Anti Bot Taktik

  • Kelpi


    Der Chat heute früh brennt.

    So viel schreiben die Kinahseller


    (Kleiner Tipp es sind nicht mehr als 3 mal weil dann der Autobann folgt)


    Kleiner Tipp:

    Nicht zu voreilig mit den Tipps

    Bis jetzt (heute) hat Klvqxxx (letzten drei tatsächlichen Buchstaben durch xxx ersetzt) bereits 34 - in Worten Vierunddreißig - mal gepostet.


    Falls irgendwer das anzweifelt, werde ich dies jetzt screenen und bei Bedarf posten. (Uhrzeit steht ja immer dabei)

    Ne Menge Arbeit, aber leider nötig, da es hier in vielen Diskussionen um Rechthaberei geht.


    PS: Bin nun mit den Screens fertig und nehme denjenigen auf Block.

    Er/sie hat bereits 76 mal gepostet)

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Keep Calm :*8o


    Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

    Edited 2 times, last by Arcinala ().

  • Nach 3 Tages Bann wieder frei :-)


    Aber mal ernsthaft.Es scheinen einige Bots verschwunden zu sein, aber dafür sind andere an deren Stelle getreten.Andere wiederum sind immer noch fleißig am Botten.Wenn die schneller gebannt würden,würde sich das rumsprechen und es wird auf jeden Fall weniger.


    Greets

  • Kp, mit was für Leuten du aufm TS hockst, aber ich hab noch nie gehört das sich irgendjemand über Bot´s beschwert.

    Liegt warscheinlich daran das diese lieber Ini´s oder was anderes sinnvolles machen anstelle von Farmen im Open (welches btw in keinem Patch sooooo sinnvoll war, es war ab und zu ok aber nie notwendig) Und bevor mir wieder einer mit der Quest ankommt, ich sags direkt nochmal. Man ist auf die 4x4 Quests nicht angewiesen um vorranzukommen. Und das sind die einzigen Gebiete in denen Bot´s rumlaufen (mal ganz davon abgesehen das man die mit Lila Pve Gear easy ausdamaged)

    In welcher Welt lebst du? Es beschweren sich genug Leute über die sch***** Kinahseller und Bots. Mit welchen Leuten hockst du den im TS? Sind das Botbetreiber oder was läuft falsch mit dir? Anstatt das du hier lang und breit redest und dich mental stärkst könntest du einfach mal anfangen die Bots zu melden! Dann wird dir auch klar werden das es zu viele sind.


    Und NEIN nach 3x gibts (nicht immer) einen Bann - hab jetzt schon 5 Tickets an den Support gesendet der nun prüft warum die nach 3x nicht gebannt sind. Und ob ich oder der Weihnachtsmann auf die 4x4 Quest angewiesen bin entscheidest sicher nicht du.

  • Kp, mit was für Leuten du aufm TS hockst, aber ich hab noch nie gehört das sich irgendjemand über Bot´s beschwert.

    Liegt warscheinlich daran das diese lieber Ini´s oder was anderes sinnvolles machen anstelle von Farmen im Open (welches btw in keinem Patch sooooo sinnvoll war, es war ab und zu ok aber nie notwendig) Und bevor mir wieder einer mit der Quest ankommt, ich sags direkt nochmal. Man ist auf die 4x4 Quests nicht angewiesen um vorranzukommen. Und das sind die einzigen Gebiete in denen Bot´s rumlaufen (mal ganz davon abgesehen das man die mit Lila Pve Gear easy ausdamaged)

    In welcher Welt lebst du? Es beschweren sich genug Leute über die sch***** Kinahseller und Bots. Mit welchen Leuten hockst du den im TS? Sind das Botbetreiber oder was läuft falsch mit dir? Anstatt das du hier lang und breit redest und dich mental stärkst könntest du einfach mal anfangen die Bots zu melden! Dann wird dir auch klar werden das es zu viele sind.


    Und NEIN nach 3x gibts (nicht immer) einen Bann - hab jetzt schon 5 Tickets an den Support gesendet der nun prüft warum die nach 3x nicht gebannt sind. Und ob ich oder der Weihnachtsmann auf die 4x4 Quest angewiesen bin entscheidest sicher nicht du.

    Leute Leute :-)

    Lasst doch Kushi in seiner Welt leben.Reagiert doch da nicht immer drauf.

    Ich mache Screens, schicke die Weg und nach 1 Woche melde ich die Wieder.Problem ist nur immer, wenn die sooooo lange für einen Kick oder Bann brauchen werden immer wieder neue kommen.Ist ja jetzt schon wieder der Fall.Ein paar von meinen gemeldeten Bots sind weg, jetzt pimmeln da schon wieder neue rum.

    Und mal ganz ehrlich?Was muss denn da so akribisch geprüft werden?

    Hat man Angst das ein Spieler der Bots laufen hat, GF verklagt weil sie ihn gebannt haben?


    So long

  • Solange es die Kinahseller im 3er gibt, wird es auch die Bots geben.


    Ich sehe nun schon seit 4 Monaten im Rotbaumwald 3 Bots laufen. Gemeldet und gemacht wurde nichts.


    Bin zwar Elyos, aber wenn ich Bots sehe, melde ich diese, egal ob Asmo oder Elyos.

  • Solange es die Kinahseller im 3er gibt, wird es auch die Bots geben.


    Ich sehe nun schon seit 4 Monaten im Rotbaumwald 3 Bots laufen. Gemeldet und gemacht wurde nichts.


    Bin zwar Elyos, aber wenn ich Bots sehe, melde ich diese, egal ob Asmo oder Elyos.

    Wenn du über die Meldefunktion im Spiel meldest,wirst du keinen Erfolg haben.Entweder Screen oder die gute alte Art und Weise.Stift ein Blatt Papier und schreiben :-)

    Ist schon geil wie die Bots ihre Routen abgesteckt haben.Die kommen sich so gut wie nicht in die Quere :-)Bot A läuft von Punkt A bis Punkt B.Bot B läuft bis Punkt C usw.Und sie killen fast keine Questmobs.Nur was im Weg steht.

  • Solange es die Kinahseller im 3er gibt, wird es auch die Bots geben.

    Stimmt.Und den Support hatte ich eine einfache Lösung des Problems gegeben.Keine Reaktion.Und es wäre so einfach :-)

  • Ich spiele seit der Beta und weiß darüber Bescheid, dass dieser Button Ingame nicht funktioniert. Ich schreibe regelmäßig Tickets und melde die Bots.

  • Welche E-Mailadressen nutzen die Kinahseller eig?


    Ich mein, Anbieter von Wegwerf E-Mails könnt GF doch einfach komplett sperren, dass damit keine Registrierung möglich ist.


    Man konnte über eine E-Mail mehre Aion Accs registrieren?

    Ich mein das war so, da würde ich dann halt auch einfach die komplette E-Mail permanent sperren zb Kinah@seller.sparxy :tea:


    Ich bezweifel, dass die immer und immer wieder sich neue GMail Accs zb erstellen würden :/

    Und wenn sie über Ihre Website eigene Emails laufen lassen, wäre es auch nicht schwer diese permanent zu verbieten.

    Ich füttere die Enten im Park mit MDMA.

  • In welcher Welt lebst du? Es beschweren sich genug Leute über die sch***** Kinahseller und Bots. Mit welchen Leuten hockst du den im TS? Sind das Botbetreiber oder was läuft falsch mit dir? Anstatt das du hier lang und breit redest und dich mental stärkst könntest du einfach mal anfangen die Bots zu melden! Dann wird dir auch klar werden das es zu viele sind.


    Und NEIN nach 3x gibts (nicht immer) einen Bann - hab jetzt schon 5 Tickets an den Support gesendet der nun prüft warum die nach 3x nicht gebannt sind. Und ob ich oder der Weihnachtsmann auf die 4x4 Quest angewiesen bin entscheidest sicher nicht du.

    Na müssen wir gleich aggressiv und beleidigend werden? Hab wohl nen wunden Punkt getroffen hmm? ;)


    Ich werde absolut garnichts melden außer leute wie dich, die nicht in der Lage sind ohne auszurasten eine Diskussion zu führen. Die bots jucken mich halt 0, da sie mich in meinem Fortschritt nicht beeinflussen. Es gibt weder in inis noch in Dreds welche, Garniquests machen sie nicht und zum Raid gehen sie auch nicht.

    Und ich krieg auch keinen Nervenzusammenbruch wenn mal ein Kinahseller im Chat postet, ich ignoriere das einfach ( ich weiß, ist schwer vorzustellen aber das geht :))


    Aber macht ihr mal weiter mit eurem Open World gefarme und beschwert euch dann, das ihr kein Gear habt und ständig umgezergt werdet :ugly:

  • Und du log weiter auf den Main, wenn ein twink deinen Twink killt :ugly:


    Aber macht ihr mal weiter mit eurem Open World gefarme und beschwert euch dann, das ihr kein Gear habt und ständig umgezergt werdet :ugly:


    Sinn dieses Kommentars?

    Vorallem wieso sollte man dadurch kein Gear haben?

    Itsuki farmt primär im Open und dürfte mehr als dein Gunner haben.

    Mein Painter, mein 2. Char ich farm mit dem auch öfter im Open und hab mehr Gear als dein Main.

    So passt die Argumentation mal iwie gar nicht :tea:


    Aber Kushi klar beim afk in Lakrum oder Dumaha stehen stören bots nicht, kenn ich zu gut, mach ich auch oft genug.

    Es nervt aber wenn man für dir 4x4 Q zb doppelt bis dreimal länger brauch, nur weil die Bots gerade alles gekillt haben. Dann kann ich weniger Afk rumstehen!


    Die 'Aggressive' Art von Pixxell ist halt deiner puren Ignoranz geschuldet.

    Ich füttere die Enten im Park mit MDMA.

  • Aggressiv und Beleidigend? und deine provokante, oberschlaue Art ist in Ordnung, oder?


    Ich bin mir sicher das Sie dich in deinen Fortschritt beeinflussen, aber erst dann wenn alle Bots gebannt sind und du deine Killquest nicht fertig bekommst und keine günstigen Materialien im Auktionshaus vorhanden sind., dann bist genau DU der erste der wieder zum weinen beginnt - wahrscheinlich mit einen 2. Account, inkognito.


    Was glaubst du eigentlich wer du bist? Nur weil du es für gut befindest das es Bots gibt, ist es Gesetz? Bist du die Richtlinie an der wir uns alle orientieren sollen, oder wie?


    Du bist trotzdem mein Held, ....

  • Du bist der erste der es spürt wenn gameforge mal durchgreift und der erste der jammert.


    Es gilt die Unschuldsvermutung..

  • Sry wenn ich dich enttäuschen muss, aber 1. Kauf ich keine Craftmats aus dem AH 2. Wenn ich "weinen" würde, dann mit meinem Main Acc, ich bin nicht so feige wie 95% dieser "Community" 3. Ich bin nicht auf Bots für Killquests angewiesen, da ich diese nicht regelmäßig mache. Und wenn dann klopp ich mich mit echten Spielern und laufe nicht vor pvp weg (ebenso wie 95% der Spieler)

  • Die bots jucken mich halt 0, da sie mich in meinem Fortschritt nicht beeinflussen.

    Geil :-)

    Dein Fortschritt juckt andere halt auch 0.Mich juckt`s auch 0.Und jetzt? Immer noch das alte Lied.

    Es gibt Möglichlichkeiten für GF diesem treiben relativ schnell einen Riegel vorzuschieben.

    Und es nervt glaube ich jeden Spieler, der im Spiel noch Sachen erfarmen muss ,wenn ihm die Bots die Mobs vor der Nase wegfarmen und mittlerweile schon die kleinen Elitemobs wegnatzen.

    Ich komme einem Bot der zur Zeit immer als Jäger rumläuft teilweise nicht mehr hinterher.Warum ist das so?Ganz genau Mau an und go.Ka was ein Botprogramm alles so kann ob der alles nach Tod wieder neu buffen kann.Aber ich habe einen Nachteil weil ich trotz goldener Transfo die leider nur 35% Laufspeed hat dem Bot nicht mehr folgen kann.Klingt komisch ist aber so :-)


    Und da du für dich doch einen weit aus besseren Weg gefunden zu haben scheinst, wäre ich dir sehr verbunden wenn du dieses Thema nicht mehr mit deinen Sinnfreien Post zumüllen würdest.Danke

    Fehler dürft ihr behalten :-)

  • Bitte achtet etwas auf euren Umgangston und darauf euch nicht gegenseitig zu beleidigen.


    Vermeidet außerdem provokative Posts zu verfassen, die die Meinung anderer herabwürdigen. Jeder hier hat das Recht auf eine eigene Meinung und diese zum Ausdruck zu bringen. Nicht jeder hat was Aion betrifft die gleichen Prioritäten. Was für den einen kaum lästig ist, ist für den anderen eventuell ein größeres Problem. Nur weil ihr mit eurem Gegenüber nicht übereinstimmt, berechtigt dies nicht dazu diesen zu verspotten oder zu beleidigen.


    Grüße, Shaia

  • Na müssen wir gleich aggressiv und beleidigend werden? Hab wohl nen wunden Punkt getroffen hmm? ;)


    Ich werde absolut garnichts melden außer leute wie dich, die nicht in der Lage sind ohne auszurasten eine Diskussion zu führen.

    Wer im Glashaus sitzt.... :facepalm:


    Kushi, mit allem Respekt:

    Wenn dich die Bots nicht stören, weil du a) nicht farmst und b) so gut wie nie im Open zu tun hast, - dann überlasse doch die Diskussion denen, die sich durchaus gestört fühlen.

    Ich meine: Nicht, dass du gar nichts schreiben sollst, du kannst selbstverständlich deine Sicht zum Thema darlegen.

    Aber:

    Aber macht ihr mal weiter mit eurem Open World gefarme und beschwert euch dann, das ihr kein Gear habt und ständig umgezergt werdet :ugly:

    ... tut es Not, die, die Aion anders spielen, als Du, jedesmal persönlich - und ja, auch sehr aggressiv oder provokant - anzugehen? (mittlerweile in jedem Thema)


    Abgesehen davon glaube ich, (als eine, die immer gerne gefarmt hat, - wenn auch heute nicht mehr so, wie früher) dass mein Gear bedeutend weiter/besser ist, als deins. Ich hab die Hälfte auf Ulti T2 / +15

    Einige Teile sind noch auf Ulti T1 (+12 - +15)

    Drei Teile sind noch auf Lila T2 nicht ganz +15

    (mir fehlt nur AP um weiter zu kommen)


    Weiter oben hat jemand gemeint, dass es manche gibt, die mit Farmen Milliarden einnehmen. Ich gehöre dazu. Ich gehe nur sehr selten Inis und selbst heute, wo ich kaum noch farme, habe ich von damals noch so viel Kinah auf meinem Main, dass ich damit wahrscheinlich Jahre auskomme.


    Umgezergt werde ich übrigens nur dann, wenn ich tatsächlich gezergt werde, also nicht, oder nur ganz seltenen von einem Einzelnen.


    Ich habe heute nicht mehr so ein Problem mit Bots wie früher, weil meine Aktivitäten durch den Mangel an Loot auch stark im Open nachgelassen haben. Die blauen Quest braucht auch nur mein Twink. Trotzdem kann ich nicht allgemeingültig behaupten, (für alle anderen also gleich mal mit) dass Bots im Open nicht stören.


    @ Verantwortliche


    gestern hat erneut ein Kinahseller Unmengen an Post im Dreier abgelassen, genauso, wie vorgestern. Vielleicht kann mal jemand prüfen, ob *der Bann nach drei mal posten* richtig funktioniert. Oder ist der Morgens noch ausgeschaltet?


    PS/edit: Shaia , Dein Post hab ich erst nach dem Absenden gesehen.

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Keep Calm :*8o


    Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

  • Tut mir leid wenn ich dich auch enttäuschen muss aber ich glaube dir kein Wort.


    95% der Spieler? Hast du jetzt einen Würfel geworfen für diese Prozentzahl oder wie kommst du darauf?


    Du musst verstehen das ein Großteil der Community nicht deiner Meinung ist, mehrere sind nicht meiner Meinung, aber die meisten haben resigniert.


    Es wäre auch mal angebracht das sich hier wer zu Wort meldet der Einfluss auf dieses Thema nehmen kann. Galeas  Grimnir


    Wieso wird nicht härter gegen Bots vorgegangen, warum dauert alles so lange, wieso kann man einen Button der im Spiel nicht funktioniert einfach entfernen?

  • Kushi, mit allem Respekt:

    Wenn dich die Bots nicht stören, weil du a) nicht farmst und b) so gut wie nie im Open zu tun hast, - dann überlasse doch die Diskussion denen, die sich durchaus gestört fühlen.

    WIe wär´s wenn du nicht davon ausgehst das Farmen das einzige ist was man im Open machen kann.

    Es gibt auchnoch Garnis und dieses Ominöse PVP.

    Von daher bevor du mir wieder vorwirfst ich hätte keine Ahnung vom Thema (So wie in der vergangenheit auch schon) informier dich doch ersteinmal.

  • Geil :-)

    Dein Fortschritt juckt andere halt auch 0.Mich juckt`s auch

    Ich komme einem Bot der zur Zeit immer als Jäger rumläuft teilweise nicht mehr hinterher.Warum ist das so?Ganz genau Mau an und go.Ka was ein Botprogramm alles so kann ob der alles nach Tod wieder neu buffen kann.Aber ich habe einen Nachteil weil ich trotz goldener Transfo die leider nur 35% Laufspeed hat


    Das Problem ist nicht direkt der Laufspeed.

    Der Bot müsste teils auch ein wenig teleportieren?

    Weil die meisten nutzen ein gewisses NoAni Tool dafür und dort kann man soweit mir bekannt auch theoretisch den Char Speed erhöhen, was wiederum aber zu Teleportation führt. XD


    Falls der Beitrag unerwünscht ist bitte entfernen.

    Ich füttere die Enten im Park mit MDMA.