Posts by Nindala

Quote from Luxusluder

Wie oft haste denn das Spiel neugestartet bis es ging? :)

10:54 Aion Klassik gestartet, lief ohne Probleme beim ersten Mal, auch recht

und ich warte extra bis 11 Uhr und dann bricht das Chaos aus... da wollte ich mal meine Ungeduld zügeln funktionierts auch nicht XD

Habe es auch um 10:55 probiert, trotzdem nur animierter Bildschirm.

Ich lasse gerade die Reparatur durchlaufen, vielleicht bringt das Verbesserung.

Man, wollte vor meinem Termin um 12:45 wenigstens den Charakter erstellen.

Nein, die Inis in WoW sind 5er Instanzen, die mit Tank, Heal und DD gespielt werden. Die einzige Anpassung ist M+, wo die Inis schwerer sind und der Loot besser.

Mitgenommen wirst du aber ohne passendes Gear sowohl in Classic als auch in Retail nicht. Und angepasst wird da erst recht nichts.

bei WOW (wurde mir erzählt, ich spiele das selber nicht) das es Instanzen gibt die man in verschiedenen Gruppengrößen und dementsprechend angepassten Loot laufen kann.

Wüsste ich jetzt nicht, und ich habe WoW Classic bis jetzt aktiv gespielt.

Raids kann man anpassen, ja, aber Instanzen nicht.

In Herr der Ringe Online gibt es aber die Option, entweder Solo, 3er oder 6er zu laufen, eben mit angepasstem Loot.

Du erwartest doch selber ICH Bezogen, dass sie das Spiel auf dich anpassen, weil du nicht langsam leveln willst. Ich will nicht schnell leveln, und?

Ich sage lediglich, dass das Grundspiel, was nun mal Classic war, eben anders war. So wie es schon viele große Marken wie Blizzard und selbst HDRO online mit ihren Legendären Servern vorgemacht haben, dass das durchaus funktioniert.

Ich habe nix gegen einen Shop, in dem man sich bspw. schneller leveln Scrolls oder ähnliches kaufen könnte, um den Ausgleich wieder rein zu holen.

Aber ich erwarte, dass ich ein Spiel, was mir als Classic verkauft wird, eben auch als Classic spielen kann.

Es geht aber darum, dass ich ein Spiel nicht Classic nennen kann, wenn es kein Classic ist!

Wenn du schnell leveln willst , gibt es genug andere Spiele, aber das frühe Aion war nun mal ein Grinder mit langsamem Leveln. Das ist auch Fakt.

Naja, ich rege mich darüber nur unnötig auf, spätestens jetzt mit dem Verschieben des Releases, der erst vor knapp ner Woche angekündigt war, ist das Spiel für mich eh gestorben.

Ich wollte Classic, ich kriege kein Classic, also danke NC Soft und Gameforge für nix.

Doch aber nur bei Elitemobs, müßte z. B. Kaidan HQ Eltnen (Krallbackenzähne), oder von den Balaur in Heiron (Blutflecke für Mirayu) etwas geben, falls sie die Mobart nicht geändert haben. In Instanzen bekommst du Drops, da sollen wohl auch Stigmas dropsen und von Bossen in der Welt. Alle Angaben ohne Gewehr! ;)

WoW.

Da bleibe ich doch lieber bei anderen Marken.

Was nützt es einem ein MMO zu spielen, was aber keine Drops hat.

Dann laufe ich 10 x NTC , 30 mal FT, dann Solo SH und danach Adma/Theo Lab...dann nützt es mir auch nix, das alte Welten zurückgebracht werden, die ich nicht sehe, weil es mir nichts nützt.

Ich bin traurig, denn ich hatte mich echt auf AION Classic gefreut und hätte auch ein Abo abgeschlossen. Aber so nicht mal testweise.

Es gibt echt keinen Loot?

Naja, dann spiele ich es eben nicht.

Schade, ich hätte Lust auf mein ALTES Aion. Und nicht irgendeinen Müll, den man Classic nennt.

8 )Sprachausgabe des Spiels?

Das Spiel wird in koreanischer Sprache ausgegeben, wie aktuell auf dem Liveserver.Was soll das bedeuten?

Das die Audiospur vermutlich koreanisch bleibt und die schrecklichen Stimmen aus Retail uns auch in Classic begleiten. Tatsächlich etwas, was mir sehr aufstößt. Wenn ich das falsch verstanden habe (was ich hoffe) bitte korrigieren.