Serverprobleme ?!

• Hat auch grad jemand solche Probleme wie ich ? …

Extrem lange Lags, Skillausführung dauert zum teil bis zu 2 min., Mops bewegen sich ewig nicht etc. (<<<ich stecke gerade in Mine ^^)

und das alles wird zwischendurch mit nem zwangs disconekt beendet. Erneutes einloggen bzw. Clint Neustart ergibt das selbe wie oben geschrieben. Ping abfrage ergab :D42625 ms xDDDD^^

• Bei uns startet der Updater nichtmal. Die Webseite und das Forum sind auch ziemlich langsam. Rest funktioniert allerdings einwandfrei. Also auch bei uns kann es nicht am Internet liegen ;)

• Ich hab die selben Probleme, Anbieter ist Vodafone, wie bei meinen Vorpostern läuft alles sonst einwandfrei.

Ich denke das es am Routing liegt und das kann dann Anbieterseitig das Problem sein auch wenn sonst alles normal ist.

• Das Problem lässt sich bei mir nicht nachstellen. Daher muss es wohl ein Knotenpunkt/das Routing des Anbieters sein.

~ Sparx ~

• Also bei mir geht es nun wieder, Forum, Website alles gewohnt schnell am laden etc, der launcher und das Game ebenso.

Seems fixed by Routing

• Na toll nun geht's bei mir auch wieder, muss scheinbar immer erst meggern (Nachfragen) ^^ schon gewundert da alle Server online angezeigt wurden. Danke

• hatten hier das gleiche, auch vodafone und auch nur mit aion, alles andere funktionierte ¯\_(ツ)_/¯ und die webseite hat sogar angezeigt dass gerade wartungsarbeiten stattfinden xD

ɪ ꜰɪɴᴅ ɢᴜɪᴅᴀɴᴄᴇ ɪɴ ᴛʜᴇ ɢʟᴏᴡ ᴏꜰ ɴᴏʀᴛʜᴇʀɴ ʟɪɢʜᴛ

ᴏᴠᴇʀ ᴍᴏᴜɴᴛᴀɪɴꜱ ɪ ꜰʟʏ

ʜɪɢʜ

ʟɪɢʜᴛꜱ ᴡɪʟʟ ɢᴜɪᴅᴇ ᴍᴇ

ʜᴏᴍᴇ

• soweit ich das vorhin im 3er mitbekommen hab ( als er noch funktionierte) ging es einigen so … an meinem inet liegts nicht alles andere läuft flüssig

hatte das problem auch, lag an vodafone das bei denen irgendwo ein netzt problem vorlag und dein routing anscheinend auch genau über so einen punkt läuft.

ich habe heute die rückmeldung bekommen, das dies bei mir behoben sein sollte. ruf da am besten bei deinem anbieter an und sag denen was für probs du hast, ging mir auch so, waren auch noch andere spiele betroffen die ich spiele.

lg