Habe nur geschrieben, dass seit letzter Woche Freitag trotz Bezahlung kein bzw nur störungsbelastetes Spielen mit alle 5 Minuten Abbruch möglich ist und seit heute gar nichts mehr geht.
Posts by Nindala
-
-
Gibt Gott sei Dank genug Spiele, die sich über mein Geld mit funktionierenden Servern und funktionierendem Kundendienst bedanken.
-
Bin gespannt, ob da was passiert.
-
War jetzt unterwegs, bin wieder da.
Same problem as every day.
Gott sei Dank habe ich schon andere Spiele und mache das nur noch interessehalber.
-
-
Gibt es momentan überhaupt jemanden, der sich einloggen kann?
-
Und GF tut, was sie am besten können.
Sich totschweigen und das Problem aussitzen.
Auch wenn ich nicht mehr zurückkehre, Beschwerde ist registriert.
Ich liebe Aion. Aber Gameforge wünsche ich, dass sie in einem Monat hier sitzen und sich getreu der 3 Affen fragen:
"Where Players?"
-
-
Gameforge give a F***. They already said it in the Roadmap.
We are thousands of happy players who enjoy playing Aion.
It's ridiculous.
-
Still down?
For me yes.
-
Can I play the game I'm paying for normally?
No.
Okay =/
I'm sorry
-
Can I play the game I'm paying for normally?
No.
-
Habe es spaßeshalber auch noch mal probiert, kriege nicht mal was angezeigt und das Game schließt sich automatisch.
Sucht euch was Besseres, seit Freitag diese Drecks Probleme und was kriegen wir als Antwort?
"Trotz einiger anfänglicher Probleme, die schnell behoben wurden, sehen wir nun Tausende von Spielern, die auf unseren Servern ihre Abenteuer genießen. Ihr positives Feedback macht uns sehr glücklich!"
Ja, die tausenden Spieler, die glücklich sind mit ihren DC's, dem Lagfest oder dem Startbildschirm, wo nix passiert. Diese Firma vera***** einen nur.
-
Ich bin jetzt auch endgültig raus, ich spiele wieder Spiele, die ich auch spielen kann.
War cool, wenigstens für einen Monat mal wieder alte Nostalgie zu haben!
Euch allen noch viel Spaß und allzeit guten Loot!
-
Set ist im Spiel.
Du musst allerdings alle Kampagnen abgeschlossen hast inklusive der, wo du auch nach Dark Poeta musst für die Items!
-
Yeah.
Dann bin ich blauäugig. What ever.
Suche ich mir wieder ein anderes Game.
Gott sei Dank die Siels nur Ingame bezahlt.
Bye.
-
Oder auch jetzt..
Habe eine Gruppe für Alquimia Farm aufgemacht.
Habe 2 mitgenommen, die auch die Quest brauchten. Extra gesagt, wir machen clear.
"Yes, yes"..wer ist jetzt abgehauen? Richtig, die 2.
-
Welcher Server/Fraktion?
Atreia Asmodier.
Ich bin ja durch WoW einiges gewohnt, aber was hier abgeht ist next Level toxic.
Beispiel:
Ich habe gestern eine Draupnir Gruppe aufgemacht, extra reingeschrieben "NO RUSH". Hat am Anfang auch gut geklappt, bis der Templer dann meinte, er kann den ganzen Weg bis zum Bakarma Fahrstuhl laufen. Wer kam zu spät und wurde getötet? Richtig, ich. Problem war, alle waren unten und ich kam nicht hinterher, weil gerusht wurde. Teilte ich der Gruppe auch so mit. Nach 5 Minuten wurde ich dann geflamed, was ich denn noch dort oben treiben würde und die Gruppe hätte ja nicht den ganzen Tag Zeit. Ich dann noch mal wiederholt, dass ich nicht hinterher kam und jetzt eben nicht mehr durch komme. Gruppe aufgelöst.
So macht das einfach überhaupt keinen Spaß.
-
Also ich muss das hier noch mal loswerden, auch wenn GF da ausnahmsweise mal nichts für kann.
Die Community ist mittlerweile fast ausnahmslos toxisch.
GOGO Mentalität und "only gg/exp People" haben dann auch mal den Einzug gehalten.
Und wenn man dann selber Gruppen aufmacht, wird man geflamed, weil man eben exakt solche Leute nicht sucht. Habe zwar noch 120 Tage Siels, werde aber wohl nicht weiter spielen. Für sowas bin ich leider zu alt.
-
War schon damals so, dass Stigmen für die andere Fraktion gedropt sind.