Allgemeine Eventdiskussionen

  • Zenuri, es wurde ja gut passen als erklärung...Nur hate ich keine andere kiste in inventar und wie kisten mit pots aussehen weiss schon jeder.

    Träumerin

    von

    Last Legend Standing

  • Mich würde ja mal interessieren, ob an dem NPC der ab 21 Uhr erschient, nur eine Person was kaufen kann ?!

    Aber auch lässig, das es zu diesem Event keinen eigenen Tread gibt8| ... so hält man sich die Flamer auch ab ^^

  • Unsere Mods sind mit Aion Classic zocken wohl beschäftigt.Anders ist es nicht zu erklären.

    Ist schon schwer :-)

  • Zenuri, es wurde ja gut passen als erklärung...Nur hate ich keine andere kiste in inventar und wie kisten mit pots aussehen weiss schon jeder.

    Aber hast du deine Meluna wieder bekommen oder sind die weg?

    Wenn sie weg sind, solltest du definitiv den Support anschreiben.

    Sonst geht es dir wie mir, ich stand nämlich auch am Apostel NPC und war langsamer als jemand anders :/

    Mich würde ja mal interessieren, ob an dem NPC der ab 21 Uhr erschient, nur eine Person was kaufen kann ?!

    Es gibt unterschiedliche Kaufbeschränkungen:

    - Vision Waffe, Apostel, Extrem Waffe eine Person

    - Minion zwei Personen

    - Extreme Rüstung drei Personen

    - 10 Arten legi Vertrag vier Personen

    - +12er Stigma fünf Personen

    - PVE/PVP VZ 20 Personen


    Konnte man am Mittwoch noch sehen, weil da kaum jemand genug Meluna zusammen hatte :D

  • aaaahhh ... dank Dir :)

  • öhm seh ich das richtig ? wer schnell klickt kriegt was und wer nicht schnell klickt ist der Affe ?


    Tolles Event :thumbup::thumbup::D


    Ganz ehrlich dann kann das Event das bleiben wo die Sonne nicht scheint...entweder kriegt jeder was oder keiner.:evil:

  • Zenuri, es wurde ja gut passen als erklärung...Nur hate ich keine andere kiste in inventar und wie kisten mit pots aussehen weiss schon jeder.

    Aber der NPC verkauft doch keine Kiste sondern einen Vertrag :confused:

    Aion-Signa.png

    giphy.gif

  • Toll, jetzt sollen die Meririnerks täglich Random irgendwo in der Festung spawnen und jeden Tag wohl untereinander vertauscht.


    Albert Einstein Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Edited once, last by peseli: ok . im Englischen Forum bereits deaktiviert der Beitrag. ().

  • Es ist mir egal, wo die NPCs in der Festung spawnen. Jetzt muss man theoretisch das kaufen, was man am schnellsten unter der Nase hat - macht sehr viel Sinn. GF Hat einen seltsamen Sinn, Leuten Freude machen zu wollen. So richtig glücklich sind sie wohl nur, wenn es toxisch wird. Ich kann mich nur wiederholen, man hätte den Kauf pro Acc limitieren können. Aber das jetzt ist einfach nur darauf angelegt, dass einige am liebsten quitten möchten und andere den Wanst nicht voll bekommen.

  • Grimnir da stimmt etwas nicht:

    Eins davon ist falsch, oder die Mondwaffe hat sehr viele Effekte.

    (*Mondstein flieg und sieg! Muahaha :tea:*)

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Grimnir hier funktioniert auch etwas nicht:

    Belohnungen

    Alle möglichen Belohnungen dieses Events findest du in unserer Belohnungsliste.

    Not Found

    The requested URL /omega_assets/Misc/AilinerskIceCubes_16122020_Rewards_DE.pdf was not found on this server.


    Wir wünschen euch angenehme Feiertage!


    Euer Aion-Team

    Danke für das Geschenkpaket und schöne Feiertage dem Aion-Team smilie_gelb.gif

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • GF Hat einen seltsamen Sinn, Leuten Freude machen zu wollen

    Es muss heißen


    GF hat einen seltsamen Humor, Leuten Freude zu machen :-)


    Aber das jetzt ist einfach nur darauf angelegt, dass einige am liebsten quitten möchten und andere den Wanst nicht voll bekommen.

    Quitten tun die Leute die sich nicht verarschen lassen und der Rest ist eh Vielzocker oder Casher.


    Such dir was aus, passt beides :-)

  • Ich finde das Gratis Päkchen mit Legendary Vertrag super. Ist zwar zufällig, aber trotzdem nice. Danke! :thumbup:- Könnte man beibehalten auch für Später, für Rückkehrer und Neue Spieler: 1 Gratis Legendary Vertrag pro Account und das spiel wäre gleich ansprechender. :love:

    Elite Stufen...tjah..war doch grad beendet...zeugt von Geld-Not...?:/


    Eiswürfel -> kastrierte Version von damalige Schneeflocken Event:rolleyes:


    Bin gespannt was über Weihnachten und Neujahr so läuft :)

    Ich lasse mich überraschen :)

    kermitmy29fjk6.jpg

  • Grimnir hier funktioniert auch etwas nicht:

    Hier ist der deutsche Link....

    Und Zufälle gibt es da auch XD oder auch nicht hr hr hr ...

    pasted-from-clipboard.png

    Danke für das Geschenkpaket und schöne Feiertage dem Aion-Team

    Ja auch ein Merci an GF von mir´s.

    Ich lasse mich überraschen :)

    Mich kann nichts mehr überraschen...

    Aber ich spiel ja nicht mehr ^^

    Komm nur noch täglich 5-10 Minuten online begrüße Spieler die ich kenne

    hol die tägliche Belohnung/und Karte ab und bin dann wieder weg...