Da gewöhnt man sich dran. Habe in WoW den Heiler auch nur mit Addons gespielt.
Sicherlich ist es ohne etwas umständlicher, hat man aber nach der Zeit raus.
Und wenn du wirklich heilen willst, spiel nicht als DMG Kleriker.
Da gewöhnt man sich dran. Habe in WoW den Heiler auch nur mit Addons gespielt.
Sicherlich ist es ohne etwas umständlicher, hat man aber nach der Zeit raus.
Und wenn du wirklich heilen willst, spiel nicht als DMG Kleriker.
Also auf Atreia Seite als DMG Kleri wirst du zu 99 % nicht mitgenommen, wenn du keine Stammgruppe hast. Jedenfalls im PvE.
Kleriker sind nun mal die "Heiler" und werden in den Gruppen dafür gesucht.
Ich bin auch ehrlich, ich als Heil Kleriker würde meine gedroppte Waffe auch ungern an einen "DMG Kleriker" abgeben.
Aber ist das nicht immer noch so, dass man ab einem gewissen Punkt (ich meine, es war mal bei 3 x Tötung) keine AP mehr bringt?
Früher weiß ich, dass ich von den meisten Spielern in Ruhe gelassen wurden, wenn sie mich ein paar mal umgehauen haben.
Als ich noch im Levelbereich war, wurde ich beim Besfer Flüchtlingslager vom gleichen Täubchen ganze 26 x gekillt. Das nervt irgendwann.
Pvp hat zu Aion immer dazu gehört, allerdings gebe ich dir Recht, die Ausmaße sind andere.
Als Asmo kann man erstmal gucken, ob man Draupnir überhaupt laufen kann. Entweder wird man schon an der Teleportstatue von einer Gruppe empfangen oder sonst spätestens im Elite Gebiet. Wenn man es doch soweit schafft, muss man instant reingehen, weil man sonst am Eingang abgefarmt wird.
Ich habe nix gegen Open World PvP, aber mittlerweile geht es nur noch ums Ganken. Früher gab es diese Spieler nur vereinzelt.
Laufe gerade Adma.
Wobei "laufen" dafür das richtige Wort ist.
Was ist in den letzten 14 Jahren passiert, dass man alles, aber wirklich alles, überspringen will. Es wird an Wänden hochgebuggt, damit man ja keine 2 Mobs mehr machen muss.
Warum ich Zeit habe hier zu schreiben? Weil der Rush nicht erfolgreich war und die Hälfte gestorben ist. Anstatt einfach alles zu clearen und jetzt seit 5 Minuten durch zu sein sitzt die eine Hälfte vor Lanmark und die andere muss jetzt trotzdem clearen.
Spielspaß = nicht vorhanden.
Ich habe gestern tatsächlich Wissen des Weisen in Alquimia gedropt. Bin erstmal besänftigt, da ich jetzt alle Stigmen voll habe
Besseres Gear: Mach deinen Daeva Pass, da bekommst du Silber und Gold Münzen für 36 / 41er Gear.
Funktioniert aber nur, wenn man GF für den Premium Pass Geld in den Allerwertesten geblasen hat, was ich bei so einer Version von Spiel nicht einsehe.
Draupnir war ich noch nicht drin gewesen, bis dahin komme ich dank Zerg Tauben nicht mal.
Wieder online
Bei mir Fehler 16 "Der Server ist gegenwärtig nicht verfügbar."
Jo, komme auch nicht rein.
Systemfehler 20.
Tahabata ist jetzt wohl auch offline hab ich von nem freund gehört. Wenigstens ein Update von GF Seite wär halt echt super, damit man immerhin weiß dass sich drum gekümmert wird und nicht einfach scheiß egal ist... Immerhin zahlen wir halt dafür
Ja, habe gerade versucht, mir da einen Char zu erstellen. Ich kann auch erstellen, aber weiter geht nicht, da steht dann "Verbindung zum Server wurde unterbrochen" oder es passiert einfach nix.
Gerade PvP'ler schauen hier ziemlich hard in die Röhre.
Uncool
Allerdings zahlt man nur 1 Kinah, wenn man von der gegnerischen Fraktion umgehauen wird. Damit ist die Soul Thickness im PvP die angenehmere!
Sonst stimme ich dir in vielen Punkten zu.
Naja, aber du verurteilst die anderen, obwohl du gar nicht weißt, wie sie spielen.
Ich bin auch "erst" Level 44, weil ich eben auch die hellblauen Quests mit mache, bin sowohl Alchi als auch Essencetapping über 300, heißt, auch ich mache mein Geld im AH durch verkaufen etc. Trotzdem habe ich "nur" knapp 3 Millionen, während auf unserem Server die beiden Stigmen, die ich brauche zusammengerechnet um die 6 Millionen kosten.
Es steht einfach nicht im Vergleich, wie wenig Geld man bekommt zu den hohen Preisen, die eben als Ausgaben nötig sind wie Stigmen, Soul Thickness oder Fähigkeitsbücher. Wenn wenigstens in den Inis halbwegs normal droppen würde, aber nein, in SH sind zu 90 % die Mobs leer, dafür ist die ganze Instanz die Quälerei nicht wert.
Ich spiele auf Atreia und würde ungern wieder alles aufgeben, da Handwerk und Essencetapping schon knapp auf 300 sind.
Leider hatte ich das "Glück", in eine Legion zu kommen, wo der Gildenleiter meinte, er zieht allen das Geld aus der Tasche, um Sachen "für die Legion" zu machen, um dann hinterher alle rauszuekeln, die was dafür getan haben. Somit stehe ich jetzt ohne Legi auf einem hauptsächlich russisch/französisch bevölkerten Server. Ich mein, ich gehe auch allein in Dred/Inis etc. Aber es ist eben nicht das gleiche Feeling.
Das macht es mir etwas madig, werde aber mal gucken, wie sich alles entwickelt.
Da Atreia Warteschlangen hat, gehe ich davon aus, die Bevölkerung ist ziemlich gut.
Entgegen meiner Erwartungen lässt es sich ganz gut zocken.
Einzig das Kinah Management ist eine Katastrophe, da die Preise einfach zu teuer sind für reguläre Sachen wie Fertigkeiten/Soul Thickness etc.
Was mir allerdings auch bitter auffällt, ist die toxische Community.
Mittlerweile wünschte ich, ich hätte mir einen Elyos Charakter erstellt in der Hoffnung, dass dort die Community besser ist als bei den Asmos. Ich dachte, der Großteil der Spieler ist älter geworden, benommen wird sich aber wie 12.
An die Elyos auf Asteria:
Bei euch auch so extrem viele Franzosen und Russen? :O
Ein englischsprachiger Chat wäre schön
Yeah! Es geht. Warteschlangenplatz 44!
Quote from KhanyshaIrgendwie hab ich von GF nichts anderes erwartet.
k.A. warum alle NA Spieler gehofft haben, dass GF so viel besser ist als NCWest. Gleich zum Start verkackt.
Hey sie arbeiten dran und im Gegensatz zu Ncsoft NA sind sie wenigstens zum Teil auf die Kundenwünsche eingegangen. Es ist halt der erste Tag von Aion Klassik EU. Früher hattest du unter NCsoft West bei Aion 8 Stunden Warteschlange und bist auch nicht reingekommen.
Du bist nur besänftigt, weil du dir ne Schachtel Pralinen reingezogen hast und rein kommst. Waren bestimmt die "Guten" mit Branntwein.
Mal ne blöde frage, habt ihr alle Hotmail adressen? Ich für meinen teil, ja.
Ich nicht.
Einige können spielen, andere nicht.
Scheint kein generelles Log In Problem zu sein.