[Promo] Sommer-Kartenspiel (bis 09.09.20)

• Ich mache zwar nicht mit bei den Spielkarten, aber

Frage: Was ist ein "Kuschelbäckchen"?

Im Aioncodex finde ich nichts dazu.

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Ich sowieso nicht.

Aber sind die Belohnungen wieder random oder auswählbar?

Also nicht das man die 24 Karten voll bekommt oder ähnliches.

Und wie viele Euros sollte man investieren um auch wirklich alle 24 Karten zu bekommen.Machbar ist es wohl nach gefühlt 10k Echtgeld?

GF nehmt das Event raus.Noch mehr RNG-lastiges Glücksspiel geht schon gar nicht mehr bei euren Events.Und gerade das Karten-Event ist ein super Beispiel.Das Spielchen geht schon seit 2016 so.Und es nimmt kein Ende!!!!

100 Karten mal eben 30 Euro?Krasse scheiße Leute.Das stinkt gewaltig nach "Wir haben keine Geld mehr"

Ich weiß nicht aber schlau seid ihr nicht wirklich oder?

Das gilt für Gf und diejenigen die diese Karten kaufen.

Bin nur neugierig :-)

Edited once, last by Sumserella ().

• Ich habe mir mal eine tägl. kostenlose Karte abgeholt. Leider landet diese immer noch im normalen Inventar.

In der Vergangenheit wurde das schon mehrfach bemängelt. Wofür haben wir denn das Quest-Inventar?

Scheinbar wird Kritik nicht ernst genommen.

Den Platz, den ich noch im Inventar habe, ist mir zu schade für Spielkarten.

Habe die Karte wieder gelöscht und werde mir auch keine weiteren mehr abholen.

Allen anderen wünsche ich viel Spass beim Event!

Gruß

Brauni

Meister, was ist das Geheimnis ewiger Glückseligkeit?

Diskutiere nie mit Narren!

Damit liegen sie falsch!!

Sie haben Recht!

• Die Belohnungen sind weder Random noch auswählbar. Du bekommst alle Belohnungen, die da stehen, wenn du das jeweilige Kartenset voll hast.

Es "müllt" das Inventar zu.. Wie schlimm.. 🙄

Hast du nicht auch vor kurzem im Forum geschrieben, das du kein Bock mehr auf Aion hast?

• Es "müllt" das Inventar zu.. Wie schlimm.. 🙄

Hast du nicht auch vor kurzem im Forum geschrieben, das du kein Bock mehr auf Aion hast?

Und?Stört dich das ob jemand schreibt das er keinen Bock mehr hat?Wird wohl Gründe haben.Die hat jeder sogar ich :-)

Und die Karten müllen nun mal das Inventar zu.Ist ein Fakt!Außer man läßt die im Briefkasten?

Die Belohnungen sind weder Random noch auswählbar. Du bekommst alle Belohnungen, die da stehen, wenn du das jeweilige Kartenset voll hast.

Ahso.Also sprich, wenn ich alle 24 Karten zusammen habe (theoretisch gesehen) bekomme ich alle Belohnungen die in der Spalte stehen.Also wirklich alle Gegenstände?

Edit!!!!

Habe nochmals gelesen.Da steht weder was von random noch das es feste garantierte Preise sind.Ist also mal wieder eine Wischiwaschi Aussage.

Dann kann bestimmt ein Mod hier bestätigen das die ganzen Gewinne auch so zu bekommen sind wie aufgelistet.

Edited once, last by Sumserella ().

• Habe nochmals gelesen.Da steht weder was von random noch das es feste garantierte Preise sind.Ist also mal wieder eine Wischiwaschi Aussage.

Dieses Event gibts es nicht seit gestern.........

Es sind garantierte Preise und wenn ich mich richtig erinnere, muss man die Karten nicht mal ausm Briefkasten holen?

• Dieses Event gibts es nicht seit gestern.........

Stimmt seit 2016? Oder noch davor?

Es sind garantierte Preise und wenn ich mich richtig erinnere

Wenn das so ist ok, danke für die Info.Ich meine die liegen im Briefkasten.Bin mir aber nicht mehr sicher :-)

• Es "müllt" das Inventar zu.. Wie schlimm.. 🙄

Da hast du wohl was falsches gelesen!

Geschrieben hatte ich:

Zur Zeit logge ich mich nur ein um mir die 5 Auftragstickets abzuholen. Wird aber auch schon weniger, weil ich keine Lust habe, mich bei jedem Charwechsel neu einzuloggen.

------

Ich hoffe, das ist hiermit geklärt?

Gruß Brauni

Meister, was ist das Geheimnis ewiger Glückseligkeit?

Diskutiere nie mit Narren!

Damit liegen sie falsch!!

Sie haben Recht!

• Nö, mich juckt das nicht ob du spielst oder nicht. Da du iwann mal sagtest du hast noch Gear von 6.x an. Ka was du dann in diesem Patch je gemacht hast.

Aber egal, das gehört nicht hier rein.

Und ja, JEDE BELOHNUNG die da rechts steht, bekommt man. Ich unterhalte mich mit Menschen, stell dir vor. Das muss dir dann auch kein Mod bestätigen, wenns dir die Spieler bestätigen können.

Machst du keine Lugbug Daily? Keine HQ?

• Und ja, JEDE BELOHNUNG die da rechts steht, bekommt man

Habs gelesen DANKE :-)

Machst du keine Lugbug Daily? Keine HQ?

Da ich bis gestern nicht mehr online war ist die Antwort definitiv nein habe ich nicht gemacht.Vor dem Patch ja, seit dem nicht mehr.HQ hab ich nie großartig gemacht.Ist mir zu sehr auf Gruppe und High End- EQ gelegt gewesen.Und die jetzigen sehen auch nicht besser aus.

Da du iwann mal sagtest du hast noch Gear von 6.x an. Ka was du dann in diesem Patch je gemacht hast.

Aber egal, das gehört nicht hier rein.

Stimmt nicht hier.Aber ich habe in Kritik Aion 7.5 erklärt was das Problem ist.Ich erkläre mich die Tage nochmals ausführlich dort.Eventuell versteht dann der ein oder andere es mal.

• Frage: Was ist ein "Kuschelbäckchen"?

Grimnir wieder keine Antworten?

//Falsches Zitat entfernt -Siraya

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Quote from Grimnir

Frage: Was ist ein "Kuschelbäckchen"?

Grimnir wieder keine Antworten?

Kuschelbäckchen is ne falsche Übersetzung.

Im englischen heißt es "Hell Steed". Zu deutsch Höllenross.

Wie kommt man denn auf die Idee, das Wort "Hell Steed" nicht zu "Höllenross", sondern zu "Kuschelbäckchen" zu übersetzen? ^^

Romolom - Odin Asmodier

They say nothing is impossible.. But I do nothing everyday.

• schon lustig liebes gf team, voran Grimnir weil CM (ausser serverwartung und fadenscheinige rechtfertigungen bei kritik gibts auch nichts von ihm. geiler job.) Hier werden fragen gestellt und niemand sieht sich genötigt zu antworten. Super Art mit seinen Kunden umzugehen.

Erwartest du von denen irgendwas?Ich nicht mehr

Antworten bekommst du von denen so gut wie keine mehr, aber Reaktionen sehr wohl in Form von Banns, Verwarnungen ect.

Macht man ein Thema wieder auf, wird man verwarnt?und das Thema wieder geschlossen?

Warum haben wir hier eigentlich ein Forum?

Ein Forum ist zum diskutieren da. Nicht zum Rumquengeln und Beleidigen Anderer... und sorry... das war am Ende der geschlossenen Beiträge.

Ähnlich wie hier. Es geht "per Topic" um das Sommerkartenspiel, aber ich sehe wieder zwei Beleidigungen und nichts mehr was zum Thema beiträgt.

Mal schauen was ich mit 24 Tickets bekomme :-) "geschenkter Gaul und so"

• geschenkter Gaul und so

na wenn es mal ein Gaul wäre wär ja was zu nütze ...

Egal was man bekommt es ist immer so dass noch eine Karte fehlt zu was "nützlichem" ...

Wird auch so bleiben damit die Spieler zum kauf animiert werden.

Ich meine Hey wenn ich einen solchen Laden führen müsste und sehe die Kunden sind dazu bereit und geben Ihr Geld dafür aus, dann würde ich es nicht anders machen...

• Würdet ihr jetzt bitte aufhören die ganze Zeit Off-Topic zu schreiben.

Also ich habe mir am Wochenende das Event mal mit meiner Kreditkarte angesehen und freue mich natürlich jetzt darüber sowohl einen Kaisinel als auch einen Marchutan zu haben. Gefällt mir, gerne das Karten Spiel öfter bringen. Finde auch, dass man zu Ostern und Halloween auch Karten spielen kann

• Also ich habe mir am Wochenende das Event mal mit meiner Kreditkarte angesehen und freue mich natürlich jetzt darüber sowohl einen Kaisinel als auch einen Marchutan zu haben. Gefällt mir, gerne das Karten Spiel öfter bringen. Finde auch, dass man zu Ostern und Halloween auch Karten spielen kann

:dash: weil er alle 24 Karten hat :-)

HAHAHA im lügen biste ganz groß oder? :-)