Verzauberungsraten Gear

• Bitte nutzt folgenden Thread für Diskussionen rum um die Verzauberungsraten.

//Post für das Thema angepasst - Sparx

Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

Tahabata-Asmodier(CL-EU)

"Ek is 'n Ranger.

Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

Edited once, last by [NICK]franzmannzini ().

• Das preisgekrönte und Oscar-nominierte Shugo-Echtgeldglücksspiel.

//verwarnt wegen Spam - Shaia

"I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"

<Parts of signature removed due to being true>

• Ich besitze 2 Accounts mit jeweils 80 Veteranstufen, und trotzdem habe ich bisher nur 1 rotes Teil auf 15 bekommen, und keine weiteren legendären auf 15. Ich bin der Meinung, der Bedarf an legendären Steinen gleicht dem der uralten und sollte auch in gleicher Menge ausgeschüttet werden. Von den roten Steinen mal ganz abgesehen, die sind so selten wie Einhornbabys.

• Warum man mit den VZ so geizt, ist mir ohnehin schleierhaft. Das überteuerte Zeug im Shop kauft sich doch ohnehin kaum wer.

Hoffe mal die beeilen sich, oder patchen die VZ und die Option zu verzaubern wieder raus.

• Mehr VZ erspielbar zu machen wäre wunderbar.

Aber man kann sich auch dem Patch anpassen. Die Verzauberungsraten waren bekannt. Wie viele Vz man sich erspielen kann auch.

Mir war klar, dass ich durch reines erspielen von Vzs rein rechnerisch es in einem Jahr nicht schaffen würde mein halbes Gear auf ultimativ zu plussen, selbst wenn ich jeden Dred- Runatorium und Raid mitnehmen würde.

Die Alternative ist nun einmal Craften. Klar ist das Garni Gear besser. Craftgear ist jedoch besser als gar kein Gear und es ist erspielbar.

Jetzt mit Vz um sich zu werfen, weil Spieler craften nicht als Alternative sehen finde ich auch nicht korrekt.

Klar wären mehr erspielbare Vz wichtig! Jedoch sollte man das Spiel jetzt nicht mit Ihnen überfluten. Und falls es welche im Item Shop zu erschwinglichen Preisen geben sollte, müssen diese handelbar sein!

Außerdem ist es derzeit wirklich grausam, dass die Quelle Nummer eins für Lila Verzauberungssteine die Veteranen Belohnungen sind und es keine erspielbare Quelle für Sie gibt. Ich habe jedenfalls mehr Vz aus dem Ah von Spielern mit Vet. Belohnung gekauft, als ich mir erspielen konnte.

• Man könnte sich auch einfach Kinah zombiefarmen und Legendäre VZ im AH kaufen :chinese:

EZ 11 Chars 80 machen und jede Woche Yolo Kinah durch Mirash/Garten. Macht echt spaß :dash:

Aber wer es kann, hat wirklich Vorteile. Ich kriege immer sehr schnell das Würgen, wenn ich versuche noch einen Char hochzuziehen^^

Kurz: +1 für weitere Legendäre VZ Quellen(Raten werden eh niemals angepasst, es seidenn Korea macht es vor).

• Aber auch die VZ aus den Vet-Belohnungen sind irgendwann alle mal unter die Massen gebracht. Und dann?

Da man mit den HQ und dem anderen Zeugs einfach nicht in die Pötte kommt, bleiben dann safe ganze 4 - 6 leg. VZ pro Woche, wenn man JEDEN Raid mitmacht, denn aus den Dred-Beuteln bekommt man gefühlt auch höchstens jeden 10. mal einen legendären.

Aber was soll's, ist ja ein MMO, da muss man viel Zeit einplanen. Aion ist mittlerweile ein Spiel für Leute mit echt starkem Durchhaltevermögen geworden - aber glaub nicht, dass es sich jemals wieder bessern wird. Schau mich dann derweil mal wieder bissl auf dem Markt um.

"Ich hab weder die Zeit noch die Buntstifte, Dir das jetzt richtig zu erklären."

He, was hast Du genommen, das will ich auch!

Horse.gifHorse.gifHorse.gif

• Richtig und du brauchst ca 50 Stück pro Item, dass du auf Ultimate bekommen möchtest. (durchschnitt)

Und das Ulti Gear müsste zudem noch geplusst werden sonst bringt es halt auch nichts....

Daher ist full Garni Ulti gear ein Ziel, dass in diesem Patch so nicht erspielbar ist.

Außer man rechnet Vz aus Vet. Belohnungen ein, die jedoch nicht zu erspielbaren Items zählen und somit auch keine Spielfreude verursachen.

• Ja, natürlich. Jeden Tag dreht da jemand am Randometer um die Raten für den Tag einzustellen. Heute ist es eben auf 0% liegen geblieben. Sowas Blödes aber auch.

"I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"

<Parts of signature removed due to being true>

• MHHM . iwie haben die wohl wieder an der Procrate für uralte VZ gedreht scheint mir. Failorgien wieder da.

Nö. 48% sind einfach noch ziemlich RNG. Im Grunde heißt das, ein Großteil der Verzauberungen wird dir immer noch failen. Man muss immer berücksichtigen, dass ein paar Teile nicht so einfach hochgehen, das ist einfach Statistik und logisch.

• Versuche seit Wochen die Legendären Kriegsflügel der tanzenden Glut auf +15 zu machen.

Ich hatte sie 7x auf +14 und inzwischen habe ich über 40 Legendäre Steine drauf gezogen.
    Heute habe ich versucht von +14 auf +15 mit dem Ultimativen Pvp Verzauberungsstein zu plussen...fail natürlich.

Hätte ich mal lieber Ulti Flügel cecrafted :D

• Deswegen plusst man auch gleichmäßig auf 15 da gehen immer ein paar auf 15. Mag zwar sein das es sich von den Vzs nichts nimmt die man draufschmeißen muss, aber es ist einfach nicht so frustrierend

• Deswegen plusst man auch gleichmäßig auf 15 da gehen immer ein paar auf 15. Mag zwar sein das es sich von den Vzs nichts nimmt die man draufschmeißen muss, aber es ist einfach nicht so frustrierend

Einer aus der Legi hat heute 4 Teile von +14 auf +10 gehauen :thumbup:

Glaube das frustriert noch mehr, als nur ein Teil :biggrin:

• Ist halt RNG bei mir war es dann so das ich halt 15 Teile auf 14 hatte und dann 7 auf 14 gegangen sind bei der zweiten Runde sind dann weitere 4 auf 15 und dann noch mal 1 hoch und jetzt sitz ich grad an den letzten beiden legendären Teilen

• Ich habe einfach nur noch riesiges Glück, seit die Raten für Gold angehoben wurden.

Alle Teile auf 15 zu bekommen, ging fast ohne Fail reibungslos. Und auch legendär bekomme ich sehr leicht auf 15. Inzwischen hab ich fast alle legendären Teile auf 15 geplusst, - zwei Ulti dabei auf +10-12.

Woran es jetzt bei mir hängt, sind AP.

Heute Abend werde ich wohl endlich das Oberteil auf Ulti aufwerten können, und dann heißt es wieder, AP sammeln bis zum nächsten Teil.

Übrigens:

Auf mein Twink hab ich heute erst mehrere (Gold) Teile durch weg mit Gold bis auf 15 geplusst. Ging wunderbar.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Keep Calm :*8o

Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

• Ja mit den Goldteilen habe ich auch keine Probleme und da habe ich auch genug Steine :D
    Aber die anderen Raten wurden ja nicht angehoben.