Aion Classic Server

• Leider echt nur für einen Charakter, du könntest dir theoretisch einen zweites Konto anlegen und dann nach einer Stunde wechseln, was ich persönlich aber als ziemlich unbequem empfinde, da investiere ich lieber die zehn Euro pro Monat.

(Zweites Konto erstellen: Bei Aion Klassik dein Kontonamen anklicken -> linker Reiter Spielaccount -> rechts Hauptfenster ganz unten "+neuen Spielaccount erstellen")

Grimnir eure 30 Tage Miols kaufe ich nicht! :tea:

Grüße aus dem TS: Die 3200+ Warteschlange ist für Leute, die erst später von der Arbeit kommen, zu lang. Ich hatte zwar einen Namen für die Person gesichert, aber was bringt es, wenn man nicht in das Spiel gelangt.

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Stimmt etwas doof erklärt von mir.

Die F2P Siel Energie ist für deinen komplettes Konto, du kannst sie aber splitten, das bedeutet z. B. 20 Minuten Kleri spielen und 40 Minuten Gladi. Ist die Siels Energie nach 60 Minuten komplett abgelaufen, mußt du bis zu nächsten Tag 9 Uhr morgens warten.

Kaufst du dir die Siels Energie aus dem Aion Laden, ist es wie Nyel geschrieben hat, sie gilt dann für 30 Tage für alle deine Charaktere/ komplettes Konto und sie läuft in dem Zeitraum nicht aus.

• Ncsoft kann mir nicht erzählen, das es nicht möglich ist dauerhafte Miols ins Spiel einzubauen, die gab es früher in Aion und auch im normalen Aion. Die Abzocke mit den zeitliche begrenzten Miols mach ich nicht mit! :tea:

• Also, bei den vielen Beschwerden hier (Einloggprobleme, 30tageMiols,SielsEnergy,Warteschlangen...etc) möchte ich mal anmerken:

Wie geil ist die Intromusik? Die haben sie doch etwas "modernisiert" seit damals, find die echt episch - viel bombasischer als früher und hat MIR persönlich die Wartezeit in der Schlange gestern echt versüßt.

Zudem wurde im vorwege viiieeel diskutiert über die Dropraten und ich finde sie bisher absolut fein. Da hätte man einfach mal abwarten sollen bevor man soviel jammert ohne zu wissen wie es werden wird.

Ich wür mein Teil finde es jedenfalls tatsächlich sehr Nostalgisch mal wieder die alten Quests in Poeta und Verteron zu erleben. Einzig das Leveln ist für meinen pers. Geschmack etwas zu flott, das habe ich langsamer in Erinnerung. Aber gibt ja auch Leute die gar keine Lust haben langsam zu leveln und verstehe, dass man hier einen Kompromiss irgendwo in der Mitte gefunden hat um alle Spielergruppen zufrieden zu stellen.

Etwas schade ist, dass die zusätzlichen Server (mir wird jetzt noch ein dritter angezeigt!) Nicht zum Start direkt da waren. Ein ehemaliger Legionsbekannter von mir, mit dem ich damals Jahrelang spielte kam gestern auf Atreia nicht mehr rein und spielt nun auf Tahabata und wir können nicht gemeinsam spielen. Hätte es von Anfang an mehrere Server gegeben hätte man sich besser absprechen können um sich mit alten Bekannten wieder zusammen zu finden.

Ansonsten finde ich das aber vieles der negativen Befürchtungen die hier heraufbeschworen wurden nicht eingetreten sind.

Boah die Chars rennen ja extrem langsam....brauche die 22% Schuhe aber dalli

Das war halt damals so in Aion^^ find es eigentlich ganz nett mal wieder etwas entschleunigt die Welt zu erkunden. Bin gestern fast bei den Dukaki verreckt, weil ich mich etwas überschätzt hab mit den Mobs und dann weglaufen wollte - aber dazu war ich gar nicht schnell genug. Hab bei 12HP grad noch so ein Heal durchgekriegt. Richtiger Nervenkitzen schon auf Level 7 - großartig!

• Boah die Chars rennen ja extrem langsam....brauche die 22% Schuhe aber dalli

Das war halt damals so in Aion^^ find es eigentlich ganz nett mal wieder etwas entschleunigt die Welt zu erkunden. Bin gestern fast bei den Dukaki verreckt, weil ich mich etwas überschätzt hab mit den Mobs und dann weglaufen wollte - aber dazu war ich gar nicht schnell genug. Hab bei 12HP grad noch so ein Heal durchgekriegt. Richtiger Nervenkitzen schon auf Level 7 - großartig!

Ja das stimmt schon, habe auch seit Beta bis ca. 4.0 gespielt. Kam mir grad so extrem träge vor. Aber die Charaktererstellung irgendwie viel mehr Einstellungen als am Anfang. So, heute Abend mal bei Munin anklopfen

• Quote from Barbabella
    Quote from Der-leckere-Piku

Sprecht mit Munin

Der größte Troll im Spiel ;)

Habt ihr euch schon einmal mit Xenophon unterhalten...?! ^^

• Wie schaut es denn zwecks Exp aus?

Muss man alle Normal Quests mitmachen oder reicht es, die Kampange zu machen?

Ich finde die Exp der normalen Quest scheinen sich kaum zu lohnen.

Edited once, last by Gabimaru ().

• Wie schaut es denn zwecks Exp aus?

Muss man alle Normal Quests mitmachen oder reicht es, die Kampange zu machen?

Ich finde die Exp der normalen Quest scheinen sich kaum zu lohnen.

Mit Siels Aura muss man eigentlich keine blauen Quests machen, aber wer immer gut Kinah haben will von Beginn an der kann einfach alle machen und kann sich Zeug schon sehr früh leisten(und am besten nie Seelenkrankheit wegkaufen, ist einfach zu teuer).

Ich ohne Siels Aura bis gestern, musste aber zwdurch viele blaue Quests machen, auch weil ich diverse berüchtigte(:3) Kampagnen Quests erstmal ignorieren musste. Level 16 und 24 waren glaube ich richtig schlimm. Danach ist´s eigentlich easy life.

• Kamp Quest Manduri bei Lvl 21 ist ja mal extrem schlimm, wenn da 200 Spieler rum stehen.....

Naja, viele die eben noch am Leveln sind und da Eltnen und Heiron eben PVP Maps sind gibt es nur einen Channel. Mehrer Channel wären ja auch wegen dem Open World PVP sehr hinderlich.

• Was bei dieser Kampagne klug gewesen wäre, wenn der Quest-NPC für alle Spieler ansprechbar und benutzbar gemacht würde. Stand heut auch zwei Stunden rum für diese fuc.... Quest....

• Entgegen meiner Erwartungen lässt es sich ganz gut zocken.

Einzig das Kinah Management ist eine Katastrophe, da die Preise einfach zu teuer sind für reguläre Sachen wie Fertigkeiten/Soul Thickness etc.

Was mir allerdings auch bitter auffällt, ist die toxische Community.

Mittlerweile wünschte ich, ich hätte mir einen Elyos Charakter erstellt in der Hoffnung, dass dort die Community besser ist als bei den Asmos. Ich dachte, der Großteil der Spieler ist älter geworden, benommen wird sich aber wie 12.