Fette Beute

  • Hallo,


    die Items in den Instanzen bekommt die jeder?

    Waren Markana hat nur einer 2 Items bekommen Rest leider nicht!

    Güße

  • Nein, nur einer bekommt aktuell das Zeug.

    Ist es schon ein Hohn (sorry, wenn ich das so sage), dass man im Optimalfall nur alle 3 Wochen ein VZ "morphen" kann, oder?

    Noch witziger ist das Shimiolum. Alle 3 Wochen ein zusätzlichen Paket S Shimiolum? Also wenn es alle 3-4 wochen ein S Shimiol wären (meinetwegen auch 8 Wochen), aber Shimiolum?

    Da kommt man sich ja vor als ob die sich über einen lustig machen wollen.

  • Bedenklich finde ich auch, das z.B. die uralten Fragmente der Erinnerung, die man erst vor kurzem zusätzlich ins versteckte Shimiolumlager und Narakkalli eingefügt hat, nicht mehr drin sind. Das heißt für mich, dass der Fortschritt so wie er jetzt ist wieder deutlich langsamer ist.

    Signatur-AION.jpg

  • Da kommt man sich ja vor als ob die sich über einen lustig machen wollen.

    Jap das tun sie bei jedem Event was von GF kommt, wollte nur nicht der erste sein der es schreibt :-)

    Und wir wissen doch alle das Events von GF nicht der große Wurf sind.Wird sich auch nicht ändern sondern wird bestimmt noch schlimmer werden :-)


    MEINE Meinung!!!!!


    Das heißt für mich, dass der Fortschritt so wie er jetzt ist wieder deutlich langsamer ist.

    Der Spielfortschritt ist bei vielen nicht mehr gegeben.Nur Reduzierungen in allen Bereichen wo es wichtig wäre es zu öffnen.Muss mal schauen ob es dafür was im Shop zu kaufen gibt, würde mich wundern wenn nichts dazu zu kaufen gäbe :-)


    So long und so...... Ach ja liebes GF Team siehe bitte unten :-)



    Vielleicht hast du gedacht: „Ach, das AION-Team kriegt im Homeoffice bestimmt nichts gebacken!“ Nun ja … wir haben im Homeoffice vielleicht keine Hosen an, aber dennoch haben wir weiter fleißig an den Verbesserungen der Drops gearbeitet:

    Haha welche Verbesserungen bitte @ Grimnir?

    Ihr tut alles um das Spiel zu killen nicht um es besser zu machen.Es muss wie folgt heißen:


    :!::!:Vielleicht hast du gedacht: „Ach, das AION-Team kriegt im Homeoffice bestimmt nichts gebacken!“ Nun ja … wir haben im Homeoffice vielleicht keine Hosen an, aber dennoch haben wir weiter fleißig an den Verschlechterungen der Drops gearbeitet.:!::!:


    So ließt sich das gleich viel besser @GF ist meine eigene Kreativität :-)


    Ich warte jetzt noch auf bestimmte Leute die wieder alles als GEIL hinstellen weil GF soooooooooo gut zu uns ist :-)

    I am FCKNG SERIOUS8)8o8o

    Edited 2 times, last by Sumserella ().

  • The loot is supposed to be individual and shound't have to to be rolled. This is a bug and we will fix it with the next maintenance.

    Das kommt aus dem Englischen Forum :-)


    Soll heißen es wird erst zur nächsten Serverwartung gefixt?

    I am FCKNG SERIOUS8)8o8o

  • The loot is supposed to be individual and shound't have to to be rolled. This is a bug and we will fix it with the next maintenance.

    Das kommt aus dem Englischen Forum :-)


    Soll heißen es wird erst zur nächsten Serverwartung gefixt?

    und selbst wenn: alle 3 Wochen ein leg VZ *gg*

    Wird natürlich den Progress der Spieler entscheidend beschleunigen *Ironie*


    Ebenso die Sensation von Bündel S Shimiolum alle 3 Wochen.

  • und selbst wenn: alle 3 Wochen ein leg VZ *gg*

    Das ist Megageil echt.Ich brauche den unbedingt :-)

    Wird natürlich den Progress der Spieler entscheidend beschleunigen

    Warum denn die Ironie? :-)


    Ebenso die Sensation von Bündel S Shimiolum alle 3 Wochen.

    Völlig ausreichend meiner Meinung nach oder nicht?

    I am FCKNG SERIOUS8)8o8o

  • na ? Habt ihr auch die ersten Bündel zusammengebaut ? 3 Wochen und man bekommt sage und schreibe 10 S-Shimiolum aus dem Bündel. Ich lach mich grad weg. Und sowas nennt sich Fette Beute :rofl:

    Signatur-AION.jpg

  • Es können zwischen 10 und 100 S Shimiolium sein. #rng

    Einziger Vorteil an der Sache: du kannst es mit Twinks machen und das Bündel über dein Lagerhaus handeln.

  • Habe auch 10 S bekommen


    Der helle Wahnsinn.Frage mich was die damit bezwecken?


    Noch mehr Spieler vergraulen?


    Dann GZ es funktioniert^^

    I am FCKNG SERIOUS8)8o8o

  • Ich habe es mit mehreren Chars auf mehreren Acc gemacht und in jedem Beutel waren 10 Stück. Die Chance also auch mal mehr zu bekommen scheint mal wieder lächerlich gering zu sein. Für mich ist das der absolute Hohn.

    Signatur-AION.jpg