Instanzen Loot

  • Ich möchte mal eine Frage in den Raum. Gab es nicht vo der Serverwartung nicht in manchen Instanzen (save): " Uraltes Fragment der Erinnerung", ich bin jetzt einige Instanzen gelaufen, aber irgenwie fehlt da was. Wie kann es wieder sein, dass diese anscheind wieder einmal der Loot in Instanzen reduziert wurde, ohne irgendeine Meldung davon ??

    Danke :cursing::cursing:

  • wieso wurden sie denn wieder raus gepatcht ? So ganz ohne ein Wort dazu zu sagen ?

    So frei nach dem Motto was schert mich mein Geschwätz von gestern.... Wurde genau dieser Loot nämlich erst am 11.03. groß über diesen Thread ....

    angekündigt... nur um sie nun mit der angeblichen "fetten Beute" sang und klanglos wieder zu entfernen. Das Ganze hat dann gerade mal 6 Wochen gedauert.

    Signatur-AION.jpg

  • Grimnir Sparx gibt es dies bezüglich irgendwelche Informationen?

    würde mich auch interessieren … für Neulinge oder Rückkehrer war dies eine gute Möglichkeit an einen uralten Vertrag in kürzester Zeit zu kommen! Für alle anderen natürlich auch zwecks fusen etc.

  • Ich vermute wir müssen abwarten und hoffen, dass es ab Mittwoch wieder da ist. Hoffen wir auf ein Versehen ^^

  • Ich vermute wir müssen abwarten und hoffen, dass es ab Mittwoch wieder da ist. Hoffen wir auf ein Versehen ^^

    Wars nicht. Das macht das ganze ja so witzig. Es ist sehr faszinierend wie GF mit vollem Ernst einen Nerf "Fette Beute" nennt. ;) Ich glaube sie haben uns bewusst verarscht. Anders gibt es das doch garnicht. XD

    Galeas can you confirm if the removal of Ancient Fragment of Memory from Narakkalli and Hidden Minionite Warehouse is a bug or not?

    It is not a bug. I'm forwarding the feedback about it right now.


    I think the fact that you have to roll is not intended though. I reported it to the team.

  • Galeas

    since you back, and you didn't address this issue yesterday, do you (not you personally but whole team) are considering bringing fragments back to narakkalli and extra Ancient Transformation Breath to shop?

    It has been forwarded. It is not planned at the moment.

    da ist die Antwort.....

    Signatur-AION.jpg

  • ich glaube, das hat nichts mit Bug Problemen zu tun.

    Einfach raus gepatcht und eine Korrektur ist erstmal nicht geplant.

    Ein Schelm, wer dabei denkt, es wäre Absicht gewesen...:ugly:

    Signatur-AION.jpg

  • Wars nicht. Das macht das ganze ja so witzig. Es ist sehr faszinierend wie GF mit vollem Ernst einen Nerf "Fette Beute" nennt. ;) Ich glaube sie haben uns bewusst verarscht. Anders gibt es das doch garnicht. XD

    Das ist die Antwort.Weg ist weg und wurde durch ein ganz tolles System verbessert.

    Verstehe die ganze Aufregung nicht.Ist es jetzt nicht besser als vorher?

    Ist nicht alles besser geworden?

    I am FCKNG SERIOUS8)8o8o