Verzauberungsraten Gear

  • Wurden die Raten wieder runter geschraubt? Oder warum braucht man 150 Gelbe um von 2 Teilen PvP eins auf +15 zu bekommen?


    Geht das schon wieder los?

    Werf ma ne Münze und sag mir wie viele Versuche du gebraucht hast um 5x hintereinander Kopf zu kriegen

    Hat damit nix zu tun.Bis +10 haben se die Anpassung auch gemacht.Aber ab +10 eben nicht meiner Meinung nach.Ist genauso schlimm wie sonst auch.

  • Wurden die Raten wieder runter geschraubt? Oder warum braucht man 150 Gelbe um von 2 Teilen PvP eins auf +15 zu bekommen?


    Geht das schon wieder los?

    Werf ma ne Münze und sag mir wie viele Versuche du gebraucht hast um 5x hintereinander Kopf zu kriegen

    Hat damit nix zu tun.Bis +10 haben se die Anpassung auch gemacht.Aber ab +10 eben nicht meiner Meinung nach.Ist genauso schlimm wie sonst auch.

    Quoten sind seit 6.5 gleich. Galeas hat bereits bestätigt, dass keine Änderungen vorgenommen wurden.

  • Glaube ich nicht.Wie gesagt bis +10 geht es recht fix.(War vorher auch nicht so)Nur ab +10 eben nicht mehr.Macht langsam echt keinen Spaß mehr Aion noch weiter Stunden lang zu spielen.Schade Schade da haben se sich ja mal richtig zum Affen gemacht, wenn man von Seiten NC und GF hört alles wieder auf Null.Beste Aion was wir bis dato gesehen haben :-)

    Ich brech echt ins Essen.

  • Na dann glaubs halt nicht, ändert nichts daran, dass die Raten nicht verändert wurden.

    mECvr6V.png

  • Quote from Erufuun

    Quoten sind seit 6.5 gleich. Galeas hat bereits bestätigt, dass keine Änderungen vorgenommen wurden.

    Das glaube ich nun weniger, früher habe ich für ein einfaches goldenes PvP-Rüstungsteil ca. 40-50 goldene VZs gebraucht um es komplett auf +15 zu bringen, jetzt von +10 auf +15 über 100 goldene VZ +20 lila VZs, das ist schon ein gewaltiger Unterschied!

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Um das zu beweisen bräuchte man genug Testreihen, die GameForge-Raten widersprechen.

  • Quote from Erufuun

    Quoten sind seit 6.5 gleich. Galeas hat bereits bestätigt, dass keine Änderungen vorgenommen wurden.

    Das glaube ich nun weniger, früher habe ich für ein einfaches goldenes PvP-Rüstungsteil ca. 40-50 goldene VZs gebraucht um es komplett auf +15 zu bringen, jetzt von +10 auf +15 über 100 goldene VZ +20 lila VZs, das ist schon ein gewaltiger Unterschied!

    Habe gestern ein goldenes PvP-Teil mit 12 Steinen von +0 auf +15 gezogen.


    Alles im Rahmen, ist halt anekdotisch...

  • Quote from Erufuun

    Um das zu beweisen bräuchte man genug Testreihen, die GameForge-Raten widersprechen.

    Kein Problem ich berichte hier weiter wie es mit meiner PvP-Ausrüstung beim Plussen aussieht, wenn ich wieder Kinah und VZs dafür habe. :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Quote from Erufuun

    Um das zu beweisen bräuchte man genug Testreihen, die GameForge-Raten widersprechen.

    Kein Problem ich berichte hier weiter wie es mit meiner PvP-Ausrüstung beim Plussen aussieht, wenn ich wieder Kinah und VZs dafür habe. :tea:

    Schließe ich mich an :-) Ab Mittwoch wieder

  • Wurden die Raten wieder runter geschraubt? Oder warum braucht man 150 Gelbe um von 2 Teilen PvP eins auf +15 zu bekommen?


    Geht das schon wieder los?

    Also ich habe mir mall einen Painter gemacht und vor 2 Tagen eine Goldene Waffe von 0 - 15 mit etwa 40 Goldenen Steinen hinbekommen,ich denke das es einfach nur Glück/Pech ist.

  • Kein Problem ich berichte hier weiter wie es mit meiner PvP-Ausrüstung beim Plussen aussieht, wenn ich wieder Kinah und VZs dafür habe. :tea:

    Schließe ich mich an :-) Ab Mittwoch wieder

    Vergesst eure Alu-Hüte nicht, und etwas Warscheinlichkeitsrechnung lernen kann auch nicht schaden :tea:

  • Lieber Sparx.

    Und ich glaube es dir bzw GF nicht mehr.Die Raten waren erst völlig im Keller und nach etlichen Beschwerden wurden die Raten erhöht.

    Da könnt IHR testen solange ihr wollt.Fakt ist, es ist beschissener als vorher.Punkt!!!

    Von +10 auf +15 wohlgemerkt.

  • Lieber Sparx.

    Und ich glaube es dir bzw GF nicht mehr.Die Raten waren erst völlig im Keller und nach etlichen Beschwerden wurden die Raten erhöht.

    Da könnt IHR testen solange ihr wollt.Fakt ist, es ist beschissener als vorher.Punkt!!!

    Von +10 auf +15 wohlgemerkt.

    Fakt ist, du hast 0 Ahnung von Warscheinlichkeitsrechnung. Punkt!!!

  • "Long Term Goal" ist die Devise.

    Es dauert leider nicht nur Wochen, sondern Monate wenn nicht sogar Jahre.

    Viel Lebenszeit für Null-Progress.

    Findest du? Ich hab eine ganz andere Erfahrung gemacht, ich hab schon 3 Waffen und 5 Rüstungsteile auf ulti Schwarzfeder aufgewertet, dabei bin ich erst seit kurzem in der Massenlegion für extra VZs und hatte vor 7.0 gerade mal 2 ulti Teile +15, der Rest war/ist Aerot-Zeugs, d.h. ich musste alle anderen Teile von uralt weg neu machen. Long Term Goal und Null-Progress sieht aus meiner Sicht anders aus.....

  • Lieber Sparx.

    Und ich glaube es dir bzw GF nicht mehr.Die Raten waren erst völlig im Keller und nach etlichen Beschwerden wurden die Raten erhöht.

    Da könnt IHR testen solange ihr wollt.Fakt ist, es ist beschissener als vorher.Punkt!!!

    Von +10 auf +15 wohlgemerkt.

    Fakt ist, du hast 0 Ahnung von Warscheinlichkeitsrechnung. Punkt!!!

    Richtig die habe ich tatsächlich nicht, komisch das du das direkt von mir denkst :-).Aber ich kann logisch denken, im Gegensatz zu manch anderen.Und Punkt!!!

  • Aber ich kann logisch denken, im Gegensatz zu manch anderen.Und Punkt!!!

    Wenn du das könntest, würdest du nich so einen Käse von dir geben.

    Nur weil du jetz mal Pech hast, bedeutet es nicht das sich etwas geändert hat. Es bedeutet einfach nur, und jetzt halt dich fest, DU HAST PECH! Ich hab jetz bestimmt scho 100 steine auf meine Halskette gefeuert, die is immernoch 10, meine Flügel gingen mit 4 Steinen auf 15.

    Es wurde nichts gedreht, und es wird auch nichts gedreht. Wieso das so schwer zu verstehen ist, ist mir ein Rätsel.

  • Aber ich kann logisch denken, im Gegensatz zu manch anderen.Und Punkt!!!

    Wenn du das könntest, würdest du nich so einen Käse von dir geben.

    Nur weil du jetz mal Pech hast, bedeutet es nicht das sich etwas geändert hat. Es bedeutet einfach nur, und jetzt halt dich fest, DU HAST PECH! Ich hab jetz bestimmt scho 100 steine auf meine Halskette gefeuert, die is immernoch 10, meine Flügel gingen mit 4 Steinen auf 15.

    Es wurde nichts gedreht, und es wird auch nichts gedreht. Wieso das so schwer zu verstehen ist, ist mir ein Rätsel.

    Käse nennst du meine Aussage?Hmmmm na dann lasse ich dich in deinem Glauben :-)

    Trotz allem sind für mich die Raten völlig im Keller.Lasse ich mich auch nicht von abbringen.So long!!!

  • Verzaubern ist weiterhin reine Glück Sache. Natürlich schmerzt Pech wenn man selbst davon betroffen ist. Habe auch schon paar neue Teile geplusst und aufgewertet, habe nicht schlimmer oder besser empfunden wie vor 7.0...

    kermitmy29fjk6.jpg

  • "Long Term Goal" ist die Devise.

    Es dauert leider nicht nur Wochen, sondern Monate wenn nicht sogar Jahre.

    Viel Lebenszeit für Null-Progress.

    Findest du? Ich hab eine ganz andere Erfahrung gemacht, ich hab schon 3 Waffen und 5 Rüstungsteile auf ulti Schwarzfeder aufgewertet, dabei bin ich erst seit kurzem in der Massenlegion für extra VZs und hatte vor 7.0 gerade mal 2 ulti Teile +15, der Rest war/ist Aerot-Zeugs, d.h. ich musste alle anderen Teile von uralt weg neu machen. Long Term Goal und Null-Progress sieht aus meiner Sicht anders aus.....

    Ich arbeite an 108 Teilen + Zusatzteilen (Revolver, Schild, Kolben), an dem Erhalt einer passenden

    legendären Verwandlung für 3 Accounts, an +9 Stigmen für 6 Klassen und A-Shimiolium.

    Mit dem T2 Gear ging der ganze Rummel natürlich neu los.


    Gear-Progress alle Chars:

    30%Ulti T2

    10% Ulti T1

    40%Leg T1

    20%GoldT2


    Verwandlungen-Progress:

    100% geeignete goldene

    0% geeignete legendäre

    (Hier bin ich dem Rat von User Triggerhead gefolgt und habe mir 57 Golpakete gekauft für einen

    Bollvig, der aber für Templer, Jäger, Kantor und Anstreicher völlig ungeeignet ist)


    Stigma +9 Progress: 50%


    A-Shimiols Stufe 4: 0%


    Wenn ich mir die Zeit dafür zusammenrechne und die noch fehlende dazu rechne, dann

    lande ich bereits in 8.0 ohne fertig zu sein.

    Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

    Tahabata-Asmodier(CL-EU)

    "Ek is 'n Ranger.

    Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

    Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

    Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "