Posts by MeckiMesser

    Dieser Angriff ist jedoch der größte, mit dem wir je konfrontiert wurden. Normalerweise haben nur große Unternehmen Angriffe dieser Größenordnung erlitten (wie GitHub, Cloudflare, in gewissem Maße sogar Amazon oder Google). Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es einige Leute da draußen gibt, die wirklich nicht möchten, dass Sie Ihre Version von AION genießen.

    schon komisch... spiele seit über einem jahr lost ark ein amazon game.

    eine ddos attacke ist mir da noch nie aufgefallen bzw. diese wurde so schnell gehoben, dass es einem nicht aufgefallen ist. hat lost ark ein problem mit bots? JA! aber die server laufen stabil. da frage ich mich ernsthaft was ihr GAMEFORGE leute falsch macht bzw. richtig macht? ^^

    ich zitiere mal :)


    Der Start von AION Classic – eine kleine Erfolgsgeschichte

    Unser Server ist am 25. April 2023 gestartet, also mit einer kleinen Verzögerung, da wir etwas mehr Zeit brauchten, um einige technische Probleme zu lösen. Grund war das komplexe Zusammenspiel der zwei Plattformen von NCSoft und Gameforge. Außerdem wollten wir natürlich sicherstellen, dass wir eine große Anzahl an Spielern bei uns begrüßen können, die sehnlichst auf den Start gewartet haben.


    Direkt nach dem Start hatten wir mit einigen Anmeldeproblemen und DDoS-Angriffen zu kämpfen. Obwohl die Anmeldeprobleme schnell von unserem Support-Team behoben wurden, haben wir in den letzten Tagen eine Zunahme von DDoS-Angriffen festgestellt, die bedauerlicherweise die Spielererfahrung unserer Nutzer negativ beeinflusst haben. Dennoch hat das AION Classic-Team hart gearbeitet (sogar über das Feiertagswochenende hinweg!) und eng mit dem technischen Sicherheitsteam unseres Unternehmens sowie externen Partnern zusammengearbeitet. Wir werden weiterhin jeden Tag hart daran arbeiten, euch ein möglichst reibungsloses und uneingeschränktes Spielerlebnis zu bieten.


    Trotz dieser beiden Themen verlief der Start von AION Classic in Europa so gut, dass wir kurz nach dem Start des Atreia-Servers den Tahabata-Server eröffnen mussten, um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden. Wir sind ein bisschen stolz darauf, dass ihr euch heute auf zwei gut bevölkerten Servern tummeln könnt, die eine erstaunlich ausgeglichene Balance zwischen Asmodiern und Elyos aufweist!


    zitat ende !


    die ergebnisse der harten arbeit seht ihr momental alle :)


    wer immer noch glaubt, dass das alles ein gutes ende nimmt und noch echtgeld investiert, bei dem ist hopfen und malz verloren ^^

    Ich wette zu 100% das GF alle Spiele auf dem gleichen Serwer gelagert sind....

    10 Spiele+ = ein paar Milionen LogIN Anfragen pro Minute = Serwer laggt und bricht in sich zusammen !!

    gebe dir zu 90% recht!


    aber da reichen 50k anfragen pro minute (von meiner seite her sehr optimistisch geschätzt) um die server zusammen brechen zu lassen. gf hat nunmal in qualität invertiert. alles für den kunden :)

    hello galeas erm sorry kushi aka GF aka mod aka (beesserwisserboy) ^^

    i remember the old good times you get a one year ban on this forum ....the good old times are over you are back i dont know why ...but welcome... i/we dont miss you.


    try to read post 10.335


    after you try it, and try to understand it, try to read post 10.338


    kushi erm mr. gf nice troll !!!


    ps.: welcome on my blocklist :)

    Hallo....erstmal ein kleines Danke an unsere Newsposter  Grimnir MaxRojale  Drestam für die Newsposts, dass es etwas länger dauern kann...hust hust und dass die Elitebelohnungen davon nicht betroffen sind, was sehr beruhigend ist.


    Wenn ich mich nicht verzählt habe, sollen wir 218 neue Veteran Belohnungen bekommen.

    Stand Samstag 23.30 Uhr 60 neue Belohnungen erhalten (da fehlen noch ein Paar).

    Heißt es nun in 2-3 Wochen seid ihr durch auch wenn es beim update hieß... es könnte ein paar Stunden in Anspruch nehmen?


    Nicht falsch verstehen, finde es ok wenn Ihr euch die Zeit nehmt um alles Fehlerfrei zu machen.


    Meine frage richtet sich jetzt eher an die Spieler und nicht an die oben genannten Newsposter.... weil die hier nie bis sehr selten antworten.


    Habt Ihr euch schon die neuen Belohnungen zugewiesen? Und wenn ja ändert sich da wieder die Reihenfolge, dass man wieder ewig suchen muss was man sich zuweisen will? wenn ja? dann wird es wieder ein Armutszeugnis für GF sein. wenn nicht....hab ich nichts gesagt ... GJ

    hmpf ... finde es schon irgendwie lustig, dass hier auf allen 3 Seiten die Likes aller User entfernt wurden ;). Wer böses denkt könnte ja meinen dass GF es nicht mag dass die Arbeit des Unternehmens und der Mitarbeiter kritisiert wird :saint:. Aber hey... keine Sorge... ist keinem aufgefallen :*.

    GF ist schon länger in einer finanziellen Zwangslage wie es scheint oder wie lässt es sich erklären dass wir bei Aion immer öfter Promos statt gute Events vorgesetzt bekommen? ... da muss halt ein neues Spiel die schlechten Zahlen wieder wett machen ... aber mit der bekannten GF Firmenpolitik ist das neue Projekt auch zum scheitern verurteilt :thumbup:

    Ich frage mich, ob es überhaupt legal ist, was sie tun.

    Es ist Legal!

    4A Games ist der Entwickler...GF ist der Publisher.

    Ob 4A Games wirklich wusste auf was ER/SIE/ES sich einlässt bei nem Deal mit GF sei da hingestellt.... muss schon finanziell passen :) (für beide). Den kürzeren zieht am ende wahrscheinlich wieder nur der Spieler.

    ich habe das Gefühl, dass sie in einer finanziellen Zwangslage sind, um diese Art von Sachen zu machen.

    weil der Verkauf eines Spiels von einem anderen Herausgeber/Entwickler ich nicht sehe, was gf durch diese Art von Sache gewinnt.

    GF ist schon länger in einer finanziellen Zwangslage wie es scheint oder wie lässt es sich erklären dass wir bei Aion immer öfter Promos statt gute Events vorgesetzt bekommen? ... da muss halt ein neues Spiel die schlechten Zahlen wieder wett machen ... aber mit der bekannten GF Firmenpolitik ist das neue Projekt auch zum scheitern verurteilt :thumbup:

    Hallo @GF


    Fällt mir schwer aber ich versuche euch zu verstehen :)

    Ihr habt ein neues Spiel im Sortiment.

    Für dieses muss ich erstmal ca.30€ bezahlen und kann es spielen was ok ist.

    aber früher oder später kommt euer Shop ins Spiel wo ich ca. 50-10.000€ investieren muss um vorne mitspielen zu können.


    Meine frage ist: warum sollte ich mir das antun wenn ich schon meine Erfahrungen mit euch und Aion gemacht habe ?

    Die Veteranenbelohnungen wurden überarbeitet und die neue Version wird am Mittwoch nächste Woche implementiert werden. Bitte stellt sicher, dass ihr alle Gegenstände bis zum 07.04. zuweist, die ihr bislang noch nicht entnommen habt. Sobald das neue System zur Verfügung steht, werden die Belohnungen zurückgesetzt werden und ihr werdet die neuen zuweisen können.


    Hinweis: Gegenstände in der Vault werden nicht gelöscht werden.

    Hallo MaxRojale


    Um Missverständnisse und Unklarheiten zu vermeiden frage ich lieber mal nach.


    Mit überarbeiteten Veteranenbelohnungen meint Ihr hier im Bild die Grün markierten Belohnungen welche ich zuweisen muss damit diese nicht verloren gehen oder muss ich auch die Rot markierten Belohnungen zuweisen?



    Hinweis: Gegenstände in der Vault werden nicht gelöscht werden.

    Was ist damit genau gemeint ?

    Vault=Tresor

    Welcher Tresor?

    Ja, das ist die Wartung, aber die liebe Twinkel möchte das gerne auf Deutsch. Verständlich, denn immerhin funktionieren die Coin-Event Ankündigungen ja auch instant auf Deutsch.

    Ich war leider bis eben gerade beruflich komplett mit anderen Dingen eingespannt. Aber gleich gibt es dann auch die deutsche Ankündigung für die liebe Twinkel und alle anderen. :)

    Wie fast jede Woche Grimnir .... deine Posts kommen fast immer zu spät verglichen mit den anderen Community Managern ( diese verdienen den Titel zumindest ). In deinem Fall würd ich eher von einem Newsposter sprechen der seinen Job auch nicht richtig gebacken bekommt .... was sehr schade ist. Wenn du so sehr in andere Aufgaben eingebunden bist, dann übergib deinen Job des Community Managers an eine andere Person .... Schlechter könnte es ein neuer auch nicht machen :p