Grimm-Barghest

  • Hallo,


    ich wollte einmal fragen was es mit den Mengen an Grimm-Barghest in Inggison auf sich hat? :/

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • [Neu]

    • Stigma-Verzauberung - Siehe unten - Ende 24.03.
    • ZERBROCHENER ABBYS-SPLITTER - Informationen folgen - Ende: 31.03.
    • [Promo] Elite-Level - Informationen folgen - 17.03. bis 21.04.

    Also irgendwie seh ich da kein großartiges neues Bot-Event :confused: (Bot-Event steht da nicht dran und bei den alten Events gab es auch nicht mehr Mobs)


    Oder meinst du den Teil bei den Lugbug Aufgaben, wo man eine Rolle für den Abbys-Splitter bekommt? Die 1500 Mobs können sie selber knüppeln, ich bin kein Bot und nutze keinen!


    Die Viecher nerven, vor allem vor dem Udas Eingang.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Ich find die zusätzlichen Barghest gut. So gehen die 1500 Mobs für die Lugbug relativ schnell. Auch wenn die Rollen nur ungenutzt im Lager liegen werden.

  • Ich finde die Viecher einfach nur max nervig. Das hätten sie sich auch echt sparen können. Hätten die nicht irgendwo platziert werden können wo sie nicht stören?In ein bestimmtes Gebiet?...nö die sind einfach überall und gleich in Scharen. Man kann kaum einen Schritt machen ohne dass gleich 10-15 Stück am Buckel hast...:rolleyes:

    kermitmy29fjk6.jpg

  • Quote from Delmenhorst

    Ich finde die Viecher einfach nur max nervig. Das hätten sie sich auch echt sparen können. Hätten die nicht irgendwo platziert werden können wo sie nicht stören?In ein bestimmtes Gebiet?...nö die sind einfach überall und gleich in Scharen. Man kann kaum einen Schritt machen ohne dass gleich 10-15 Stück am Buckel hast... :rolleyes:

    Ja sie sind nervig, vor allem vor dem Instanzeneingang.


    Aion ist nicht für Bots geplant worden, zu wenig Mobs und zu wenig Fläche.


    Ich versteh den Gedanken dahinter, dass wenn sie diese Botgeschichte ins Spiel bringen, mehr Mobs auf die Karte packen, das entlaßtet auch die Questmobs.


    Vielleicht sollten sie mehr von den Grimm-Barghest vor die Festungen packen und etwas weniger in der ersten und zweiten Zone. Nur ist dann die Frage, ob die Spieler da ihre Bots laufen lassen (PvP-Gebiet)?

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Das Gegenteil von gut, ist gut gemeint. Bei den letzten Events, wo es wirklich drauf ankam viele Mobs zu hauen, ob man das nun mag/macht oder nicht sei mal dahingestellt, da gab es nichts dergleichen. Da wäre es sinnvoll gewesen, da es dort durchaus brauchbare Belohnungen gab (ich denke da an das Piratenevent mit dem Schokogold). Aber bei dieser Eventini ... Ich geh da ein mal täglich rein um meine Platzierung zu machen und ein zweites mal um die paar EP mitzunehmen, von den 8 normalen Lugbug. Aber nochmal 1500 Mobs kloppen für die paar EP? Ernsthaft?? Selbst wenn ich den ganzen Tag nichts zu tun hätte, würde mir was besseres einfalles als 1500 Mobs zu kloppen nur um nochmal die Event-Ini zu machen, deren Ertrag nicht wirklich nennenswert ist.

  • Wieso wurden eigentlich Aggro-Mobs dafür genommen? Ist auf jedenfall richtig lustig mit nem neuen Char an den ganzen Mobs zu verrecken wenn man ne Garni machen will ^^

  • Wieso wurden eigentlich Aggro-Mobs dafür genommen? Ist auf jedenfall richtig lustig mit nem neuen Char an den ganzen Mobs zu verrecken wenn man ne Garni machen will

    man wird de facto gezwungen das event zu machen, auch wenn man nicht daran interessiert istX(

  • Wieso wurden eigentlich Aggro-Mobs dafür genommen? Ist auf jedenfall richtig lustig mit nem neuen Char an den ganzen Mobs zu verrecken wenn man ne Garni machen will ^^

    Also für neue Chars od. Rückkehrer ohne Equip enden Begegnungen mit diese Viechern meistens tödlich. Ausser man kann rechtzeitig die Flucht ergreifen. Eine richtig ätzende Geschichte. Würde empfehlen in Zukunft auf non Agro-Mobs um zu stellen. Die normalo Mobs bedeuten keine große Gefahr und sind leichter machbar wie diese

    kermitmy29fjk6.jpg

  • Also die Viecher sind jetzt weg, aber die Bots sind noch da = zu wenig Questmobs.


    Vorschlag: Anstelle der Grimm-Barghest nicht agressive Mobs einfügen.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling