Quote from NindalaEntgegen meiner Erwartungen lässt es sich ganz gut zocken.
Einzig das Kinah Management ist eine Katastrophe, da die Preise einfach zu teuer sind für reguläre Sachen wie Fertigkeiten/Soul Thickness etc.
Es ist etwas knapp bemessen aber es geht, wenn auch manchmal mit Hindernissen.
Frische Stufe 10 Bücher gekauft, alle Aufgaben in Sanctum angenommen, stehe im Hafen und möchte teleportieren. Der Teleporter bekommt Schluckauf, wie das manchmal so passiert, bekomme die Animation des Teleportierens aber bleibe beim Außenhafen und die Kinah ist futsch, nur 36 Kinah in der Tasche. Schiff fährt gerade ab, keine Lust zu warten, nutze "Rückkehr zum Obelisk"-> lande in Poeta
Vergessen neu am Obelisk zu binden.. ![]()
Nicht schlimm der nett Onkel am Teleporter in Poeta möchte nur 900+ Kinah für den Teleport nach Verteron. Dackel zur Dukai Mine, weil in den vorderen Bereich nichts mehr dropst, ohne Laufrollen, die hatte ich schon verbraucht. Mit vier Gegenständen zurück, geitziger Shugo gibt ca. 800+ Kinah, der Teleporter sagt nein, es würde nur für Sanctum reichen, aber da ich keine Lust auf die Lauf-/Bringaufgabe in Sanctum habe, dackel ich wieder in die Mine, weiter vier Gegenstände zurück im Dorf verkauft und endlich in Verteron angekommen! Die ganze Aktion hat bei mir ca. 45 Minuten gedauert... ![]()
Quote from NindalaWas mir allerdings auch bitter auffällt, ist die toxische Community.
Auf welchem Server? ![]()
Quote from NindalaMittlerweile wünschte ich, ich hätte mir einen Elyos Charakter erstellt in der Hoffnung, dass dort die Community besser ist als bei den Asmos. Ich dachte, der Großteil der Spieler ist älter geworden, benommen wird sich aber wie 12.
Also ich hätte sehr gerne einen deutschen Server gehabt Grimnir , da kennt man seine Pappenheimer.
Vielleicht hilft es dir wenn du einen neuen Reiter erstellst, sofort ist Ruhe, so handhabe ich es. Komische Leute, andere und/oder unangebrachte Sprachen verschwinden. Nur wenn ich kommunizieren möchte, wie zum Beispiel Werbung für den Festungskampf im echten Aion, nutze ich noch den 3er. Aber da löse ich damit auch so eine unfreundliche Reaktion aus, die mögen wohl das aktuelle Aion nicht so sehr, aber hey ich muß mit denen leben, also müssen sie es auch mit mir... ![]()
Ansonsten schau dir die Elyosseite doch einfach einmal an, empfehle Tahabata da rattert der Text auch nicht so durch, aber kann für nichts garantieren Deppen gibt es leider überall, aber die Umgebung sieht freundlicher aus und dann würde ein Poppy mehr gerettet. ![]()
Kennt jemand die Zahlen der jeweiligen Fraktionen auf den Servern?
Atreia soll wohl ziemlich ausgeglichen sein, meinte jemand auf twitch, nur leider nicht wie es auf Tahabata aussieht. ![]()
Was mich persönlich noch stört ist das schnelle Leveln, mein Charakter ist jetzt Stufe 22, hat aber noch komplett alle Aufgaben am Ardus Schrein, Tursin Außenposten und Tursin Garnison offen. Da ich mich entscheiden mußte, geh ich in Haramel und bekomme evtl. meine Stigmen, oder mache ich die Aufgaben in diesen Gebieten.
Die Aufgabe Äther sammeln auf Stufe 100 zu bringen, hat bei mir ein ganze Stufe gebracht von 11 -> 12 nur geäthert.
Meine Befürchtung ist das ich irgendwann zu hoch in der Stufe die Questgegenstände bin.