Foreninventar, what else ....

  • Hallo, ich bin Jungfrau hier (und woanders auch raaawr, okay das war unangenehm).

    Gibt es irgendeinen Thread in dem man rumheulen kann, was für skins man gerne im Shop hätte? Ich hab meine Visa Gold Karte schon bereit liegen._.

  • Hallo, ich bin Jungfrau hier (und woanders auch raaawr, okay das war unangenehm).

    Gibt es irgendeinen Thread in dem man rumheulen kann, was für skins man gerne im Shop hätte? Ich hab meine Visa Gold Karte schon bereit liegen._.

    Aber natürlich, versuchen sie es mal im Shop Vorschläge thread junger Mann :tea:


    Einfach die Straße entlank dann Links und wieder Links, kann man nicht verfehlen.


    Alternativ einfach hier klicken Eure Wünsche für Shopupdates :ninja:

  • Hallo, ich bin Jungfrau hier (und woanders auch raaawr, okay das war unangenehm).

    Gibt es irgendeinen Thread in dem man rumheulen kann, was für skins man gerne im Shop hätte? Ich hab meine Visa Gold Karte schon bereit liegen._.

    Hi Scaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar


    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Morgen .. :tee:


    Sorry Sirkka hatte gestern keine Zeit ...

    Daher heute die Erinnerung von Sonntag wegen alten Werken deiner Zeichenkunst :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Deutsche Bahn null verlass. Sagen noch ja wir sind gerüstet aber es fährt nix. Komischer Weise unsere kleine Bahn fährt zwar verspätet aber fährt

    Naja, war da nicht was mit Sturm usw. ? :tee:

    Bei uns bleiben diverse Nachtzüge auch im Bahnhof stehen aus Sicherheitsgründen ..

    Was glaubst du was dann erst Fluggäste zu der aktuellen Lage zu beklagen haben ? :ugly:


    Ich mein, ich würde mich bei uns jedenfalls nicht beschweren wollen, eigentlich n gut ausgebautes Öffi System, wenn dann mal ne Naturgewalt dazwischen fährt, naja, dann is das halt so ... :tee:

    Und die Kleine Tschu Tschu Bahn aus Hintertupfing mit Zugverbindungen der DB zu vergleichen halte ich für gewagt, verschiedene Strecken mit eventüll verschiedenen, potentiell auftretenden Problemen, von denen man als Fahrgast nix weiß, die die DB aber einkalkulieren muss...


    Oder einfach mal weniger Jammern, ist gut für das Seelenheil :ugly:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Ja Sturm ist eine Sache und wenn eine Strecke nicht befahrbar ist dann ist auch ok. Aber dann kommen die diesmal mit Helis an um die Stecken abzufliegen. Die Privatbahnen fahren den ersten Zug auf Sicht und dann geht der normele regelbetrieb weiter. Alles fuhr heute morgen nur die DB nicht


    Die eine Bahn Abillio hat fast mehr Strecken wie die Bahn. Und was den Regionalverkehr betrifft ist die DB bei geschätzt 1/3 nur noch

  • bin gerad an der Uni, praktisch, man kann hier auch das Internet nutzen mit der Kennung von meiner Hochschule :tee:

    signa676782akgh.jpg

  • Ja Sturm ist eine Sache und wenn eine Strecke nicht befahrbar ist dann ist auch ok. Aber dann kommen die diesmal mit Helis an um die Stecken abzufliegen. Die Privatbahnen fahren den ersten Zug auf Sicht und dann geht der normele regelbetrieb weiter. Alles fuhr heute morgen nur die DB nicht


    Die eine Bahn Abillio hat fast mehr Strecken wie die Bahn. Und was den Regionalverkehr betrifft ist die DB bei geschätzt 1/3 nur noch

    Wie gesagt, kenn ja die DB nicht, kann da nur Mutmaßungen anstellen :tee:

    Aber das Ergebnis bleibt, einfach weniger jammern, denn dein Problem wurde ja durchs schimpfen auf die DB auch nicht gelöst oder ? :tee:

    Wenn ausfallende Züge in Europa das größte Problem wären, könnten wir uns glücklich schätzen ... :ninja:

    bin gerad an der Uni, praktisch, man kann hier auch das Internet nutzen mit der Kennung von meiner Hochschule :tee:

    Daran is sicher auch GF schuld .... :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Daran is sicher auch GF schuld ....

    ofc :ninja:

    What else ... :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Kushi Hasi du alte Partnerbörse, da oben sucht ne Lady eine Legion bei uns ... :ninja:


    Als netter Hinweis von mir, die Frau hat n lustiges Kind, dass meinte sie ist dann wirklich richtig Alt in 2 Jahren (32 oder so ähnlich) , stimmt doch Aurora ? :ninja:


    Netter Hinweis 2, keine Ahnung ob die Lady Single ist, sry ... :ninja:


    Netter Hinweis 3, ich push mal wieder nur meinen Thread :ugly:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Und?

    Ich bin seit Ewigkeiten Legilos.

    Das letzte mal als ich in ner Legi was zu sagen hatte war zu 5.6


    Die haben aber alle gequittet, weils immer mehr P2W wurde.

  • Und?

    Ich bin seit Ewigkeiten Legilos.

    Das letzte mal als ich in ner Legi was zu sagen hatte war zu 5.6


    Die haben aber alle gequittet, weils immer mehr P2W wurde.

    Man dann mach eine :chair: :chair:


    Da will man helfen und dann kommt er mit sowas um die Ecke ... :whip::whip::whip::whip:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Ich hab eine aber da sind die beiden chars die ich spiele nicht drin. Vllt will mich ja irgendwann ausversehen jemand haben.


  • Ich hab eine aber da sind die beiden chars die ich spiele nicht drin. Vllt will mich ja irgendwann ausversehen jemand haben.


    Ich weiß das :chair: :chair:


    Aber warum will dich jemand aus "versehen" und nicht richtig ? :tee:


    btw, is irgendwie süß :ugly:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...