Allgemeine Eventdiskussionen

  • Need Tia Auge Event ;) Die Map ist einfach nur genial fürs Open PvP.

  • Wie willst du das denn als Event gestalten?
    Gibt es denn die richtige Anzahl an Server / Fraktionen um eine Pangaea Map zu füllen?

    Ach bullshit es gibt ja jetzt noch Nergal....



    Hmmm

    Nen Servermergen und dann Pangea als Event!

    Aion-Signa.png

    giphy.gif

  • Ich würde ein Event zum Thema Magische Fertigung begrüßen :)


    Für Neueinsteiger bzw Rückkehrer ist es zurzeit schlicht unmöglich die magische Fertigung auf 300 zu bringen, da man entweder jede menge Zeit zum Farmen investieren muss, und die Dropprate zb an legendären bzw ultimativen Formbarkeitssteinen nicht so besonders ist, oder eine menge Kinah besitzen, um sie aus dem HA zu kaufen :(


    Es muss ja kein wochenlanges Event sein, zb nur ein Shugo am Abend bzw Wochenende, wo man sich einen Buff abholen kann:)

  • Ich würde ein Event zum Thema Magische Fertigung begrüßen :)


    Für Neueinsteiger bzw Rückkehrer ist es zurzeit schlicht unmöglich die magische Fertigung auf 300 zu bringen, da man entweder jede menge Zeit zum Farmen investieren muss, und die Dropprate zb an legendären bzw ultimativen Formbarkeitssteinen nicht so besonders ist, oder eine menge Kinah besitzen, um sie aus dem HA zu kaufen :(


    Es muss ja kein wochenlanges Event sein, zb nur ein Shugo am Abend bzw Wochenende, wo man sich einen Buff abholen kann:)

    Die Kinahpreise im AH sind schon so ziemlich auf Einsteiger angepasst. (dank Bots und den massenhaften Verkauft der Steine)


    Frage:

    Wieso wollen Neueinsteiger mit der magischen Fähigkeit schneller voran kommen, als die "Alten"?

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Keep Calm :*8o


    Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

  • Ich denke, dass jeder Spieler mit der magischen Fähigkeit etwas schneller voran kommen wollen. Die "Alten" hatten ja die Möglichkeit, aus den etwas älteren Elite-Veteranenbelohnungen eine 500 %ige Schriftrolle zu bekommen, was die Neueinsteiger bzw jetzigen Rückkehrer nicht haben, da sie in den momentanen Elite-Belohnungen nicht vorhanden sind.

  • Also ich gönne dir und jedem anderen das schnelle Vorankommen. Ganz ernsthaft.


    Trotzdem sei noch erwähnt, dass nur Wenige die 500%ige Schriftrolle hatten. (ich hatte sie nicht)

    Und die, die sie hatten, haben dafür auch bezahlt. (Elitebelohnungen)


    Trotzdem sind Daumen gedrückt. ;-)

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Keep Calm :*8o


    Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(


  • Es muss ja kein 500 %iger Eventboost sein. Wäre ja schon ein Buff mit 100% ein Geschenk. Und klar, diejenigen hatten für die 500 %ige bezahlt. Aber jetzt hat man keine Möglichkeiten mehr, an so eine Rolle ran zu kommen. Deswegen ja der Vorschlag für ein Event der magischen Fertigung :)

  • Das Event ist ne super Idee, nur müssen wir dann auch den Drop von 200% haben damit wir das Material besitzen, denn ich glaube nicht das jeder hier die Kinah hat um alles zu kaufen.

    Magische Fertigung ist mit viel kosten verbunden, also brauchen wir auch den Boost.

  • Ich denke, dass jeder Spieler mit der magischen Fähigkeit etwas schneller voran kommen wollen. Die "Alten" hatten ja die Möglichkeit, aus den etwas älteren Elite-Veteranenbelohnungen eine 500 %ige Schriftrolle zu bekommen, was die Neueinsteiger bzw jetzigen Rückkehrer nicht haben, da sie in den momentanen Elite-Belohnungen nicht vorhanden sind.

    nicht alle der "Alten" haben/hatten Elite-VetRewards, ein echter Neuling garantiert nicht.....daher ist der Wunsch etwas flotter (und preiswerter) in der mag. Fertigung voran zu kommen durchaus angebracht

  • Sich eine Legion suchen und dort sich gegenseitig helfen.

    Ich biete jeden in meiner Legion an das er für mich von meinen Materialen uralte Rollen herstellt.


    Ich habe meine Rolle, er die Exp und nur der Handel über das AH kostet etwas.


    So zieht man das bis 300 durch und schon ist man fix fertig.

    So haben 5 "alte Spieler" 2 Rückkehrer innerhalb von einer Woche auf 300 gezogen.

  • trade mich an XD


    //Verwarnt wegen Spam -Siraya

    RIP Thor , here since 3.12.2014 :3

    593199244718899200.gif?v=1681573031130562777.gif?v=1

  • Wer hat sich den respawn der grünen Truhen ausgedacht?

  • Wer hat sich den respawn der grünen Truhen ausgedacht?

    ich :o weil du mich in der Garni angejumpt hast. btw bei euch auf Asmo sind die Kisten ja vermutlich an der selben Stelle right? habt ihr auch nur 2 Kisten? + weiß wer wo das Premium teil steht?

    RIP Thor , here since 3.12.2014 :3

    593199244718899200.gif?v=1681573031130562777.gif?v=1

  • Wer hat sich den respawn der grünen Truhen ausgedacht?

    ich :o weil du mich in der Garni angejumpt hast. btw bei euch auf Asmo sind die Kisten ja vermutlich an der selben Stelle right? habt ihr auch nur 2 Kisten? + weiß wer wo das Premium teil steht?

    Ja, ich hab bisher auch nur 2 grüne Spawns gesehen. Goldene sind verteilt in der Map hab schon 2 gesehen.

  • Könnte man evlt son Event-Pangea mal veranstalten? :D

    Ähm das hatte ich bereits im "alten" Forum vorgeschlagen (oder einfach mal wieder Rifts) :love::saint:
    Die Com. steht allen die so etwas als Event sehen /möchten nicht wirklich liebevoll zur Seite vor allem weil die Leute nur an max. Gear PvP denken /ausüben.X(
    Alle andren schauen einfach nur zu wie sie im Spiel auseinander genommen werden :(

  • Könnte man evlt son Event-Pangea mal veranstalten? :D

    Ähm das hatte ich bereits im "alten" Forum vorgeschlagen (oder einfach mal wieder Rifts) :love::saint:
    Die Com. steht allen die so etwas als Event sehen /möchten nicht wirklich liebevoll zur Seite vor allem weil die Leute nur an max. Gear PvP denken /ausüben.X(
    Alle andren schauen einfach nur zu wie sie im Spiel auseinander genommen werden :(

    Naja, ist ja auch ein PVP-Game :biggrin:, also auch logisch das man sich hauptsächlich dafür interessiert wenn man nicht als "Futter" enden will. Wer es nicht tut ist halt "Futter" und darf sich auch nicht beschweren :P


    Was genau meinst du mit den Rifts?

    Meinst du Die wo man in die Gebiete der anderen Fraktion kommt oder Die wo es (vor laaaaaanger Zeit :))

    mal als Event gegeben hat mit den Mobs?

  • [Aion] De-Mach Ressourcen Wettbewerb 60 Sekunden Zusammenfassung

    Ereignis: De-Mach-Ressourcenwettbewerb (2/27 ~ 3/20)(Google Übersetzer)


    Also ich hätte gerne einen kleinen Koreaner für Westentasche, der mir das übersetzen könnte.


    Aber ein Sammelevent wäre schon etwas schönes.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Ich melde mich mal wieder zu den Events.

    Ein Spieler der seit 10 Jahren spielt weiß was für tolle Events wir hatten,die waren Top und haben Spaß gemacht.

    Nun sehe ich die Events nur noch für ein hinhalten bis zum nächsten Patch an, Korea ist uns so weit vorraus und haben viel mehr als wir, die Leute haben doch schon keine Lust mehr zu spielen ,meine Fl zeigt es deutlich und bei uns auf dem Ts gibt es nun schon drei Spiele und alle die dort sind haben mal Jahre Aion gespielt, der Kontak ist ja bei uns noch da ,aber leider kommen diese Spieler nicht zurück.

    Ab heute wieder neues Event ( Geburtstags Event ) ,es gibt Legis die sind voll mit Gear und auch die spielen schon was anderes und warten auf den nächsten Patch.

    Ich denke das diese ganzen Events nichts mehr bringen ,die Leute verlassen das Game.

    Ich wünsche mir das Event ( Hallo Leute wir haben das Event 6.5 ).