Posts by Theija

    hatten hier das gleiche, auch vodafone und auch nur mit aion, alles andere funktionierte ¯\_(ツ)_/¯ und die webseite hat sogar angezeigt dass gerade wartungsarbeiten stattfinden xD

    meine dred-gruppe hat auch 10 legaten und ich habe nur 9. seems legit. genauso hat mein twink die 124. nicht. hat er zwar schon gemacht und war auch schon zwei mal in gruppe mit anderen die die gemacht haben aber zählt halt nicht. joa.

    keine ahnung was ihr euch immer großartiges vorstellt, es ist halt eh alles nur virtuell und dementsprechend nicht unbedingt lebenswichtig? xD

    btw ist doch zumindest diese woche der kinahdrop noch aktiv also entspannt euch erstmal :D habe eh immer noch nicht verstanden wie es spieler geben kann die keine kinah haben, ich spiele beinahe weniger als casual und hab das konto voll und nein ich cashe nicht xD

    Naja, wenn du nicht spielst, kannst du auch keine 100kk+ Ausgaben pro rotes Schmuckteil haben, das stimmt.

    vielleicht bin ich auch einfach einer dieser seltenen accounts die das glück abonniert haben? :P

    keine ahnung was ihr euch immer großartiges vorstellt, es ist halt eh alles nur virtuell und dementsprechend nicht unbedingt lebenswichtig? xD

    btw ist doch zumindest diese woche der kinahdrop noch aktiv also entspannt euch erstmal :D habe eh immer noch nicht verstanden wie es spieler geben kann die keine kinah haben, ich spiele beinahe weniger als casual und hab das konto voll und nein ich cashe nicht xD

    manche leute sind halt fahrräder...

    es funktioniert erstmal und das ist doch das was passieren sollte damit es ab nächste woche dann die "echten" hq gibt. also freut euch einfach auf vz, luna, kinah und transfoverträge (was jeder wissen kann der das daevas tavern video geguckt hat aber naja...es ist ja auch auf englisch also erhöhter schwierigkeitsgrad für viele... xD)

    unser prome kantor hat zb nicht mal den hot und er darf trotzdem mitkommen. wir haben einen gunner in der gruppe der hat 2 skills schon je 5 mal aber immer noch keinen front aoe das finde ich noch wesentlich frustrierender als gar keine skills zu haben. ich selber hatte lange nur die beiden dmg skills (discharges) als healkleri. wünschen braucht man sich in aion schon lange nichts mehr aber zumindest eine 100% dropchance vom roten shugo wäre eine verringerung des frustpegels vieler spieler...