Das Shugo Spiel (bis 30.09.20)

  • Yay... Cash-Grab Event wohooooo.
    Und die ersten 4 Lvl sind mal wieder für die horrend hohen Coin Preise ihr Geld nicht wert.

    Schade.

    Aber hey 3 Free-Coins alle 7d , es gab mal Zeiten da gabs daily welche.

  • Letztes Event hamm DIe Shugo Taler 699 Aioncoins gekostet.Etz 50 für 999 ??? Wirst ja schon Gezwungen nen Hunnie AUfzuladen .Also Gf schämt Ihr Euch ??? Glaub nicht Profitgeier.(Hab Natürlich nicht Aufgeladen ).

  • Letztes Event hamm DIe Shugo Taler 699 Aioncoins gekostet.Etz 50 für 999 ??? Wirst ja schon Gezwungen nen Hunnie AUfzuladen .Also Gf schämt Ihr Euch ??? Glaub nicht Profitgeier.(Hab Natürlich nicht Aufgeladen ).

    50€*

  • Naja wieviel jemand für das Spiel ausgeben möchte ist ihm selbst überlassen. Bitter ist es 60€ (50+10 €, da man für 50 € nur 950 Aionmünzen erhält, aber 999 Aionmünzen braucht, Vollpreis gerechnet!) = 999 Aionmünzen auszugeben und am Ende im Freudentaumel evtl. nur Verwandlungstränke zu erhalten! ^^


    Das Kuschelbäckchen sieht allerdings sehr niedlich aus. :loveheart:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Es ist egal ob 50, oder 100, oder noch mehr Euronen.Es wird gekauft und im Spiel gesucht, man sieht es ja jeden Tag aufs neue.


    Hatten wir nicht mal jeden Tag diese Shugo-Taler?

    jetzt nur noch 1 mal die Woche?


    Und die Preise sind wieder einmal super GEIL und nur durch Cashen zu bekommen.

    Also wieder ein Event wo die Brieftasche sehr tief hängt :-)


    GF ich mag euch sowas von gerne.Ihr seit die besten :-)