Posts by Starlightglimmer
-
-
-
Oh was gerade Trend ist weiß ich nicht
wir haben jetzt ein paar Monate kein Netflix mehr, weil wir eh dauerhaft Amazon haben und wir aktuell viel World of Warcraft spielen. Aber bald kommen wieder einige nette Sachen bei Netflix, die ich gern sehen will
ich habe zuletzt geschaut....
(Amazon Prime)
Rotschühchen und die sieben Zwerge
Saving Hope Season 2
The Good Doctor Season 1
ein paar Folgen Sailor Moon Season 1 auf Blu Ray ♥
-
1967
12. Januar: Nach seinem Tod wird der Körper James Bedfords in Kryostase versetzt. Der Verstorbene ist der erste Mensch, der sich auf diese Weise eine Wiederbelebung in Zukunft erhofft.
und wuhuuu
25. August: Start des Farbfernsehens in der Bundesrepublik Deutschland
-
7
Guten Morgen
Freitaaaag
-
Einiges...aber darunter 3 Disney Princess Lidschatten Paletten von essence
Belle
Tiana
und Jasmin
Bei einem Rabatt von 30% auf Lidschatten bei Rossmann musste ich sie haben
+ regulären 10% Rabatt.
-
das ist doch schön
was macht ihr heute Abend noch so? Spielen? Was anderes? Heute läuft Sailor Moon Crystal auf Sixx
kenn ich zwar schon, aber ich freu mich, dass es ins free TV kommt.
Auf Sixx , damit hätte ich nicht gerechnet...
Da fällt mir nur ein das die letzte Box daheim noch fehlt
1952
Also ich hätte es ja gerne nochmal geschaut, aber dort wo bei uns in der Senderliste Sixx sonst war und auch noch dran stand war Sat 1 Gold O.o der normale TV war halt auch ewig nicht an
dann wollte ich es am nächsten Tag am Smart TV über die Sixx App schauen...da krieg ich es zwar angezeigt, aber er öffnet mir keine Sendung. Und in der 7TV App, wo sonst auch Sixx-Stuff drin ist, ist es gar nicht aufgeführt. Muss ich vielleicht nochmal über die Website schauen, aber ich lieg halt dabei lieber aufm Sofa
Schönen Tag euch!
-
1928
das ist doch schön
was macht ihr heute Abend noch so? Spielen? Was anderes? Heute läuft Sailor Moon Crystal auf Sixx
kenn ich zwar schon, aber ich freu mich, dass es ins free TV kommt.
-
=) Guten Morgen!
Welch seltener Besuch
Guten Morgen, alles gut bei dir ?
1926
Oh ja es läuft alles ganz gut würde ich sagen, ich hoffe euch geht es auch allen gut!
-
1875
=) Guten Morgen!
-
2 kleine Minipizzen gestern Abend (nur 2 so kleine Dinge, weil ich vorher schon was gegessen hatte ^^)
-
Auf Netflix
Film: Tall Girl - fand ich sehr schön =)
Film: Kong Skull Island - kannnte ich schon aus dem Kino, da er bei Netflix aber raus ging wollte ich ihn gern nochmal schauen
Film: Igor - ging auch raus, darum geschaut. War ganz nett
Serie: Girls & Panzer - ging auch raus (ist jetzt aber bei Amazon drin), war ganz ok, nicht so ganz mein Thema
Serie: Blood Brockade Battlefront - ging auch raus, war sehr sehr cool
Serie: Unbelievable - war wirklich sehr spannend
Serie: Die Patchworkfamilie - finde gerade keinen Trailer, eine schwedische Serie über alltäglichen Familienkram in einer Patchworkfamilie, finde ich sehr cool
Amazon Prime:
Serie: Alf ♥ sind bei Staffel 3, ich mag den Humor immer noch sooooo gerne
Bücherhalle:
Serie: The Last Ship Staffel 5 - wieder total spannend und leider die letzte Staffel
Film: Drachenzähmen leicht gemacht 3 - ♥♥♥
-
-
Endlich einen Fahrradhelm
-
894
ich hasse dieses heiße Wetter
-
Ein Gericht aus Hack, Spitzkohl und Reis mit ner Soße dazu
-
939
oohhh Kekse *_* was für welche?
-
937
ich hoffe euch gehts gut =) was gibts heut bei euch zu Essen?
-
Schäfchen Nr. 259 reicht sicherheitshalber eine Tablette gegen Bauchweh dazu.
-
Nuraja hihi, ja ich bin da immer sehr fleißig
The Magicians hatte ich glaube ich 7 oder 8 Folgen der ersten Staffel geschaut...bei mir ist irgendwie so gar kein Funke übergesprungen, ich mochte die Charaktere irgendwie null, da hatte ich zu keinem ne "Verbindung". Da hab ich dann abgebrochen
Auf Netflix:
Hab mich so über Neon Genesis Evangelion gefreut
dazu auch The End of Evangelion
Straight A's - geht morgen glaube ich raus, war ein ganz netter Unterhaltungsfilm
Suits Staffel 7 - bis Folge 10 auf Netflix drin, wie immer sehr gut!
Auf Amazon Prime:
Mother (geht am ...23? Juli raus, daher angeschaut) - die erste Hälfte fand ich voll spannend, danach wurde es nur noch abgedreht
erst im Nachhinein hab ich gelesen, dass es um die Bibel geht, das hab ich von alleine nicht gerallt
Georgie - noch ein alter Anime auf Amazon, da bin ich gerade am schauen