WTF - Down again ;/
Posts by Dimple
-
-
Great, I was just in Thiark and probably didn't get any AP.
-
What is the problem today? please info Sparx
-
Was ist denn da los? Bugfix?
-
Bei mir ebenfalls! Nach Neustart verlangt er die Login-Daten - die aber nicht erkannt werden "ungültige Anmeldedaten"!!!
Bereits erledigt - alles geht wieder
-
Hallo,
gibt es schon etwas genaueres über das Update 2.7? Es soll ja im März 2024 kommen. Kann man sich eher auf Mitte/Ende März darauf einstellen oder Anfang?
-
Ich hätte ein bis zwei Vorschläge:
Es gab in der Feuerprobe ein Miol (gegen Feuerproben-Medaillen), das looten konnte und im Shop den "Mini-Oranschwinge" (konnte buffen und looten). Das wäre innovativ.
Außerdem gab es in der Legionsverwaltung die Möglichkeit ein Mount zu erwerben (meine es kostete Glory-points, bin mir aber nicht sicher). Es war ein streitross, dass mit der Rüstung auch noch total cool aussah.
Sollte ja eigentlich keine Schwierigkeit sein, diese Sachen reinzupatchen.
Wer wäre denn dafür?
-
gegen DDOS Angriffe hilft eine WAF (WepApplicationFirewall) und eine Black-/white- oder graylist. Sollten die aber wissen.
Vielleicht bewerbe ich mich dort mal - ggf. suchen die ja derzeit einen Fachinformatiker.
-
aktuell kann ich mich auch nicht einloggen (01.06.2023 20:00). Es erscheint der Startbildschirm und wenige Sekunden später die Meldung: Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen.
Rechner funktioniert, Internet vorhanden Bitte mal checken @Sparks Grimnir
was bingt der Dumme spruch mal checken ? meinst weil du weinst springen die jetzt ? Es warten paar 1000 leute darauf ne antwort zu bekommen
Wieso "Dumm"? Als erstes weine ich nicht - kennst du von dir wahrscheinlich anders. Zweitens ist mir egal, wie viele oder wen es noch betrifft! Ich zahle Geld (in Form von Siels Energie) und diese Leistung möchte ich auch nutzen können. So einfach ist die Geschichte. Und jetzt blubber andere Leute voll - du nervst!
-
aktuell kann ich mich auch nicht einloggen (01.06.2023 20:00). Es erscheint der Startbildschirm und wenige Sekunden später die Meldung: Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen.
Rechner funktioniert, Internet vorhanden Bitte mal checken @Sparks Grimnir
-
Hab ne dringende Frage:
Wo kann ich jetzt noch "Sammeln" hochziehen? Brauch das für die Pandora-Questreihe und bin bei Stufe 42.
Bitte um Hilfe!
Gerne auch online anwhispern. Danke euch
-
Hallo und guten Morgen,
wird es etwas für Rückkehrer geben?
Frag für einen Freund XD
LG