Posts by Golcard

WARUM????? Ja in Caps, WARUM wird in unserer deutschen Ankündigung zur Serverwartung der Hinweis bezüglich des laufenden Events NICHT, ja genau NICHT mit übersetzt und ausgeschrieben.

Was um drei Teufels-Namen ist daran so schwer die Infos 1 zu 1 in allen Sprachen zur Verfügung zu stellen.

Es sollte umgehend jemand den fehlen Part ganz am Ende mal in der deutschen Ankündigung hinzufügen.

Und nein das ist kein Einzelfall, das passiert zu 95% jedes, ja JEDES mal.

Strafft euch mal und macht euch gerade und hört auf solche Schusselfehler zu produzieren, vorallem in offiziellen Ankündigungen. Das geht einfach nicht und zeugt von mangelnder Professionalität.

So far

Dann fang ich mal an,

ansich nettes Event, tolle Rewards, aber, die Questen für die Serverübergreifenden Instanzen wir Runatorium und A-Dred kann man nicht abschliesen da Serverweit keine Hasen spawnen, gilt ebenso für Prometuns Serverweit.

Sollte bzw Muss unbedingt gefixed werden oder kompensiert werden da ansonsten eine Fertigstellung nicht möglich ist.

So far mein Feedback

Servus zusammen, kein Plan obs da jetzt schon nen tread gibt, ich glaube aber nicht.

Das ins Spiel kommen der S Minions ist ja eine feine Sache, aber die verfügbarkeit von A Shimiolum auf die Minion Instanz zu begrenzen, dabei mit 2 Runs die Woche, welche ca 150 A Shimiolum abwerfen, macht also 24 Wochen bei 150 die Woche um 1 A Minion auf Stufe aufzuwerten, also 48 Wochen um 1 S Minion Fuse zu versuchen.

Ja ich weis es dropen im open usw diese Stufe 4 Verträge, aber bis auf 2-3 Bots die den ganzen Tag halt nichts anderes tun als stumpf und unbehelligt zu farmen dropt dieses item wahrscheinlich 1 mal alle 10000 Mobs.

Ich frag mich ehrlich in welcher Relation verfügbarkeit von Coreitems wie Shimiolum oder der Verträge Stufe 4 ansich, welche ja beim Fuse immer noch failen können, überhaupt mal nachgerechnet oder bedacht wurde.

Und ja natürlich, es werden Cashevents kommen wo man S Minions usw bekommen kann, alles nichts neues.

Aber dennoch, würde mich eure Meinung dazu interressieren, meine kennt ihr nun.

So far und danke für eure Comments, Hates, Kritik und Meinungen

Ist aber leider so, laut Support ist das auch so gewollt und es wird keinerlei Änderung dahingehend geben das es auch auf nicht handelbare Vzs ausgedehnt wird.

So far nur für einen gewissen Teil Spieler machbar GG

hm its all about the routing i guess, hatte das letzte woche auch, Vodafone, ab 20 Uhr nur Aion awesome Ping, und die MRT sache is nur ums routing zu verfolgen und da zu sehen wo der Haken is an welcher stelle, kann man selber und auch GF nichts machen, ausser das man weis hey wir sind nicht schuld sondern da an dem knotenpunkt verkackt deine leitung auf dem Weg zu unsren Servern GG

Ich hab die selben Probleme, Anbieter ist Vodafone, wie bei meinen Vorpostern läuft alles sonst einwandfrei.

Ich denke das es am Routing liegt und das kann dann Anbieterseitig das Problem sein auch wenn sonst alles normal ist.

Hm, also zu dem Part normale Mobs in Prometuns kann ich dem beipflichten, es kommt mehr Dmg rein als zuvor.

Endboss selbst, ein wenig mehr Dmg income ja, aber weniger Dmg output der Gruppe absolutes nein.

2 Addwellen und 20sek später liegt der Boss. Im selben Setup vor dem Patch 3 Addwellen und ca 20 sek danach lag er dann.

Am Gear etc hat sich dabei nichts geändert.

Der Punkt ist eher das sämtliche Infos und Einträge in dem System ausser der Elite vets komplett fehlen, sei es als bereits zugewiesene oder noch nciht zugewiesene normale Belohnungen der 80/80 Stufen.