Aion Classic Server

  • Quote from jmelite

    Da gibt es nur die Möglichkeit die EXP mit Sterben lassen zu verringern ... leider.


    Schön wäre es wen man selber per Command z.B die EXP für sich abschalten könnte.


    Aber das allerbeste natürlich eine Überarbeitung der EXP die man bekommt, leider müsste man das schon ab der zweiten Map machen.

    Irgendwie bin ich im Spiel immer der arme Beschi, beim Runtersterben mußt du irgendwann die Krätze bezahlen. ;(


    Die Exp abschalten wäre toll, oder so ein Knopf -50% Ep wäre gut, allerdings glaube ich nicht das Ncsoft in unsere Version noch viel Arbeit steckt, die wollen doch das wir möglichst schnell mit der Version aufschließen. :(

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Also ich habe kein Problem mit der Krätze, so lang ich nicht Dred laufe, auch werde ich sie mir irgendwann zurückkaufen können. Was mich stört ist die massive EP!


    ...

    In der Dred spielt das keine Rolle.

    Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

    Tahabata-Asmodier(CL-EU)

    "Ek is 'n Ranger.

    Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

    Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

    Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

  • Also ich habe nie Seelenkrankheit wegekauft, die teuren Stigmen(bei mir RDG und Wutabsorbtion) erstmal weggelassen und sitze gerade auf 5kk mit Casual Play(nach diversen Ausgaben hier und da). Hab auch eine Stelle gefunden, wo ich jeden Tag mindestens 500k - 1kk mache zusammen mit Kinah Drops aus Dred und AP Chambers, ohne stundenlanges farmen^^


    Wertvolle Loots aus Dred, Chambers, Alquimia usw sind dann nochmal ein nettes Extra.


    Also ohne seltene Drops 500k-1kk pro Tag(1-2 Stunden?) finde ich völlig ausreichend

  • Ich habe gestern tatsächlich Wissen des Weisen in Alquimia gedropt. Bin erstmal besänftigt, da ich jetzt alle Stigmen voll habe :)

  • Laufe gerade Adma.

    Wobei "laufen" dafür das richtige Wort ist.

    Was ist in den letzten 14 Jahren passiert, dass man alles, aber wirklich alles, überspringen will. Es wird an Wänden hochgebuggt, damit man ja keine 2 Mobs mehr machen muss.

    Warum ich Zeit habe hier zu schreiben? Weil der Rush nicht erfolgreich war und die Hälfte gestorben ist. Anstatt einfach alles zu clearen und jetzt seit 5 Minuten durch zu sein sitzt die eine Hälfte vor Lanmark und die andere muss jetzt trotzdem clearen.


    Spielspaß = nicht vorhanden.

  • Mir geht´s genauso^^ man sieht 90% rush Gruppen für alles weshalb ich mich gar nicht erst mehr bewerbe und mir einfach z. B. Waffen IDs kaufe später.


    Ich meine überall beschwert man sich über Kinah aber keiner macht Farm/Clear Runs. Die Lappen sind doch selbst schuld.


    Rush Runs sind halt ein toxisches Überbleibsel aus der Vergangenheit, aber so existent wie jetzt war es nie.


    Natürlich hängt es auch größtenteils mit dem ID Sell zusammen, aber ich find´s einfach dumm.


    Hier will einfach jeder alles in ein paar Wochen durch haben, obwohl das nie gehen wird. Endgame ist und bleibt immer noch PvP und das Gear dauert...^^

  • Hallo,


    ich mache den Sammelthread mal zu, da AION Classic mittlerweile hier in Europa erschienen ist. Bitte erstellt separate Threads für die einzelnen Themen die euch beschäftigen!


    :closed:


    ~ Sparx ~