Server nicht erreichbar/offline

• Das kann doch nicht sein das Publisher wie Blizzard oder EA wenn solche probleme auftauchen 10 bis 30 Minuten brauchen und GF braucht .....keine ahnung wie lange ?

Einmal mit Profis Arbeiten ! ^^

• Nutzt die Online-Beschwerde-Funktion des Verbraucherschutzes, wir müssen uns sowas nicht bieten lassen.
    Wenn sogar Blizz und EA von denen eine Abmahnung 2012 erhielten, dann GF ja wohl auch!

Würde ich ja sofort machen aber was schreibt man dan den so. Mann kann ja schlecht schreiben "Hey hier die Firma Gameforge verarscht uns kunden tut da mal was." Ich hab da grad so eine kleine Wortfindungs störung.

Gruß

Brigardegeneral der Legion Hello Project

Hello Project (Atreia) rekrutiert Alte und Neue Elyos. Meldet euch Ingame bei einem der Mitglieder. Oder bei mir hier im Forum.

Treue und Waffen

• Habe nur geschrieben, dass seit letzter Woche Freitag trotz Bezahlung kein bzw nur störungsbelastetes Spielen mit alle 5 Minuten Abbruch möglich ist und seit heute gar nichts mehr geht.

• Ich schließe mich der Fraktion "Ich komme nicht ins Spiel..." an.

Meldung: Es konnte keine Verbindung zum Autorisierungsserver hergestellt werden.

*Entspannt Vanillepudding schlecker*

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• @Claireclaymore
    Sachlich erklären was das Problem ist. Keine Vermutungen, Screenshots und Forenlinks beilegen und dann wird sich die entsprechende Abteilung darum kümmern und gegenprüfen.

Okay danke jup ist erledigt ich habe es satt mich hier verarschen zu lassen. Ich wollte mich wieder aktiv an den Raids beteiligen doch mit diesen lags bzw DCs macht das null sinn.

Gruß

Brigardegeneral der Legion Hello Project

Hello Project (Atreia) rekrutiert Alte und Neue Elyos. Meldet euch Ingame bei einem der Mitglieder. Oder bei mir hier im Forum.

Treue und Waffen

• Also gleich Star Citizen. Die Alpha funktioniert. Die Free weeks sind immer etwas spannend. Aber es ist ja auch nur ein, wir lassen euch das Ding testen, bis zur Beta, dann release Build^^ Funktioniert nun seit ein zwei Jahren deutlich besser als Aion Classic:D

• Seit heute morgen kommen wir schon nicht auf die Server immer Verbindung zum Server wurde unterbrochen die Tage bin ich wenigstens mit abbrüchen drauf gekommen nun geht nichts mehr

• Das lustige an der sache ist das GF es schafft dich zu blocken wen du mit VPN spielen willst, startet das spiel einfach nicht aber ihr server vor DDoS attacken schützen bekommen sie nicht hin oder den server zum laufen zu bringen so das jeder Spielen kann.

• Wieso bekommen wir eigentlich Events wenn man eh nicht ins Spiel kommt? Ist ja toll dass Events geschaltet werden, aber wieso muss es ein AP Event sein von dem dann einige Glückliche profitieren können aber viele Andere gar nicht.

• joar grundsätzlich find ich es geil das für viele seit freitag das spiel nicht spielbar ist des nun 6 tage, morgen ist erneut freitag und es wird bis sonntag erneut kaum spielbar sein, sprich über 1 woche wo eine menge leute nich spielen können aber siels abläuft, klar 3 tage bekommen als entschädigung... aber des nunja... eher meeh wenn man in den aktuell letzten 6 tage nich wirklich spielen konnte, und das 100% noch bis montag so laufen wird und es am ende mindestens 10 tage sein werden... find ich etwas fragwürdig..., solang diese probleme vorhaden sind sollten diejenigen die siels haben keine zeit von verlieren, ebenso dung. keine begrenzungen haben und seelenkrätze rausgenommen werden... weil egal was wir als "entschdigung" bekommen... es ist leider nich ansatz mäßig das was wir verlieren oder wofür man zahlt...

die probleme sind hier beim server und nich bei den spielern welche darunter leiden, solange diese so krass wie aktuell sind sollte man da echt in ne andere richtung denken und den spielern entgegen kommen bzw bei laune halten oder ihnen das gefühl geben das sie einen nich völlig am arsch vorbei gehen und man sich den problemen auch bewusst ist.

• Ich glaube, die sollen sich darauf konzentirien das Spiel wieder am laufen zu kriegen, statt Personal für die Beschwerdenbearbeitung frei zu stellen.

Gleich meldet sich schon mal die Verbraucherzentrale, danach die Ministerium, danach der Kanzler. Und die Herrschaft v. GM statt zu arbeiten wird sich im bürokratischen Kram versenken.

• Es ist gleich 18 uhr und ich konnte heute noch nicht spielen. Jeder versuch zu starten endet entweder mit einem lapidaren "You have been disconneced from the server" oder nicht einmal das und ich bleibe endlos bei den bildern mit dem gefrorenen evil fuchur oder dem alien godzilla hängen.

• ich kann mich auch schon den ganzen tag nicht einloggen ! Da wird aber langsam ne dicke fette entschädigung langsam fällig für die spieler wenn GF die halten will !

• ich kann mich auch schon den ganzen tag nicht einloggen ! Da wird aber langsam ne dicke fette entschädigung langsam fällig für die spieler wenn GF die halten will !

Als würde GF was dafür können!

• Die Entschädigung bei noch immer anstehendem Problem war jedenfalls ein Witz!

Inzwischen müssten es erneut mind. 3 weitere Tage Erstattung sein!

Und dann noch die Ankündigung von 2.0 schießt dann echt den Vogel ab 😡