Sparx stellt sich vor :)

  • Genau, Du bist unser maßgebliches Beispiel, dass nur vereinzelte Leute einfach bissl RNG-Pech haben. Danke für Deinen Einsatz hier und Deinen überzeugenden Beitrag!

    Allein in meiner Gruppe hatten wir auch 6/7, die die richtige Transfo beim 1-2 Contract gezogen haben. Bei der 6. Person weiß ich grad nicht mehr, wann die richtige Transfo rauskam ( Sirkka ?) . Aber hey, Duplikate sind doch gut für Kaisinels/Marchutant Fusetry? :D

    Allein in meiner Gruppe waren 6/6 dabei, die zuerst die falsche Transfo gezogen haben. Und einer hat, bevor er eine passende bekam, erstmal 3 (oder waren es sogar 4) unpassende bekommen... Mein Verhältnis war ewig 1 passende zu 4 unpassende. Ist natürlich nicht repräsentativ.


    Aus meinem Fuse von 2 doppelten leg. hab ich nen Wüstenfuchs raus bekommen... :ugly:

    "Ich hab weder die Zeit noch die Buntstifte, Dir das jetzt richtig zu erklären."


    He, was hast Du genommen, das will ich auch!


    Horse.gifHorse.gifHorse.gif

  • Allein in meiner Gruppe waren 6/6 dabei, die zuerst die falsche Transfo gezogen haben. Und einer hat, bevor er eine passende bekam, erstmal 3 (oder waren es sogar 4) unpassende bekommen... Mein Verhältnis war ewig 1 passende zu 4 unpassende. Ist natürlich nicht repräsentativ.

    Klar gibt es auch Leute, die Pech haben. Genauso gibt es Leute, die mit 1x 2er Fuse ne richtige Leg Transfo bekommen (oder sogar Kaisinel) oder wie ich nach 13x 2er Fuse keine Leg Transfo bekommen hab. So ist halt das RNG.

    Ich kann mich gut an jmd aus der Ely Seite erinnern, der immer wegen RNG rumgeheult hat und letztendlich n Kaisinel aus 2er Fuse bekommen hat. Sowas schreibt man aber nicht ins Forum, weil positive Erfahrungen hier nicht hingehören /ironyoff.

  • Allein in meiner Gruppe waren 6/6 dabei, die zuerst die falsche Transfo gezogen haben. Und einer hat, bevor er eine passende bekam, erstmal 3 (oder waren es sogar 4) unpassende bekommen... Mein Verhältnis war ewig 1 passende zu 4 unpassende. Ist natürlich nicht repräsentativ.


    Aus meinem Fuse von 2 doppelten leg. hab ich nen Wüstenfuchs raus bekommen... :ugly:


    Mit den Rollen von der 1. Elite Belohnungsrunde hab ich:

    Asmo Gladi -> Kromede
    Ely Sin -> Masta
    Asmo Kantor -> Maste

    bekommen.

    RNG ist in allen Bereichen präsent. Von "NoLuck" bis "Lucky AF". Die Diskussion an sich basiert halt darauf, weshalb diese einfach zu nichts führen wird. ^^

    There are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who don't.

  • Mit den Rollen von der 1. Elite Belohnungsrunde hab ich:

    Asmo Gladi -> Kromede
    Ely Sin -> Masta
    Asmo Kantor -> Maste

    bekommen.

    RNG ist in allen Bereichen präsent. Von "NoLuck" bis "Lucky AF". Die Diskussion an sich basiert halt darauf, weshalb diese einfach zu nichts führen wird. ^^

    Ich weiß... wollte eigentlich auch keine solche Diskussion anzetteln. :rolleyes:

    Trotzdem würde mich ne Statistik dazu interessieren. :D

    "Ich hab weder die Zeit noch die Buntstifte, Dir das jetzt richtig zu erklären."


    He, was hast Du genommen, das will ich auch!


    Horse.gifHorse.gifHorse.gif

  • Nein? Oo

    Also nur als es rauskam damit ich eine Goldene kriege.. Aquan oder so.

    Also jetzt ja oder nein? :ugly:


    Nein! :tea:


    Glaub meine erste Legy war Masta.

    Nachdem ich Ewigkeiten mit Aquan oder so rumgelaufen bin, dann bei dem einen Weihnachtsevent eine Cat bekommen habe... Gabs ca 1 Monat später die Legendary.


    Mit Ancient hatte ich nie Glück, dafür liefs mit Legs sehr gut

    Ich füttere die Enten im Park mit MDMA.

  • Bei der 6. Person weiß ich grad nicht mehr, wann die richtige Transfo rauskam ( Sirkka ?)

    Gladiaccount erst jetzt beim letzten Afkevent um Weihnachten rum (also Mastarius). Gold schon vorher, aber hatte recht lange Tarha bevor Desertfox und Pixel kamen.


    Painter hatte ziemlich insta Mastarius wegen Vet-Belohnungen, Kleri aber erst Sita und Prigga bis zu den letzten Vets hin [bzw. diesen 25% Golddingsda noch] (seitdem Bollvig und jetzt Weda). Und seit Sonntag hat der Painter Nezekans Apostel :tee:


    Deswegen geht man nicht ans WEF

    Na ja ich hatte jetzt keine krasse Thermokleidung an und dann bei 2° draußen rumsitzen bei Wind ist schon kalt :ninja:

    signa676782akgh.jpg

    Edited once, last by Sirkka ().

  • Supi wir bekommen Informationen! 8|


    Wurde Weihnachten vorverlegt? :applaus:


    P.S.: EN2 und jetzt auch FR1 :/

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Ja, deswegen bleibe ich normalerweise immer drinnen

    :chair: wäre ich auch, aber der Warteterminal am ZOB schließt einfach um 23h und der Buss sollte um 1:15h fahren :tee:

    signa676782akgh.jpg

  • :chair: wäre ich auch, aber der Warteterminal am ZOB schließt einfach um 23h und der Buss sollte um 1:15h fahren :tee:

    Warteterminal......... Luxus pur.....

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • :chair: wäre ich auch, aber der Warteterminal am ZOB schließt einfach um 23h und der Buss sollte um 1:15h fahren :tee:

    Warteterminal......... Luxus pur.....

    Ich mein wozu investieren die sonst in den ZOB in Hamburg. Aber Hauptsache man erfriert dann trotzdem fast :ninja:

    signa676782akgh.jpg

  • Ich mein wozu investieren die sonst in den ZOB in Hamburg. Aber Hauptsache man erfriert dann trotzdem fast :ninja:

    Man sollte meinen in Hamburg gäbs noch mehr öffentliche Gebäude in denen man sich aufwärmen könnte. Und 20 min sind absolut nix :chair:

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys