Update 2.7

• Hallo,

gibt es schon etwas genaueres über das Update 2.7? Es soll ja im März 2024 kommen. Kann man sich eher auf Mitte/Ende März darauf einstellen oder Anfang?

• Hallo,

gibt es schon etwas genaueres über das Update 2.7? Es soll ja im März 2024 kommen. Kann man sich eher auf Mitte/Ende März darauf einstellen oder Anfang?

Hallo,

das Update kommt im März oder April. Es gibt kein genaueres Datum. Sobald es bekannt ist, wird sicher eine News dazu erscheinen.

~ Sparx ~

• soweit ich weiss , soll ja mit 2.7 der neue Charackter eingeführt werden , dann spiel ich nochmal klassik um den zu testen !

aber so wie Aion und Aion klassik läuft werd ich wohl nicht lange wieder bleiben .

• Quote from DoctorM

soweit ich weiss , soll ja mit 2.7 der neue Charackter eingeführt werden , dann spiel ich nochmal klassik um den zu testen !

Dir ist bewußt das Aion Klassik mit 2.7 endet? Das ist dann keine klassische Aion Version mehr, sondern der Anfang vom neuen Murks von Ncsoft.

Ein Daeva ohne Flügel, bzw. verstümmelte Irgendwas und das nennt sich dann Vollstrecker.

Tja kleiner Vorgeschmack auf 3.0, Ncsofts neustes Video [AION] Die Ankunft Gottes:tea:

Treffen Sie Lumiel, den Gott der Weisheit, und Lumiels Apostel.

Was glaubst passiert wenn die Leute herausfinden das sie kein Kata bekommen, sondern eine neue Karte. Dazu eine Klasse aus einem anderen Spiel/Comic/Manga was auch immer, die nichts mit Aion zu tun hat, Flügel mit einem Schwarzenloch auf dem Rücken usw. ... aber hey das deprimiert mich nur. :(

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Classic muss doch nicht bedeuteten wir 1 zu 1 wie Retail werden und in paar Jahren ist das Spiel genau so ein Müll wie Retail...

Aion Classic ist das "Classic" Spielsystem wie früher, nicht dieser ganze Blödsinn mit dem neuen Stigmasystem und das man alles aufwerten muss und was nicht alles noch dazugekommen ist...

Das Spiel ist halt einfach wie früher...

• Quote from phitch

Classic muss doch nicht bedeuteten wir 1 zu 1 wie Retail werden und in paar Jahren ist das Spiel genau so ein Müll wie Retail...

Tja da liegt das Problem, deine "in paar Jahren" liegt leider nur noch "ein paar Wochen-Monate" von uns entfernt, Ncsoft drückt aufs Gaspedal oder warum glaubst du drücken sie uns jetzt eine Version nach der andern aufs Auge? :tea: Früher hast du mindestens 6-12 Monate Zeit gehabt eine Erweiterung zu spielen.

Dann gibt es neue Ausrüstung, die du sockeln und plussen mußt. Hast du schon die letzten VZs aus dem Daeva-Pass aufgebraucht? (Es sollten in den Daeva-Pass doch keine P2W Gegenstände rein? Nur Kosmetische Sachen... *hust*) Wieviele Daeva-Pässe hatten wir bisher? :/

Quote from phitch

Aion Classic ist das "Classic" Spielsystem wie früher, nicht dieser ganze Blödsinn mit dem neuen Stigmasystem und das man alles aufwerten muss und was nicht alles noch dazugekommen ist...

Rate einmal warum Korea so viele Server mit 3.0+ zusammenlegen mußte? Bischen im Internet stöbern und du findest die Antwort. (Ich habe keine Lust ständig der Miesepeter sein zu müssen, bzw. Überbringer von schlechten Nachrichten).

Oder vergleich einmal was die Spieler wollen und was sie bekommen.

Quote from phitch

Das Spiel ist halt einfach wie früher...

Leider nein. :(

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling