Posts by Lenci

    Ka was ihr immer für Probleme mit der koreanischen Sprache habt... Kein Mensch juckts ob die NPCs ihre "Jang Jang oder "schöner Tag nicht wahr" Sprüche in koreanisch, englisch oder deutsch quatschen.

    Zur Not einfach ausstellen :)

    Es ist jetzt genau 6:00 Uhr, seit 5:20 Uhr versuche ich in Lakrum Quests und Garnisonen zu erledigen, habe genau eine Garnison und einen Legatus erwischt, bin in der Zeit fünfmal gestorben und die Asmos toben sich gerade in Lakrum Stadt aus, die serverübergreifenden Karten waren die dümmste Idee, die Gameforge je hatte.

    Quote from DarthVader

    ich hab weder ein makro, noch sonstiges und bin in beide keeps reingekommen, waren zwar keine 2700 aber trd. musst halt zum richtigen zeitpunkt da sein, wenn bei allen die GF vorbei ist, kommt man nichtmehr rein. stand dann auch 10min dort und hab es versucht

    Wenn du die GF sausen läßt, hast du eine Chance reinzukommen.

    Öhm... 5:20uhr früh bis 6:00uhr? Zum Sonntag? Normale Menschen schlafen da eigentlich..

    Ich frag mich, wieso du dir immer noch keine Gruppe suchst, mit denen du das machst? Natürlich wirst du dann umgehauen. Da du vermutlich eh nur doof da standest u dich hauen lassen hast. (hab ich bei dir jz 4x gesehen)

    Die Lakrum Basis wird geinct um schnellstmöglich seine täglichen PvP Kills zu bekommen. Geht übrigens schneller als wenn man in der Sanctum/Pandä Arena seinen Twink 30x umhaut. <3


    Desweiteren hat Gameforge immer noch nix mit der Entwicklung der Maps zu tun! Das haben dir jetzt wieviel Leute im Forum geschrieben? 200? U du verstehst es immer noch nicht.


    Achjaaaa, serverweite Maps sind echt mega. Endlich wieder Leben auf den Karten :))

    Also wieder kein Event für mich, soviel Kohle hab ich leider nicht. :biggrin:

    Hast du keine Veteranbelohnung mehr? Kannst doch die VZs davon nehmen.

    Wenn noch andere Vet.Accounts hast, wartest du paar Wochen, denn da gehn die Preise eh runter u die AH Bots sind vlt nicht mehr so aktiv. Momentan auf Odin Asmo wirds bei ca 6mio vom Bot rausgekauft.

    Ja, wenn ich die Stufe dafür hätte, hätte ich ja welche, oder halt die Kinah um die VZ raus zu kaufen. ^^

    Achsooo du hast noch kein 80/80😐

    Die Waffen droppen ja auch bei den Dumah Worldbossen (inkl. Anomos) zu 100%. Vlt hat der ein oder der andere da Glück ^^

    Also wieder kein Event für mich, soviel Kohle hab ich leider nicht. :biggrin:

    Hast du keine Veteranbelohnung mehr? Kannst doch die VZs davon nehmen.

    Wenn noch andere Vet.Accounts hast, wartest du paar Wochen, denn da gehn die Preise eh runter u die AH Bots sind vlt nicht mehr so aktiv. Momentan auf Odin Asmo wirds bei ca 6mio vom Bot rausgekauft.

    1 leiboschutz in Gelk/Inggi u der andere in Lakrum.


    Würde empfehlen alle Lugbug Weeklys zu machen, da man dadurch auch super an Odianfragmente (leider nur kleine) kommen kann. Aber ist natürlich jedem selbst überlassen.

    Nur die Transfos unterscheiden sich.


    Normal/Glänzend (=groß) = Apostel bzw normale legy Transfo.

    Mächtig = ne ulti Transfo

    Falsch. Das afk rumhopsen endet Mittwoch.

    Heißt du bekommst heute und morgen nochmal 24Stk (12 pro Tag) durchs afk sein. Lugbugdaily +Shop sind 9.


    Ab Mittwoch kannst du nur noch Lugbugdaily +1x Shop holen. Bis zum 28.7. (Mittwoch is das Event ja vorbei) sind es ab heute 30 Tage. Pro Tag 9Stk. Insgesamt bis dahin bekommst du 270Stk.

    Heist wiederrum, ihr könnt heute alle eure Twinks einpacken, u nicht mehr rumspringen oder gegen ne Ecke rennen, sondern täglich die Lugbugdaily machen :3

    in sille kriegst das ruhm lvl nur gut hoch, wenn du die bosse machst, aber die werden auf CD abgefarmt genauso wie die laurer, also kriegen die spieler wieder was, die immer aktiv sein können und die anderen nix. vor allem da in den laurer manasteine drin sind, und die glaub ich fast jeder braucht. aber naja. nen patch zum quitten

    Musst in Silentera nur auf Stufe 4 ;)

    PS. Bye Bye. Niemand wird dich vermissen <3

    Ja, so Verwandlungsfragmente und bessere Runen braucht man generell nicht.-

    Die Verwandlungsfragmente sind viel zu teuer, wenn man keine Kinah hat.

    Und zwecks Runen+ ja hast Recht, dann muss man auf Stufe 8 kommen.:)

    in sille kriegst das ruhm lvl nur gut hoch, wenn du die bosse machst, aber die werden auf CD abgefarmt genauso wie die laurer, also kriegen die spieler wieder was, die immer aktiv sein können und die anderen nix. vor allem da in den laurer manasteine drin sind, und die glaub ich fast jeder braucht. aber naja. nen patch zum quitten

    Musst in Silentera nur auf Stufe 4 ;)

    PS. Bye Bye. Niemand wird dich vermissen <3

    Geniale Idee/ Geniales Thema? Nö. In meinen Augen Bullshit.


    Du kommst nicht nach Gelkmaros/Inggison? Silentera Schlucht FameStufe 4 soll helfen. Ebenfalls Risse in den jeweiligen Gebieten. Es ist keiner auf? Hmm Gelk/Inggi FameStufe 4 (oder 5?) haben u mit nem Ruhmriss einfach rüber gehen.


    "Hochgerüstete Spieler" hauen einen um? Einfach im 3er rumheulen- entweder hilft dir ein Zerg oder du wirst ausgelacht u liest sowas wie "Hau se um".



    PS: Bitte denk nicht bei deiner Sitzung an Aion!!

    Wenn nichts geändert wurde (was nicht so aussieht), dann müssten das die Belohnungen Klick michsein.

    Und bei Stufe 8 gibts laut einer Liste die ich über google gefunden habe (hier im offiziellen Forum gibts ja keine) abgeblich nochmal eine legi Transfo, zwar random, aber offensichtlich mit den Aposteln.....

    PS. Kann nur meine Liste gewesen sein XD

    Also ganz ehrlich...

    Habt ihr euch den Patch mal GENAU angesehen oder wart ihr die ganze Zeit nur in Ingisson/Gelkmaros unterwegs?


    Klar gibts noch viele Buggs (is doch bei jedem Patch so), aber nach der Zeit werden diese aufgehoben. Zudem mal kann man den EAS u die offiziellen Server null vergleichen. Aufn EAS gab es vorher kein 7.3., sondern sofort 7.5. U da war auch einiges verbuggt (leveln ab 65 zB). Kann doch sein das es was im System zerschossen hat u deswegen paar NPCs nicht ansprechbar sind, oder der Raid nicht einwandfrei lief.


    Desweiteren... Lugbug suchen ist in Kata ja, aber du musst ihn doch nicht suchen?? Es gibt jetzt wieviel Lugbugdailies? 10?


    Schlachtfeldmünzen, da sagt doch der Name wo man die bekommt. Aufn Schlachtfeld! Dreds & Neviwind.


    10 Bosse in Instanzen: genauso wie in 7.3! Egal welche Instanz du gehst, diese zählt auch.


    Lauerer sind bei dir nicht da, weil sie spezifisch abgefarmt werden, wegen Manasteinkisten.


    Man muss in der Daily ein Teil nicht mehr auf 3 sondern 5 verzaubern - hach gott wie schlimm. Geh nach Lakrum u kauf dir da die VZ-Boxen für Kristalle des Anfangs. Oder kauf dir auf FameLevel 1 in Ingisson mit 1 Abzeichen der Erfahrung ein VZ.


    Loot in Beni EM: Ist eh wurst.

    Beni NM: Jeder popplige Spieler schafft jetzt diese Instanz. Drop: 2 ulti Waffenkisten u das in jedem Run! Meine Meinung: GEIL!


    MakarnaNM: ja ist halt doof gelaufen, ne? An Kinah kommste trotzdem noch soooo schnell ran.


    Serverweite Maps sind zu "voll". Was glaubst du wie es aussieht, wenn da plötzlich in Lakrum & Dumaha alle Server rumrennen? Klar is es da nicht leer... 🙄

    Rotkata dagegen war teilweise schon immer so "voll".


    Rotkata Loot: du sollst ja auch nicht in ner Allianz über die Legaten roffeln🙄


    ______________


    Ganz einfach meine Meinung:

    Ich liebe diesen Patch & einige sicher auch. Endlich mehr PvP & neue Inis. Neues Odian & Runensytstem. Famesystem. 4x Shimiol Ini- WUHU Weda auf 4.


    Man hat unendlich vieles was man machen kann. U wer da noch afk steht u sagt "Weiß nicht was ich machen soll" , der hat einen an der Waffel.


    Schaut euch einfach den Patch paar Tage mehr an. Es nützt nix, wenn man nach nicht mal 24std schon am rumheulen ist. Wobei einige ja wirklich bei jedem was auszusetzen haben...