Deliwas? Wie? Wo?

  • Hi,

    mein Name ist Deliana und ich bin der neue Trial, der ab jetzt hier sein Unwesen treiben wird. :biggrin:

    Ich bin 25 Jahre alt und spiele seit Ende 2014 aktiv AION. Nach all den Jahren ist es immer noch mein Lieblingsspiel, daher konnte ich einiges an Erfahrung sammeln und hoffe, dass ich euch ab heute aktiv mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. :cool:


    Zu guter Letzt hoffe ich, dass wir auch in Zukunft gut miteinander auskommen. :slove: :beer:


    Bis demnächst :blush:

  • Wie viele Trails kommen denn noch für 6 Beiträge im Schnitt pro Tag?


    Und die Frauen quote ist hier ziemlich hoch besonders Männer in der Führung und nur Frauen als Mod. Sehr merkwürdig

  • *Gähn* Langsam wird's langweilig.



    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • [..blabla] , der ab jetzt hier sein Unwesen treiben wird. :biggrin:

    klingt für mich nach'm kerl. :S

    Naja, "der Trial", da muss der Satz nunmal mit "der" weitergehen. Bei anderen stand ja auch nirgendwo "die Trial".

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • [..blabla] , der ab jetzt hier sein Unwesen treiben wird. :biggrin:

    klingt für mich nach'm kerl. :S

    Naja, "der Trial". Bei anderen stand ja auch nirgendwo "die Trial"

    kommt drauf an auf was man "der" bezieht.


    Fall 1.

    wenn ich "der" auf die person selber beziehe => männlich

    wenn ich in diesen fall "die" schreiben würde => weiblich


    Fall 2.

    aber jo, wenn man "der" auf "Trial" bezieht, dann isses richtig, aber ich interpretiere das "der" auf Fall 1 ;)

    giphy.gif

  • aber jo, wenn man "der" auf "Trial" bezieht, dann isses richtig, aber ich interpretiere das "der" auf Fall 1 ;)

    d.h. du sparst dir die "Single oder nicht Single"-Frage? Das ist aber sexistisch.

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys