Sparx stellt sich vor :)

  • Morgen,... smileys-sommer-55.gifsmileys-sommer-73.gif


    gestern:

    - Abzeichen des Versteckens war mal auf +12 jetzt +10 :cry:

    - noch kurz eine Daevasionkiste für meinen Templer zusammen geschrubbelt = stolzer Besitzer von Kameradenschutz

    - Turm gelaufen und für die letzte Runde zu lange gebraucht, wegen der Fußball EM, Festungskampf verpaßt

    Quote from Itsuki

    Ok, ich doof wie Brot und vergesslich, because vergessen wo der Kaka Schlüssel für die Geschenktruhe ist, und zu faul das Video wieder zu suchen, shame on me.... :chair:

    Aber die Belohnungsliste is auch verwirrend verfasst ... :ninja:

    Der Rest besteht leider Trotzdem wie gehabt

    Ach du suchst die Schlüsselkiste für die extra Truhe Enbossraum in Kumuki?

    Du mußt den Fahrstuhl zur Hälfte hochfahren und dann zurück nach links gleiten zu den Felsen, da ist ein Felsentunnel(?)/Absatz auf dem steht die Kiste mit dem Schlüssel drin.


    Mittagessen: Rollmobsbrötchen und eine Banane smilie_essen_172.gif

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Tüüüüdelüüüüü,


    jo, das EM Spiel konnte man sich ja sowieso sparen, Eigentor is scho peinlich ;)

    Fast alles für Episode 2 von "Willkommen in Aion" fertig. Muss nur noch die Zeitstempel machen, aber noch immer im Teams-Call und kann daher das Video grad net anschauen. <- Nervt

    Ansonsten heute eigentlich ein ruhiger Tag, 1 Termin. Heute morgen nochmal brav Turm gelaufen und nach der Serverwartung dann aufm Tech und dem Painter jeweils 8 Schweinchen zu verkaufen ;) Also am WE bissel mehr Luft ;)

    Bin mal gespannt, ob noch was wegen Classic EU kommt oder ob weiterhin geschwiegen wird.

  • Ach du suchst die Schlüsselkiste für die extra Truhe Enbossraum in Kumuki?

    Du mußt den Fahrstuhl zur Hälfte hochfahren und dann zurück nach links gleiten zu den Felsen, da ist ein Felsentunnel(?)/Absatz auf dem steht die Kiste mit dem Schlüssel drin.

    Ich sag ja, ich vergesslich und faul, wurde gestern schmerzhaft daran erinnert wie das ging .. :ninja:

    Hätte ja nur das Video dazu nochmal anschauen müssen ... :ugly:

    Aber die glänzenden Odian und Großen Runenteile ausm normalen Bündel hab ich trotzdem nicht einmal dabei gehabt :chair:


    Bin mal gespannt, ob noch was wegen Classic EU kommt oder ob weiterhin geschwiegen wird.

    Also ich schweige dazu ... (guck Servercrash wie ich mich brav dran halte :whip:)

    Aber im Sinne der aufgeweckten, und tlw. rüden, rüpelhaften Rudelanführerdiskussionen da oben, sollten sie wohl mal was dazu sagen :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Wofür brauch man eine PS5, da gibts doch nur 3 Spiele für die die Konsole voraussetzen. Da kann man auch noch warten. Die PS4 war auch mein größter Fehlkauf 🙆‍♂️

    Nja Ps4 games bekommen auch n Upgrade, faster loading times etc. Außerdem ist die Ps5 quasi lautlos :ninja:

  • Morgen...

    Ach is ja Freitag...

    Guten Morgen.. :ninja:

    Also ich schweige dazu ... (guck Servercrash wie ich mich brav dran halte :whip: )

    Jetzt bereue ich meinen Joke schon beinahe...

    Was hältst du davon:
    Regeln bei Sparx's -->

    Nene, meine Regeln schieß ich nicht ab.... :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Na wie ich sehe seid ihr auch so aktiv wie ich im Forum unterwegs gewesen in den letzten Tagen. Endlich ist das Wetter kühler geworden...smileys-sommer-3.gif


    Wochenende:

    Die Charaktere nur in die Luna gestellt.


    Aktiv nicht Fußball gesehen, sonst verlieren die immer... :whip:


    Meine Lieblingstwitcher waren auch nicht aktiv, es war wohl für alle zu warm gewesen.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Morgen ... :tee:


    Halbjährliche Zahnarzt Kontrolle, erledigt ... :tee:


    Sonst, zu heiß für alles, sterbe Abends immer leise mit der Wassermelone vor mich hin ... :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Guten Mittag,


    gestern 2000 Shimiolium erreicht, Grendal + Hyperion = Shita A Stufe 4 :(


    d64e2bafe1d33fb25d0b2d84d5d0bfd88342.gif ...müde :sleeping:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • gestern 2000 Shimiolium erreicht, Grendal + Hyperion = Shita A Stufe 4 :(

    Twinkel, du bist schon ein kleines Phänomen. Mittlerweile haben alle in Aion aufgegeben oder sind nur noch am herumragen. Wie du da immer wieder Gelassenheit findest, ist mir ein Rätsel.

    So stelle ich mir dich bildlich beim Aionzocken vor. Du machst einfach immer weiter... Mit der AUsdauer hättest du vielleicht Sportlerin werden sollen

  • Morgen .. :tee:

    Twinkel, du bist schon ein kleines Phänomen. Mittlerweile haben alle in Aion aufgegeben oder sind nur noch am herumragen. Wie du da immer wieder Gelassenheit findest, ist mir ein Rätsel.

    Wer hat den Aufgegeben ? :chair: :chair:


    Ich sag mal so, aus meiner milchigen Sicht....

    Rng war immer da, wird immer da sein, mal mehr mal weniger, macht es Sinn sich ewig darüber zu ärgern ? ich für mich habe beschlossen, nein... kurz Kaka Random Müll gedacht, und dann weiter machen...

    Solang ich abgesehen davon noch irgendetwas erfreuliches am Spiel finde, zb den optimal hübschen Skin zu finden, und ja das ist wichtig, mach ich dann lieber das als mich ewig zu ärgern das was nicht geklappt hat, so erzeuge ich zumindest meine Tiefen Entspannung .. :tee:

    Ich glaub immer noch daran, dass wenn mich alles mögliche Ingame so extrem ärgert, herumragen keinen Sinn macht, und man lieber gleich aufhört, da ja offensichtlich die Unzufriedenheit dann schon so enorm ist, dass man am Ende potentiell positive Sachen einfach nicht mehr wahr nimmt ..

    Und da mein ich nicht mal nur Aion, dito jedes andere Spiel .. ( ja, Chocobo Rennen mit 0 Sekunden Rest Zeit, dich meine ich, du warst nah dran mich ans Aufhören zu bringen :chair: )


    Wobei ich denke das Twinkel ne grundsätzliche Optimistin ist und auf Besserung hofft :ninja:


    So, aber nun zu den essentiell wichtigen Dingen, heute gibt's Grill, dass ist gut das ist fein...

    Werde nach ner Woche wieder mal nach Atreia gehen, die Hitze war einfach nicht gut um vorm Rechner zu sitzen, dessen Kühlung leider keinen Ventilator Effekt auf mich gewirkt hat .. :ugly:


    Sparx y :chair: :chair: :chair: bloß so ... :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Puhhh....


    so vor der Arbeit noch die letzten Schliffe am dritten Tutorial "Willkommen in Aion" gemacht.


    Jetzt Online-Konferenz -.-


    Ich hasse des Online. Macht 0 Spaß

  • Schönen Nachmittag,


    heute Morgen noch Kumuki gelaufen, nichts tolles außer eine große Runenkiste = Rune Vaizelblabladings (?) erhalten, die ich nicht gebrauchen kann. Gestern noch einen Stigmaverzauberungsstein gekauft = -1 X/*seufz*

    Quote from Servercrash

    Twinkel, du bist schon ein kleines Phänomen. Mittlerweile haben alle in Aion aufgegeben oder sind nur noch am herumragen. Wie du da immer wieder Gelassenheit findest, ist mir ein Rätsel.


    So stelle ich mir dich bildlich beim Aionzocken vor. Du machst einfach immer weiter... Mit der AUsdauer hättest du vielleicht Sportlerin werden sollen

    Sagen wir einmal so, viele Dinge in Aion sind mir weniger wert sich darüber aufzuregen, viel erwarte ich dort nicht mehr.


    Zum Thema Sport: Wohl eher nicht, ich neige zu Unfällen... smilie_krank_042.gif :tea:

    Quote from Itsuki

    Solang ich abgesehen davon noch irgendetwas erfreuliches am Spiel finde, zb den optimal hübschen Skin zu finden,...

    Na sei einmal ehrlich, wann haben wir das letzte mal wirklich neue hüsche Kostüme bekommen? (Frühlingskostüm war für mich das letzte hübsche Kostüm) Da fällt mir ein, gab es sonst nicht zu den Erweiterungen Videos mit den neuen Kostümen? Das fehlt mir irgendwie zu 8.0 :confused: Die neue Ausrüstung habe ich gefunden, aber die andern Kostüme nicht, oder fährt da Ncsoft auch wieder auf Sparflamme?

    Quote from Itsuki

    Ich glaub immer noch daran, dass wenn mich alles mögliche Ingame so extrem ärgert, herumragen keinen Sinn macht, und man lieber gleich aufhört, da ja offensichtlich die Unzufriedenheit dann schon so enorm ist, dass man am Ende potentiell positive Sachen einfach nicht mehr wahr nimmt ...

    Man merkt schon das die Spielerzahl etwas abgenommen hat, denke es sind viele Twinks unterwegs. Bei einigen wird es auch nur Gewohnheit sein und/oder das soziale Gefüge welches sich noch in/um Aion tummelt.

    Quote from Itsuki

    Und da mein ich nicht mal nur Aion, dito jedes andere Spiel .. ( ja, Chocobo Rennen mit 0 Sekunden Rest Zeit, dich meine ich, du warst nah dran mich ans Aufhören zu bringen :chair: )

    Im Herbst bin ich wieder bei meinem Piep, er ist schon die dritte Generation! Chocobo Rennen ist eine nette Abwechslung, nur leider ist mein Vogel selten als erstes im Ziel. Ich freu mich wirklich auf diese Insel, hoffe das demnächst mehr Einzelheiten und Bilder veröffentlicht werden.

    Quote from Itsuki

    Wobei ich denke das Twinkel ne grundsätzliche Optimistin ist und auf Besserung hofft :ninja:

    Meinst du? ^^ Eigentlich bin ich meistens der pessimistiche Miesepeter.

    Ich warte immer noch auf neue Hausing Inhalte (seit 3.0), mehr Questreihen (interessante!), deutsche Sprachausgabe (Aion ohne Ton zu spielen ist etwas öde) und auf eine bessere Arbeit vom CM hier im Forum Grimnir :

    :tea:

    Quote from Technique

    Jetzt Online-Konferenz -.-


    Ich hasse des Online. Macht 0 Spaß

    Spaßig ist was du darauß machst! Kein Haustier, Legofigur, oder Panoramabild von dir selbst? Welches du vor den Monitor setzen könntest? :saint:

    P.S.: Rechtschreibung ist im Urlaub :sleeping:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Itsuki so wie du an die Sache ran gehst, ist es eh genau richtig.
    Nur wenn du auch eher nur mehr spontan online bist und dich an den kleinen Dingen in Aion erfreust, wirst du wohl auch nicht mehr den Ehrgeiz haben das beste Shimiol zu ergrinden. Vielleicht habe ich so einen Zustand der Ambitionslosigkeit mit "aufgegeben" etwas überspitz formuliert.... Neeeee für mich ist das Aufgeben, wenn man Max Gear als unerreichbar einstuft :P


    Ich glaub immer noch daran, dass wenn mich alles mögliche Ingame so extrem ärgert, herumragen keinen Sinn macht, und man lieber gleich aufhört, da ja offensichtlich die Unzufriedenheit dann schon so enorm ist, dass man am Ende potentiell positive Sachen einfach nicht mehr wahr nimmt ..

    Das wäre die richtige Reaktion. Nur Herumragen und dann doch wieder im Shop kaufen und weiterzocken, bestätigt unseren Publisher nur in seinem Handeln.
    Leider ist das bei Spielen, die süchtig machen, und in die man viel Zeit und Lebensenergie steckt, nicht immer so leicht umzusetzen. :(


    In der Belohnungsliste vom Sommer-Kartenspiel sind auch Gegenstände drin, die es nicht im Spiel gibt! Daran merkt man wieder wie es um der Qualität bei GF steht.


    Galeas hat ja mal gesagt, dass jedes ihrer Spiele sein eigenes kleines Entwicklerteam hat. Dieses Team kann nur noch aus sehr wenigen Leuten bestehen. Bei unseren niedrigen Spielerzahlen auf dem deutschen Server ist wahrscheinlich keine volle Plankostenstelle für die deutsche Übersetzung mehr eingeplant (Meine Verschwörungstheorie :chinese:). Daher die schlechte Übersetzung. Für mehr Qualität müsste man auf eine einzige Sprachausgabe reduzieren, aber das ist bestimmt nicht in deinem Interesse....

  • 2009 Warteschleife , 16 Uhr Arbeitsende -> Zuhause angerufen bitte PC einschalten und Aion starten, damit man um 20 Uhr im Spiel war. :tea:

    Quote from Sparx

    Bei nur 500 Slots pro Server am Anfang auch nicht groß verwunderlich.

    Das ist wirklich dämlich von NC West :dash: jeder hatte damals den "WOW-Killer" spielen wollen, wenn davon nur die Hälfte mal wieder in Aion Klassik reinschnuppern wollen würden, hätte sie wesentlich mehr Server aufmachen sollen, hatten die keine Vorbestellungen? :ugly:


    Irgendwoher gab es die Information das die Koreaner die Charaktererstellung für Asmos geschlossen haben, jedenfalls bis Monatsende.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling