Posts by Snueffell

Um bei Chrome ein Addon einzureichen Bedarf es an eine einmalige Zahlung. Da dies nur mit einer Kreditkarte möglich ist, die ich nicht besitze, ist dies also nicht möglich und somit nur eine manuelle Installation ist da möglich.

Das war nicht wirklich die Frage.

Eigentlich schon, denk ich? Zumindest erlaubt das Forum hier nicht direkte Downloads von "unbekannten" Quellen. Soweit ich weiß... :/ Zumindest nicht ohne vorherige Überprüfung.. diese Überprüfung hat z.B. Firefox selbst bereits schon durchgeführt, dass da keine schädliche "Software" verbreitet wird.

Von GF erlaubt oder nutzung auf eigene Gefahr?

Also ich hab jetzt auf die schnelle nix gesehen, was da schwierigkeiten machen könnte, will aber nur sichergehen

Firefox Mitarbeiter selbst überprüfen den Quellcode, ob dieser schädlich ist oder nicht, wenn dies der Fall wäre, hätten sie dies nicht freigeschaltet.

Gibt es einen Grund warum du das Installationspaket für Chrome nur privat herausgibst?

Um bei Chrome ein Addon einzureichen Bedarf es an eine einmalige Zahlung. Da dies nur mit einer Kreditkarte möglich ist, die ich nicht besitze, ist dies also nicht möglich und somit nur eine manuelle Installation ist da möglich.

Hallo,

nicht viel drum rum reden und stelle hiermit somit eine Option vor, inder man beliebige Gegenstände

im Aion Shop unter der Kategorie "Prämien verwalten" sortieren/filtern kann.

Du musst dich nur ganz regulär über den Browser in den Shop anmelden und dann wie gewohnt auf "Prämien verwalten" gehen.

Dort findest du rechts oben dann eine Suchleiste.

Aktuell biete ich nur eine offizielle Downloadquelle aus den Firefox Addon Bereich.

Link zum Download:

https://addons.mozilla.org/de/…n/aion-shop-filter-items/

Was kann das Addon?

- Suche nach beliebigen Gegenstand

--> z.B. "Verzauberungsstein"

--> Groß- und Kleinschreibung sind dabei jeweils egal

- Bietet eine Vorauswahl an Gegenständen --> z.B. Luna Bündel, Bündel mit Verzauberungssteine, etc.

- Entfernt das von Gameforge eingebaute Scrollverhalten und fügt dessen Browser eigenes hinzu

Bugs/Ideen?

Immer her damit...

Du möchtest ein anderen Browser verwenden?

Bisher konnte ich es nur auf Google Chrome testen. Dabei muss man aber das Addon manuell installieren über einen "Ordner".

Wenn du Chrome verwenden möchtest, dann schreibe ein Kommentar, dass du dies tun möchtest oder schreibe mir Privat und ich sende dir zeitnah eine Datei, die dir dies ermöglicht.

Du vertraust mir bzw. das Addon nicht?

Du hast jederzeit die Möglichkeit den Quellcode einzulesen. Es werden hierbei keinerlei Daten zu deinen Account gespeichert.

Tschüss.

Hello,

let's not talk too much and let's start. I give you the opportunity to search/filter for your items.

You will find it in "Manage bonuses".

First you have to login as usual in the shop in your browser and go to "Manage bonuses".

You will find now in the right top corner a search box.

Right now I offer only offical download link from firefox addon store.

Link to download:

https://addons.mozilla.org/en/…n/aion-shop-filter-items/

What does the addon?

- Search for item

--> ex. "Enchantment Stone"

--> ignores upper and lower case

- Offers a preselection of items

--> ex. "Luna Bundle, Enchantment Stone Bundle"

- Removes the has been added from Gameforge scrollbar and adds default browser own scrollbar

Bugs/Ideas?

Go ahead...

You want to use different browser?

So far I was only able to test it on Google Chrome right now. You have to install the addon manually.

If you want to use Chrome so write an comment that you want to use Chrome or write me a privat message and I will send you a file that allows you to do that as soon as possible.

You don't trust me or that addon?

The whole time you have the option the view the source code. No data about your account will be saved anywhere.

Bye.

But you saw legendary contract for 20/32?

sure an contract that contains the old ones, nice reward. if it would be an old apostle, fine - I take it but as I said it contains 1 of the old legendary form.

aha and what are the collected 11th anniversary coins for?

I posted rewards for the hero trials not related to dreamlandscape event ;)

Lercer meinte nämlich, es sind genau 60.

wo steht das? :/

"You still need to do all quests which appear." heißt nicht gleich, dass es nur 60 quests gibt und wäre zugleich eine schlechte umsetzung vom eventplaner. vorallem wenn man in die vergangenheit schaut, waren es immer paar mehr quests vorhanden als eigentlich für die max. belohnung erforderlich war.

its not a nerf, they made our strongest dps skill from dots every 4 seconds to every 2 seconds, thats is pretty op

maybe read it again. each 2 second for 30 seconds lesser damage (~-200) than before, how is this not a nerf?

new cd for healing wave (from 3 sc to 12 sc) it only affects in general, heals in groups for pve and pvp( support clerics) , a dps cleric never cast that skill, not worth it.

yea give it 4-times more cooldown why not, right? 2-times cooldown would be enough, 4-times is way too much compared to chanter heals. and why the hell dps cleric would never cast that skill? even on dps you can have +heal boost?

also they took the initial heals from some skills and buffed heal dots, pretty OP.

heal dots? you mean hot (heal over time) and not damage over time. and no its not even a reason to call them "OP" since usually you need inital heal to survive burst from classes like painter or bosses ;) hot's wont even save you.

and last but not least this patch is kinda forcing cleric to play like a stone, well there are enough clerics that play like that. hopefully ncsoft revert or think about it again. even korea player laughed at thoses changes to cleric - mostly of them didnt upvote thoses changes - understandable.

btw man kann auch die benötigten VZ's "ergambln". :) man kaufe

[Gravur] Stabile Kiste mit einem legendären PvP-Verzauberungsstein

oder

[Gravur] Stabile Kiste mit einem legendären PvE-Verzauberungsstein

mit glück bekommt man bis zu 100 VZ's, sollte man 2x das Glück haben, dass man 2x 100 bekommt, kann man sich Waffe mit nur "30" VZ's kaufen.

wenn man natürlich nicht scharf auf den Skill ist, dann kann man natürlich auch die Ultimate VZ Kisten kaufen, bei diesen ist es möglich bis zu 50 Ultimate VZs zu bekommen.

[Gravur] Stabile Kiste mit einem ultimativen PvP-Verzauberungsstein

oder

[Gravur] Stabile Kiste mit einem ultimativen PvE-Verzauberungsstein

heißt nicht, dass ich "gamble"-gedönse für gut befinde, aber dennoch - es ist möglich ohne unmengen an kinah/€ auszugeben.

also so bad ist das event im großen und ganzen nicht, nur die PvP-bohne hätte ruhig nicht sein müssen, aber naja - wer's nötig hat, die bohne in PvP zu benutzen - why not.

Zwei Skelette wollen in eine Disco. Das eine Skelett versucht noch schnell, seinen Grabstein auszugraben.

Da fragt das andere Skelett:

"Was hast Du denn damit vor?" - "Na, in der Disco wollen die doch immer Deinen Ausweis sehen!