Schuldig oder Unschuldig?

  • Zitat Nudel


    Es wird mal wieder Zeit für ein neues Forenspiel. Vielleicht lassen sich so die Seilzieher ablenken. :D



    Es nennt sich Schuldig oder Unschuldig. Die einen oder anderen kennen es vielleicht schon. Es geht darum, dass jeder User eine kurze Eigenschaft nennt. Der folgende User schreibt nun "Unschuldig", wenn diese Eigenschaft nicht auf ihn/sie zutrifft, oder "Schuldig", falls diese Eigenschaft richtig ist. Beispiel:



    Du magst Kokoskekse.



    Nächster User: Schuldig. Du bewunderst dich oft im Spiegel.



    Nächster User: Unschuldig. Seilziehen ist ätzend.



    und so weiter und so fort.



    Ich hoffe ich kann euch dafür begeistern und starte mit der ersten Unterstellung:



    Du magst das neue Forum nicht.

  • unschuldig, mag lieber Balsamico und Olivenöl


    Du magst Züge ;)

    "Ich hab weder die Zeit noch die Buntstifte, Dir das jetzt richtig zu erklären."


    He, was hast Du genommen, das will ich auch!


    Horse.gifHorse.gifHorse.gif

  • Unschuldig :chinese:


    Du magst Orangensaft am liebsten mit Fruchtfleisch.

    "IF I HAD A WORLD OF MY OWN, EVERYTHING WOULD BE NONSENSE. NOTHING WOULD BE WHAT IT IS, BECAUSE EVERYTHING WOULD BE WHAT IT ISN´T. AND CONTRARY WISE, WHAT IS, IT WOULDN´T BE. AND WHAT IT WOULDN´T BE, IT WOULD. YOU SEE?"

  • Schuldig


    Du trägst gerne bunte Socken mit Motiven drauf.

    "IF I HAD A WORLD OF MY OWN, EVERYTHING WOULD BE NONSENSE. NOTHING WOULD BE WHAT IT IS, BECAUSE EVERYTHING WOULD BE WHAT IT ISN´T. AND CONTRARY WISE, WHAT IS, IT WOULDN´T BE. AND WHAT IT WOULDN´T BE, IT WOULD. YOU SEE?"

  • Unschuldig, aber theoretisch vermutlich möglich ....Ph34r


    Du spielst leidenschaftlich gerne Klavier

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • schuldig, wenn ich könnte, würde ich mich allein durch Kuchen ernähren ^^


    Du führst leidenschaftlich gern Selbstgespräche :S

    tiere_smilie_0061.gif

  • Schuldig :blush:


    Wenn du Musik hörst, beginnen deine Füße automatisch mitzuwippen.

    "IF I HAD A WORLD OF MY OWN, EVERYTHING WOULD BE NONSENSE. NOTHING WOULD BE WHAT IT IS, BECAUSE EVERYTHING WOULD BE WHAT IT ISN´T. AND CONTRARY WISE, WHAT IS, IT WOULDN´T BE. AND WHAT IT WOULDN´T BE, IT WOULD. YOU SEE?"

  • Aber sowas von Schuldig ...:tea:


    Du machst regelmäßige Updates für dein Smartphone


    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • unschuldig, aber danke für die Erinnerung :blush:


    Du nimmst dir jedes mal vor eine Stunde Sport am Tag zu machen und reduzierst diesen dann doch auf 10 min, weil Pseudowissenschaftliche Studien im Internet besagen, dass 10 min ausreichen, aber du eigentlich einfach keine Lust mehr hast :blush: ( frei erfundenes Szenario ^^)

    tiere_smilie_0061.gif