Mirajuquestreihe/Kochende Balaur Blutflecken

  • Huhu Leute,


    ich suche nach gleichgesinnten, die sich auch auf dem Classic Server (Elyos/Atreia) durch die Miraju Questreihe durchquälen...

    Bin aktuell bei der Hosenquest wo man das Herz der Magie craften muss, habe auch bereits den ersten Try hinter mir, welcher natürlich gefailed ist. Seit dem schießen die Preise für die kochenden Blutflecken im AH immens in die Höhe, 2 Tage waren sogar die Flecken im AH völlig leergekauft. Während ich die ersten Flecken noch für unter 100k kaufen konnte, schwanken die Preise aktuell zwicshen 150k und 200k das Stück - der Wahnsinn! Die Dropraten in Instanzen und ähnlichem sind unterirdisch. Am Wochenende habe waren wir Duo Draupnir clearen und in der gesamten Ini ist 1 Fleck gedroppt. In der Dredgion sehe ich vielleicht alle 2 Wochen mal einen fallen. In Dark Poeta können sie glaube ich auch droppen, dort habe ich aber noch keinen fallen sehen.

    Gibt es irgendeine Stelle, wo man zumindest VERSUCHEN kann bei gegebenen Dropraten die Flecken irgendwie zu farmen? Gibt es vielleicht ein paar Leute die die Quest bereits hinter sich haben und ein paar Tipps haben?

    Mich interessiert auch wieviele Leute sich entschieden haben Miraju zu machen. Eine Handvoll mit dem Titel habe ich schon in Heiron herumstehen sehen - aber die meisten gehen wohl auf das Anuhart Set.

    Wieviele Versuche habt ihr benötigt um das Herz zu craften? Und wie kamt ihr so mit den anderen Quests der Reihe zurecht?


    Liebe Grüße

  • Auf Retail hatte ich die mit mehreren Charts gemacht, aber auf NA und hier: No Way viel zu teuer...


    In DP droppen die auch, aber viiiiel zu wenig, höchstens mal einer....


    Tränen-Run fand ich persönlich schlimmer, diese 30 Teile zu suchen und die Zeit sowie Asmos im Nacken...

  • Das stimmt aber Tränen sammeln und auch vorher die NPCs suchen und die Sanctum Medaillen ist zumindest durch Fleiß und Ausdauer erreichbar. Da der procc des Herzens rein luck basiert ist, ist es umso ärgerlicher das die Flecken so rar sind und die Preise so utopisch... ich bin zum Beispiel nicht sicher ob die Teile OW auch droppen zb. bei den Indratumobs wo man auch Blauschuppen farmt etc. Ich hab die da bisher nicht gedroppt sondern wenn dann nur in Inis und dann wird der Fleck meistens weggewürfelt. "Need" anzumelden bei Flecken funktioniert gar nicht. Hab schon etliche Gruppen gehabt wo ich gesagt hab ich mache Miraju und falls ein Fleck droppt ob ich den bekommen könnte und immer wird er weggewürfelt - verstehe ehrlich gesagt nicht warum man nicht auch auf solche Items need haben darf aber das scheint niemanden zu interessieren.


    Sehe auch täglich etliche Leute im 3er posten das sie Flecken für unter AH Preis kaufen und frage mich ob die damit wirklich erfolg haben - wenn ich Flecken hätte die ich VERKAUFEN wollen würde, dann würde ich die sicher auch ins AH stellen statt sie unter wert zu verticken da man ja sieht wie wenig es gibt und das sie trotz horrender Preise gekauft werden.

  • "Need" anzumelden bei Flecken funktioniert gar nicht. Hab schon etliche Gruppen gehabt wo ich gesagt hab ich mache Miraju und falls ein Fleck droppt ob ich den bekommen könnte und immer wird er weggewürfelt - verstehe ehrlich gesagt nicht warum man nicht auch auf solche Items need haben darf aber das scheint niemanden zu interessieren.

    du darfst schon need darauf haben. aber grundsätzlich wird dann fast jeder für miraju und skins need haben, womit du nicht weiter bist als zuvor.

  • Also in meiner Legion in der 67 leute sind macht außer mir niemand Miraju^^ ich glaube die meisten haben eher need auf die Kinah die sie für den Blutfleck bekommen. Ich sehe Leute die Miraju machen/gemacht haben aber ich glaube nicht das der Großteil der Spieler das macht auch hinsichtlich des anstehenden Patches und der Level erhöhung auf 55 inklusive 55ger Gear und sowas. Also das in jeder Random Gruppe in der ich bin alle 6 Leute need auf Blutflecken haben bezweifel ich sorry :D aber kann mich natürlich auch irren^^

  • Also in meiner Legion in der 67 leute sind macht außer mir niemand Miraju^^ ich glaube die meisten haben eher need auf die Kinah die sie für den Blutfleck bekommen.

    Bringt ja auch nix, so wenige Wochen vor 2.0 seine ganze Kohle für Gear rauszuhauen und dann zu 2.0 ohne Kinah, aber dafür mit einem dann nutzlosen Gear dazustehen. Seit sie angekündigt haben, dass sie 3 Monate nach Classic Release gleich das erste Update auf 2.0 raushauen, spare ich auch alles an Kinah und AP fürs nächste Patch.

  • Fenris/Miraju lohnen sich auch mit 2.0 noch, aber halt ausschließlich für den permanenten Titel und als Flugzeitset. ^^

  • Es fällt schon auf das die Rate der Blutflecken allgemein ziemlich niedrig ist.


    Früher war auch das Indratugebiet in Heiron fast nur mit Elitemobs besetzt, dort konnte man sich nur vorsichtig auf den Wegen einzelne Mobs ziehen und so an Blutflecken gelangen.


    Bisher habe ich 5 gelbe Blutflecken erspielt, die kamen aus den Instanzen Draupnir und DP.


    Wenn ich mich richtig erinnere wurde mit der nächsten Version früher die Herstellung des Herzes der Magie erleichert, deshalb mach ich mir noch keine Sorgen Mirayu nicht beenden zu können. Die Droprate der Blutflecken könnte jedoch trotzdem erhöht werden, schließlich muß man auch erst einmal an 100 Stück gelangen.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • was sind das für voraussetzungen für miraju? bzw wo kann ich die erste quest annehmen danke ^^

  • was sind das für voraussetzungen für miraju? bzw wo kann ich die erste quest annehmen danke ^^

    Alle Kampagnen-Quests bis Lvl 50 und die 30er Daeva-Quest müssen abgeschlossen sein.


    Die Daeva-Quest startet in Sanctum bei Leah und heißt "Ein treffen mit einer Weisen"

    https://aioncodex.com/dec/quest/1988/


    Die Miraju Rüstung startet man dann in Sanctum bei Lavirintos

    https://aioncodex.com/dec/quest/3933/