//Thread verschoben, Titel angepasst und Link zu Event-Infos hinzugefügt - Shaia
Da wieder mal kein Thema dafür offen ist, oder ich sehe es nicht, dieses bitte in den richtigen Bereich verschieben, danke.
Positiv:
- schön das die Hasen wieder da sind (ich mag sie
)
- das Fenster für die Heldenbelohnungen ist sehr gut und übersichtlich geworden
- das A-Shimiol Stufe 4 gefällt mir auch (habe bisher leider kein S-Shimiol erhalten)
- die Hasen zählen in Allianz und der Grankerkönig zählt auch wenn man solo draufhaut
Negativ:
- allgemein zuviele Spieler, zu wenig Mobs
- Krabben zählen nur in Gruppe und nicht in der Allianz (wurde mir so gesagt, ist wohl gestern getestet worden).
Warum gibt es Krabben nur an drei Stellen (Obeliskental vor Inggison Stadt, Schlucht vor Talocswald und bei der Obelisk-Installationsbasis beim Wasserfall Rokoros), obwohl wir davon 700 Stück hauen sollen? Es dauert ewig diese Heldenquest fertig zu bekommen. Vorschlag: Krabben auch in den Schlund der Eroberer und beim Wasser in Hanarkand platzieren, oder es so einstellen, das die Krabben auch in Allianz zählen.
Bei den Hasen dauert das Wiedererscheinen zu lange, gestern haben bei uns Leute die tägliche HQ abgebrochen, weil sie keine Lust hatten von den 2-3 Stunden Spielzeit, die ihnen abends zur Verfügung stehen, auf die Hasen zu warten, da haben sie sich lieber für ihre täglichen Quest entschieden.