NPCs sprechen koreanisch

  • seit dem letzten Patch von Mittwoch sprechen viele NPC koreanisch oder ähnliches. Da wäre z.B. Plea und in Rotkata auch Molybdo,Lyson und Amatos. Sicherlich könnte man da noch eine Menge mehr NPCs aufzählen. Hab erst gedacht, es liegt nur an meinem PC oder ich hab die nicht richtig verstanden, aber inzwischen haben mir das Phänomen andere auch bestätigt.

    Signatur-AION.jpg

  • Englischer Client, selbes Ergebnis hier. Zur Liste der betroffenen NPCs kann ich Skipjack Inanna sowie sämtliche Stella-NPCs in Dumaha noch hinzufügen.

  • So man ist an der Sache dran, ob es jetzt am Mittwoch schon wird, können sie aber nicht versprechen.

  • Damals hat man nen Bann riskiert für das KR Sprachpack. Jetz gibt es das "umsonst" und es wird sich beschwert :nono:

  • Also mein Charakter hat nachdem einloggen heute auch eine Koreanisches "Hjaaa"

    So fixed man halt eine Bug professioniell, indem nach dem Fix noch mehr Chars und NPCs koreanisch statt deutsch sprechen als vor dem Fix...... ;)

  • ich hatte mir mit Absicht meine Chars "normal sprechend" angelegt, da ich das ständige gefiepe nicht leiden mag. Und jetzt das... ;(

    Signatur-AION.jpg

  • Also mein Charakter hat nachdem einloggen heute auch eine Koreanisches "Hjaaa"

    So fixed man halt eine Bug professioniell, indem nach dem Fix noch mehr Chars und NPCs koreanisch statt deutsch sprechen als vor dem Fix...... ;)

    haben sie bestimmt ausversehem vom EAS kopiert, in vorbereitung auf 7.5 xD keine GF sachen und so xDDDD

  • Also mein Charakter hat nachdem einloggen heute auch eine Koreanisches "Hjaaa"

    So fixed man halt eine Bug professioniell, indem nach dem Fix noch mehr Chars und NPCs koreanisch statt deutsch sprechen als vor dem Fix...... ;)

    Das sollte kein Bug sein

  • Man sollte zumindest die Option geben, das Sprachpaket im Launcher zu ändern. Das koreanische Gefiepe der Chars bringt meine Ohren zum bluten.

  • Quote from Kushi

    Laut Galeas soll es so bleiben.

    Hoffentlich ist das auch so.

    Hoffentlich nicht! X/


    Auf das Gestöhne habe ich keine Lust, möchte irgendwann das Spiel wieder mit Ton spielen können!


    Sollen sie es auswählbar machen...

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

  • oh, ich wusste nicht, dass meine Chars zu den Bossen gehören. So ein Mumpitz. Wenn es so bleibt, bin ich endgültig weg. Das koreanische Geschrei ekelt mich an und hat nichts mehr von AION, wie ich es jahrelang gespielt habe

    Signatur-AION.jpg