Raid nach der Serverzusammenlegung

  • Also den Buff für die Asmos kann Gameforge auf Odin schon einmal entfernen, zurzeit sind mehr Asmos als Elyos beim Raid! Wann bekommen die Elyos den Buff?


    jh50z6.png34pyu7n.png15yu6w1.png

    Man beachte beim Dux stand noch einmal die selbe Menge.




    Man kann zwar laufen, aber kann wieder so gut wie keine Fertigkeiten aktivieren. Die Motivation überhaupt zum Festungskampf zu gehen, war bei uns in der Allianz so ziemlich im Keller.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Merkwürdig warum konntet ihr dann mit den "wenigen Spielern" die Festung halten. *Ironie*

    Vielleicht einmal die Asmopunkte nachzählen und vergleichen?!


    Das die Asmos ständig mit ihren Makros den Rufenchat geflutet haben, hat den Raid auch nicht angenehmer gemacht. Wir hatten ihn zwar deaktiviert, aber viele andere Spieler nicht.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Es war nicht spielbar das ist klar. Aber was ich nicht verstehe warum haben die asmos die festung und haben trotzdem buff? ausserdem ich bin 3 mal geflogen auf der treppe in der festung war bewegen unmöglich.

    Entweder waren viele Elyos beim geburtstag feiern xD oder die asmos haben sich vermehrt xD

    es waren ganz klar mehr asmos als wie elyos oder warum haben wir nicht die festung wenn wir mehr sein sollen?

  • Merkwürdig warum konntet ihr dann mit den "wenigen Spielern" die Festung halten.

    Weil vielleicht die wenigere Asmos besser zusammen arbeiten, und evtl. die unkoordinierte Elyos Masse zurück schlagen konnte? Vielleicht hatte auch unsere Raidlead nen Plan, und hat sich was überlegt? Wann begreifen die Elyos endlich dass Masse nicht alles regeln kann?

    signaturforumpvjnk.jpg

  • Quote from Elycie

    Weil vielleicht die wenigere Asmos besser zusammen arbeiten, und evtl. die unkoordinierte Elyos Masse zurück schlagen konnte? Vielleicht hatte auch unsere Raidlead nen Plan, und hat sich was überlegt? Wann begreifen die Elyos endlich dass Masse nicht alles regeln kann?

    Auf einmal hat der Asmoraidleiter einen Plan?! :ugly: Der wäre wie gewesen? Mit Makros den Rufenchat fluten und mit Überzahl die Elyos platt machen?!

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Keine Ahnung was du mit deinem Beitrag zudem bezwecken willst, Twinkel.

    Was du als PvP Ablehnender Spieler ohnehin nicht weißt: Aufnahmen von vielen roten Punkten auf der Minnimap sind Momentaufnahmen die folgendes aussagen: Nichts.



    In einem Punkt stimme ich mit dir überein: Der Raidbuff ist unnötig.

    Allerdings liegt es nicht am Raidbuff, das die Ely verlieren.

    Wie vorher auf Thor auch, sind jetzt die Odin Elyos doch selber Schuld.

    Zum einen wollen sie die Festung ohnehin nicht, sondern erstmal ein Morphranking generieren, zum anderen wäre es mal gescheit, das da einige von ihrem hohen Ross runter kommen.

    Vielleicht war es auf Loki gegen die Asmos ez pz um vor dem Raid schon mit "heute win" für die Allis zu werben. Aber die Zeiten sind vorbei, wenn ihr was wollt, hört auf euch auf Masse zu verlassen.


  • Es wurde bei den Elyos direkt am anfang des raids gemorpht, nur um in die Festung zu springen und GPs zu sammeln, danach wieder abzuhauen.


    It's not my Aion anymore.

    Gone to Eorzea.

    🐌

  • Auf einmal hat der Asmoraidleiter einen Plan?! :ugly: Der wäre wie gewesen? Mit Makros den Rufenchat fluten und mit Überzahl die Elyos platt machen?!

    Von Makros habe ich nichts mitbekommen, weil ich selbst sehr unter standbilder etc. leide.und alles augeblendet habe..aber tatsächlich, bei uns wird etwas im Raid TS angesagt und siehe da, wir folgen! Wir machen wirklich was er sagt! Sowas nennt man ZUSAMMENHALT! Wie es auf Loki war weiss ich nicht, aber auf Thor war es keine Seltenheit dass die Asmos auch mit weniger Spieler was gerissen haben. Sry aber mein Mitleid hält sich mächtig in Grenzen.


    Und ja, ich traue uns auch zu, ohne Raidbuff es zu Schaffen! Einfach damit ihr noch mehr heulen könnt:D

    signaturforumpvjnk.jpg

  • Quote from Reita

    Was du als PvP Ablehnender Spieler ohnehin nicht weißt:

    Klar lehne ich das PvP hab, allerding nehme ich seit der geschlossenen Beta an den Festungskämpfen teil, daher kann ich schon abschätzen, welche Fraktion gerade mit mehr Spielern unterwegs ist.

    Quote from Reita

    Aufnahmen von vielen roten Punkten auf der Minnimap sind Momentaufnahmen die folgendes aussagen: Nichts.

    Oh wirklich, wenn ich von sechs Spieler umgerubbelt werde, habe ich sechs kleine Asmopunkte auf meiner Karte und nicht zweihundert plus.:tea:

    Quote from Reita

    Wie vorher auf Thor auch, sind jetzt die Odin Elyos doch selber Schuld.

    Zum einen wollen sie die Festung ohnehin nicht, sondern erstmal ein Morphranking generieren, zum anderen wäre es mal gescheit, das da einige von ihrem hohen Ross runter kommen.

    Also das die Elyos die Festung nicht haben wollen, ist jetzt wirklich eine dämliche Aussage, warum sonst kaufen sich die Spieler Belagerungswaffen und laufen immer wieder in die Festung zum Dux. Es würde doch sonst reichen einfach die Asmos im Festungsbereich umzuhauen, da spart man sich die anderen Kosten. Das einige Spieler nur auf den Rang scharf sind, aber sonst nichts für die Fraktion leisten wollen, steht auf einem anderen Blatt, eure WGs haben auch zu Beginn des Festungkampfes gemorpht.

    Quote from Reita

    Vielleicht war es auf Loki gegen die Asmos ez pz um vor dem Raid schon mit "heute win" für die Allis zu werben. Aber die Zeiten sind vorbei, wenn ihr was wollt, hört auf euch auf Masse zu verlassen.

    Wieder von nix eine Ahnung, es gibt genau eine Allianz, die mit WIN rekrutiert, weil das die Abkürzung des Legionsnamens ist! Nachdem die Mitglieder in der Allianz sind, wird von mir persönlich zur Kuschelalli aufgerufen und das WIN entfernt. :dash:


    Vielleicht ist dir das aufgefallen, viele Legionen schreiben "heute + Legionsnamen", übrigens merkwürdig das du den Elyos 3er liest, noch einen kleinen Elyos auf Odin?

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Klar lehne ich das PvP hab, allerding nehme ich seit der geschlossenen Beta an den Festungskämpfen teil, daher kann ich schon abschätzen, welche Fraktion gerade mit mehr Spielern unterwegs ist.

    Du kannst es genauso gut abschätzen, wie ein Toastbrot die Geschwindigkeit eines Trabis einschätzen kann.



    Oh wirklich, wenn ich von sechs Spieler umgerubbelt werde, habe ich sechs kleine Asmopunkte auf meiner Karte und nicht zweihundert plus.

    Falls es dir entgangen sein sollte, der Merge hat für mehr Spieler bei beiden Fraktionen gesorgt. Deine Aufnahmen der Minnimap sagen nichts aus, da kannst du dich auf dem Kopf stellen, heulen und mit den Pobacken im Takt klatschen. Die Asmos werden zu 10000% ähnliche Bilder machen.



    Also das die Elyos die Festung nicht haben wollen, ist jetzt wirklich eine dämliche Aussage, warum sonst kaufen sich die Spieler Belagerungswaffen und laufen immer wieder in die Festung zum Dux. Es würde doch sonst reichen einfach die Asmos im Festungsbereich umzuhauen, da spart man sich die anderen Kosten. Das einige Spieler nur auf den Rang scharf sind, aber sonst nichts für die Fraktion leisten wollen, steht auf einem anderen Blatt, eure WGs haben auch zu Beginn des Festungkampfes gemorpht.

    Meine WGs? Meine WGs sind auch deine WGs. Weil Ely. Bitte gehe deine Blumen weitergießen... bitte.



    Wieder von nix eine Ahnung, es gibt genau eine Allianz, die mit WIN rekrutiert, weil das die Abkürzung des Legionsnamens ist! Nachdem die Mitglieder in der Allianz sind, wird von mir persönlich zur Kuschelalli aufgerufen und das WIN entfernt. :dash:


    Vielleicht ist dir das aufgefallen, viele Legionen schreiben "heute + Legionsnamen", übrigens merkwürdig das du den Elyos 3er liest, noch einen kleinen Elyos auf Odin?

    Sogar einen großen Elyos, überage ca. 80% meiner Zwergenwüchsigen Fraktion. Trollolol.

  • Quote from Reita

    Du kannst es genauso gut abschätzen, wie ein Toastbrot die Geschwindigkeit eines Trabis einschätzen kann.

    Mehr fällt dir dazu nicht ein? Wie lange nimmst du an den Festungskämpfen teil, um abschätzen zu können wieviele Spieler zuviel oder zu wenig auf der kleinen Karte angezeigt werden?

    Quote from Reita

    Falls es dir entgangen sein sollte, der Merge hat für mehr Spieler bei beiden Fraktionen gesorgt. Deine Aufnahmen der Minnimap sagen nichts aus, da kannst du dich auf dem Kopf stellen, heulen und mit den Pobacken im Takt klatschen. Die Asmos werden zu 10000% ähnliche Bilder machen.

    Natürlich sind mehr Spieler auf dem Server, deshalb gibt es auch mehr Asmos. :dash:

    Beim nächsten Festungskampf mach ich dir ein großes Bild von der Asmomasse, nicht nur die kleine Karte, bin gespannt was es dann für eine Ausrede gibt.

    Quote from Reita

    Meine WGs? Meine WGs sind auch deine WGs. Weil Ely. Bitte gehe deine Blumen weitergießen... bitte.

    Auch gut, das ändert aber nichts an ihrem Verhalten, weder von den Asmos noch von den Elyos WGs.

    Quote from Reita

    Sogar einen großen Elyos, überage ca. 80% meiner Zwergenwüchsigen Fraktion. Trollolol.

    Da sieht man das Größe nicht alles ist, das mit WIN hättest du wissen können.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Hä, passt doch wenn die Asmos mal für bisschen Konkurrenz um die Festung sorgen, verstehe das Problem nicht.

    mECvr6V.png

  • merkwürdig das du den Elyos 3er liest, noch einen kleinen Elyos auf Odin?

    Sehr merkwürdig Reita, wie kannst du nur?!?..solltest nicht so viel von dir verraten, wegen Datenschutz und so:) das war jetzt etwas OT sry, aber musste sein.^^

    signaturforumpvjnk.jpg

  • " OMG, die Asmos wehren sich und das mit Erfolg, das kann doch nicht sein, das müssen deutlich mehr sein als wir!!11!! "


    It's not my Aion anymore.

    Gone to Eorzea.

    🐌

  • also ich mach mir jetzt einfach mal den spaß und schicke dich die nächsten raids über, sofern ich casten kann, mit meiner kette des leidens zum bindepunkt. :thumbup:

    das es immernoch leute gibt die sagen das die elyos nicht mehr sind...

    der buff heute waren 4k tp, also fast zu vernachlässigen...


    und das es wieder die elyos sind die mimimi machen, weil sie die festung nicht bekommen haben, ist schon erstaunlich. wenn aufmal die masse nicht mehr zwangsläufig zum sieg führt...


    und btw... reita ist odin elyos. :D und ich bin odin asmo

    (und wir wissen ja alle das loki zu thor gemerged wurde und wir thor ler zwangsenteignet wurden :D (ironie))

  • Da sieht man das Größe nicht alles ist, das mit WIN hättest du wissen können.


    Hör auf Dummes Zeug zu quatschen, meine Güte.

    Bei einem der vergangenen Raids hast du selber im 3er geschrieben: Heute win, heute Festung.

    Da warst du nicht die einzige in der Fraktion.

    Und am Ende war gar nichts mit Festung, also hör auf, bitte hör auf blödes Zeug im Forum zu quatschen. Ist ja furchtbar mit dir.


    mit meiner kette des leidens zum bindepunkt

    Ich dispel mich einfach XD


    Aber im Gegensatz zu Twinkel die eh ungesehen hinten steht, sterbe ich ohnehin vorher, da eure Templer mich so lüp haben und mich quer durch euren Raid ziehen xD

  • nabend euch, das zum Thema Raid kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Es macht so keinen Spass mehr, FPS Einbrüche, Standbilder ist momentan bei vielen an der Tagesordnung. Soviel zum Thema Volle Aktion - volle Server. Ganz ehrlich ich will Thor in diesem Moment zurück , denn da hat der Raid noch Spaß gemacht. So macht es null Spaß- sowie man verliert mehr und mehr die Lust am Raid.

    Und NEIN, mein PC & Updates sind auf dem neusten Stand !!

    Also kann es weder am PC liegen noch an der Leitung liegen !!!

    Sondern so muss man leider sagen mit an Gameforge etc....


    Edited once, last by Tejiki ().

  • Quote from Reita

    Hör auf Dummes Zeug zu quatschen, meine Güte.

    Bei einem der vergangenen Raids hast du selber im 3er geschrieben: Heute win, heute Festung.

    Da warst du nicht die einzige in der Fraktion.

    Und am Ende war gar nichts mit Festung, also hör auf, bitte hör auf blödes Zeug im Forum zu quatschen. Ist ja furchtbar mit dir.

    Das ist eine Lüge! Davon würde ich gerne einmal ein Bild sehen. :tea:


    Ich bin in der Allianz von WIN und sobald ich die Allianzwerbung im 3er übernehme steht dort Kuschelalli!!! Übrigens würde ich nie "heute Festung" schreiben, sondern GF-Raid oder Lakrum.


    1. Weil "heute Festung" nicht mehr in das Textfeld paßt, wenn du "Kuschelalli <3 für Kleris und DDs" mit den Flügelchen schreibst.

    2. Du eine genaue Ortsbeschreibung angeben solltest, wenn du sie als Allianzwerbung benutzt. Wir hatten schon mal jemanden, der ist zur Lakrum Festung, obwohl wir GF-Raid hatten, deshalb wenn eine Angabe dann den Ort des Festungskampfes.


    Soviel zu "blödes Zeug quatschen".

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Aber im Gegensatz zu Twinkel die eh ungesehen hinten steht, sterbe ich ohnehin vorher, da eure Templer mich so lüp haben und mich quer durch euren Raid ziehen xD

    Hab dich heute beinahe erwischt :biggrin:


    Aber Twinkel wird auch öfters erwischt, nicht von mir, höre nur gelegentlich im TS "Ha! Hab Twinkel erwischt" ^^


    It's not my Aion anymore.

    Gone to Eorzea.

    🐌