Posts by Elycie

    Ich merke nichts von einem Streit bei den Elyos,

    Ja ,vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt...Zerstritten sind se nicht, aber manche halt sehr bockig was Zusammenarbeit angeht;)

    Auf einmal hat der Asmoraidleiter einen Plan?! :ugly: Der wäre wie gewesen? Mit Makros den Rufenchat fluten und mit Überzahl die Elyos platt machen?!

    Von Makros habe ich nichts mitbekommen, weil ich selbst sehr unter standbilder etc. leide.und alles augeblendet habe..aber tatsächlich, bei uns wird etwas im Raid TS angesagt und siehe da, wir folgen! Wir machen wirklich was er sagt! Sowas nennt man ZUSAMMENHALT! Wie es auf Loki war weiss ich nicht, aber auf Thor war es keine Seltenheit dass die Asmos auch mit weniger Spieler was gerissen haben. Sry aber mein Mitleid hält sich mächtig in Grenzen.


    Und ja, ich traue uns auch zu, ohne Raidbuff es zu Schaffen! Einfach damit ihr noch mehr heulen könnt:D

    Merkwürdig warum konntet ihr dann mit den "wenigen Spielern" die Festung halten.

    Weil vielleicht die wenigere Asmos besser zusammen arbeiten, und evtl. die unkoordinierte Elyos Masse zurück schlagen konnte? Vielleicht hatte auch unsere Raidlead nen Plan, und hat sich was überlegt? Wann begreifen die Elyos endlich dass Masse nicht alles regeln kann?

    Lol:D den ganzen Tag habe ich nicht so gut gelacht wie jetzt:applaus: Die Elyos sollten sich mal zusammen reißen und einen vernünftigen Raidlead leiten lassen und einfach mal nicht nur auf die Masse hoffen...


    Aber traurig ist es schon dass eine Fraktion so zertstritten ist dass sie nichtmal für eine Stunde zusammen arbeiten können.

    Ich bin dafür dass jeder Spieler 2 Bots bekommt vom Spielbetreiber :-) Dann kann ich auch diese Handelsbeschränkungen auch leicht hinnehmen :-D ansonsten finde ich nachwievor Bots unfair gegenüber Spieler die die Spielregeln einhalten...

    Ja nee genau das braucht Gameforge und NCsoft. Leute die Chillen und den Mund halten. Alles hinnehmen was passiert.

    Erkenntnis des Jahrhunderts, würde ich mal sagen.:applaus:

    Immer schön chillen,8) - fällt mir in letzter Zeit nicht schwer, da ich im Spiel ca 1 Std. für meine Interessen relevante Aufgaben habe, und dann darf ich auch schon ausloggen. Nach meine Berechnungen, werde ich vielleicht nächstes Jahr im Herbst , meine letzte Rüstungsteile auf Ulti aufwerten können, falls Fortuna gnädig zu mir ist was das Verzaubern angeht, und die Server überhaupt noch laufen werden. OT aus.

    Zum Thema: Als es geheißen hat; "Event wird beendet, aber NPC´s- bleiben noch im Spiel,damit wir unsere Blüten noch eintauschen können", am Vortag haben wir noch im TS gescherzt: - wartet´s ab, die NPC´s bleiben da, aber die gesammelte Blüten werden sie aus "Versehen" aus eure Inventar entfernen(wir alle haben gelacht^^)...Nun ja...wer schon länger spielt, ist, was solche Missgeschicke angeht . ein gebranntes Kind...wir Spieler, wissen schon im Voraus, was für Fehler auftreten werden...Nur die Zuständigen wissen das nicht...Und ich habe keine Ahnung, ob ich das lustig oder traurig finden soll...:confused:

    Heute lief der Raid bei mir relativ "flüssig",

    Allerdings hat diese Freude etwas Traurige Beigeschmack, denn nach meine tolle Raid-Erlebnis hätte ich mich auch gleich ausloggen können, da es für mich als PvP-Begeisterte, schlicht und einfach nichts mehr zu tun gibt, was mich auf irgend eine Weise weiter bringen würde, wofür es für mich lohnt zu kämpfen. Keine PvP Innis auf die man sich freuen könnte. Einzige Grund noch paar Minuten Online zu bleiben war ein wenig Gequassel im TS mit Spielkameraden. Schade.


    Ein MMO , was eh und je von seine PvP-ler(PvP war schon immer teurer im Gegensatz zu PvE) am Leben erhalten wurde, wird einfach gegen die Wand gefahren. Und dann schieben sie den Schuld wieder uns Spielern zu:

    So, wie du es immer wolltest 

    Echt ? Wollten wir das so? glaube kaum... Es gibt zwar erfreuliche Aspekte, aber meine Begeisterung hält sich mit 6.5 mächtig in Grenzen.

    Raid ist das einzige wofür ich an manchen Tagen noch einlogge.( Nein , nicht NUR wegen die Belohnung! Sondern weil ich zu denen gehöre die tatsächlich Spaß am Raid haben .)

    Donnerstags ist es am schlimmsten:

    2x A-Dred (insgesammt vielleicht 30 Minuten Zeitaufwand)

    1x vielleicht PvP Riss, was evtl. länger dauert wie 5-10 Minuten- allerdings bringt nicht wirklich viel auch wenn man Gewinnen würde...bis jetzt 2x Goldene Manastone Bündel mit Parry +60 und Block +60..yeah...aber meistens wird man viel zu früh raus geportet.

    Das wars!


    Die Unterirdische Verzauberungsraten sind für mich nur aus der Hinsicht deprimierend, dass die Möglichkeiten an Vz´s ran zu kommen echt eingeschränkt sind.Bin ja gewöhnt dass es mal länger dauern kann. Ja, trotz Morph Möglichkeit, was ich auch natürlich mache. Dennoch , wenn in der Regel von 10 Lila Steine einfach mal 9 failen und mein Rüstung nicht besser sondern schlechter wird, da guckt man halt mit der Zeit dumm aus der Wäsche...


    - Wenn jeder einzelne Versuch an die Rüstungsteile eine Verbesserung vor zu nehmen (sockeln, plussen, rollen)Kinah kostet

    - im Handels Agent extrem hohe einstell gebühren behoben werden(einzige Möglichkeit etwas zu verkaufen oder Kinah von eigene Twinks rüber zu traden),

    - kaum Möglichkeiten gibt neues Kinah zu generieren( ich meine nicht umverteilen!!!)

    Dann würde ich sagen, dass es ein Wirtschafts System erschaffen wurde was nicht auf dauer bestehen kann.


    Nein! Es ist kein Option für mich idiotische , zu Tode generfte Instanzen mit 10 Twinks jeweils 4 x zu laufen, nur um mein Main mit Kinah zu versorgen, den ich eben nur ab und zu spielen kann weil einfach kaum mehr Aufgaben da sind, die vielleicht etwas Unterhaltung mit Spaßfaktor bringen würden.


    In den letzten Jahren habe ich kaum mehr Kinahseller im 3er posten gesehen. Jetzt werde ich von ihnen auch noch angeflüstert! Ob das Melden was bringt, weiß ich nicht, ich betätige zwar den Button aber na ja...werde ich wahrscheinlich nie erfahren...


    Abends , Nachmittags, Nachts, sollte es mehr Unterhaltung auch für eingefleischte PvP begeisterte geben,

    mit Belohnungen die für ihre Interessen relevant sind: AP+ Bündel mit Vz´s, vielleicht auch Fragmente des Kampfgeistes in kleineren Mengen(5-10 stk)...es kann doch nicht sein dass es für PvP-ler keine sinnvolle Aufgaben gibt- - Sorry aber das stumpfe PvE Gequeste in Beluslan und Co. macht für mich kein "Spaß" und ich bin nicht genug "ehrgeizig" PvE , dort ist jede einzelne Minute verschwendete Lebenszeit für mich.

    PvP Instanzen wo man seine Klasse Spielen kann, am liebsten 6er Gruppen(die sind schnell gebaut und Gut zu koordinieren), oder 12er , 24er wo man mit gebaute Gruppen betreten kann und nicht auf gut Glück angewiesen ist, und es von Luna & afk Twinks überlaufen sind!

    Die Möglichkeit random rein zu kommen soll ja gegeben sein, aber auch die Möglichkeit dass man mit volle Gruppe rein geht.

    Sinkende Zahl bei Raid-Teilnehmer ist deutlich zu beobachten. Heute lief der Raid, bei mir relativ "flüssig",

    ich konnte sogar:

    - mich umdrehen, und tatsächlich eine Tätigkeit ausüben was man Heilen nennt. :saint:

    - Ich konnte in die angesagte Richtung laufen:thumbup: und sogar

    - nachdem ich GK geschmißen habe : mein Freispruch auch rechtzeitig aktivieren!!!8| Freu*


    So viel zu dieses Thema. Werde meine Gedanken in ein anderes , Passenderes Thema weiter schreiben, um hier OT zu vermeiden.;)

    Es sind einfach Wahrscheinlichkeiten, die dahinter stecken. Entweder du hast Glück oder leider Pech.

    1x Lila PvP Schild von stufe 10 auf 15= 82 Lila Vz´s + 1 Ulti Vz


    1x Lila PvP Schild von stufe 10 auf 15= 3 Lila Vz´s


    soviel dazu... 8)

    ich habe nach dem Merge jeden Raid mitgemacht (auch GF)- teilweise sogar weniger machen können als gestern - und immer reward bekommen- also für mich macht das keinen Sinn :chinese:

    Ich vermute, die Punkte werden Nach Leistung der Gruppe ,Alli, Einzelne Personen auf das Gesammte Einheit (wo sich der Spieler befindet) Berechnet und dementsprechend auf die einzelne Personen verteilt. Dh. soll eine Allianz (24 Spieler) eine Stärkere Leistung bringen wie zB. eine Gruppe (6 ppl oder weniger).


    Beispiel(als Leistung nehme ich mal einfach NUR PvP Kills, mir ist bewusst dass es bestimmte Mobs gibt die Glorys bringen)


    1 Person : 50 Kills ---Bekommt GP´s


    Klein Gruppe mit 4 Personen -150 Kills --- alle Teilnehmer bekommen GP´s


    Allianz 1 :24 Spieler - 800 Kills--- alle Teilnehmer bekommen GP´s


    Allianz 2 : 24 Spieler - 300 Kills--- im Verhältnis sind die Kills zu wenig (einge AFK Twinks, plus Leute mit Technische Probleme, Laggs,DC etc.)


    Besteht ein Allianz zB aus:

    - 2 Gruppen(12 Personen) die Leistung bringen kann und es auch macht!,

    + 1 Gruppe(6 Personen) AFK-ler(Twinks etc. die bewusst! keine Leistung bringen)

    + 1 Gruppe mit DC,Standbild,(6 Personen die nur Zeitweise eine bestimmte Leistung bringen)


    dann passiert folgendes: Eure allgemein Leistung ist nicht ausreichend um zu mindest die volle GP Belohnung für jeder Teilnehmer zu bekommen, dh. bekommen vielleicht einige aus diese Alli GP´s und einige halt nicht oder gar niemand..


    Das sind nur Beispiele und keine Fakten, ist nur eine Theorie von mir, natürlich kann es sein dass es anders abläuft, aber würde erklären wieso du keine Punkte bekommen hast obwohl DU genau so aktiv warst wie sonst immer.


    LG.

    vor 6.2 also vor paar monaten war es so also nicht vor uhrzeiten^^du kannst keine mats lagern oder gecraftete sachen da wie ich jetzt gehört habe das GF nicht mehr will da du mit jedem char cashen sollst^^

    Account Lager war mit allen Charakteren auf dem Account schon immer nutzbar, auch ohne Gold Paket.

    Legionslager hat einen Gold Paket erfordert,

    Wenn Items nicht handelbar sind dann kannst du dich auf den Kopfstellen, sie werden nicht handelbar werden, ausser NCSoft beschließt das Item handelbar zu machen. Es wird bestimmt nicht gefixt, da es kein Fehler ist, aber wie Kery schon sagte, mach einen vernünftigen Vorschlag, und vielleicht wird NCSoft drüber nachdenken die Sachen handelbar zu machen.

    Du sprichst mir aus der Seele! Es gab für mich noch nie so eine riesige Enttäuschung in Aion wie das hier! Seit 7 Jahren nun , nehme ich viele Blödsinnige Änderungen hin in Aion, aber das Übertrifft nun wirklich alles!


    R-Dred war nun wirklich noch die einzige PvP Inni wo es noch darum ging, mit eine 6er Gruppe PvP zu machen. Nun soll diese, nur noch 1 mal die Woche zu betreten sein?


    Diese neue 3vs3 kotzt mich an! Ich möchte im PvP, MEINE KLASSE Spielen! Mit meine Skills!!!


    "Als dr*cks Chihuahua, überschnuckeliger Wüstenfuchs und weiß der Geier alles Brain-afk auf vorgefertigten Bananan-Skills kloppen wie irgendwelche Testaffen in einem Versuchslabor."


    Genau so, habe ich mich auch gefühlt!


    Wieso werden PvP instanzen immer weniger? PvE dafür ohne Ende?

    Ich spiele Aion nur wegen PvP, so fühle ich mich echt verarscht.


    - Ein Raid , was für mich nicht spielbar ist, wegen Standbilder und Co. = 0 PvP Feeling


    - Eine Neue 48er PvP Inni/Raid..was auch immer,

    wo ich nicht rein komme weil nach 1 sekunde Allianzen voll?!WtF?= 0 PvP Feeling


    - Ein 3er PvP-Shugo-Inni-Idioten-Dreck was mir am A... vorbei geht..= 0 PvP Feeling


    - statt 3x nur noch 2x A-Dred...was sowieso nicht all zu viel mit ne PvP Instanz zu tun hat da man schneller von die ganze F..g Mobs verreckt wie von der gegenerische Fraktion...= 0 PvP Feeling


    - Ab und zu" 1x!!! Neviwind"....was mir sehr gut gefällt...aber bitte, wieso so wenig entrys?


    - 1x dieWOCHE!!! R-DRED?


    und bitte kommt mir jetzt nicht damit , dass man im Open PvP machen kann.

    Ja, kann man, mache ich auch gerne, wenn Gruppen auf Gruppen treffen und sich ein spannender Fight ereignet.

    Dass ich als Heal Kleri nicht gerne, ganz alleine auf gegenerische Gruppen treffe, ist, denke ich, auch ein bischen verständlich...


    Muss ich mich ausbessern; R-Dred ist doch öfter Betretbar, einmalig, dannach auch per Luna Möglich... !!! Zwar ne schwache Trost , aber immerhin etwas...


    Könnte man soetwas nicht einfach unterbinden indem man die Looteinstellungen genauso wie in der A-Dred z. B. macht? Einfach unveränderbar auf "Freies plündern" und "Würfeln"?

    Bin dafür, Wäre bestimmt machbar.

    Fänd ich gut. Btw A Dred ist abwechselnd plündern

    Stimmt, allerdings wenn wir schon dabei wären könnte man das dort auch so abändern

    Hab bisher nirgendwo was davon gelesen, wenn Elycie keinen Link dazu hat wird es wohl nur ein Gerücht sein.

    Ja das stimmt leider, ich habe das auch nur so gehört, meine Aussage war jetzt auch nicht als Tatsache gemeint, nur so ein Gedankenspiel.

    Da ab 6.5 in Nevi und R-Dred keine Luna Extra Entrys möglich sein werden, wäre das auch eine recht vernünftige Sache. Aber vielleicht habe ich das falsch verstanden auf Vashiro´s Stream...

    Und wenn die Asmos immer die selbe GP bekommen .. sind es dann am Ende 1000 Statthalter weil alle Platz 1 sind?

    Ich denke manche PvP Innis geben ab Mittwoch auch GP´s..je nach Winn und Loose...

    Aion ist ein Gruppenspiel? War schon immer so...

    Schwächere werden von die Stärkeren gefressen? War schon immer so...

    Dass mehrere Schwächere zusammen, sich gegenseitig stärken können, war auch schon immer so..

    Man braucht sich echt nicht aufregen, ausser man hat das Spiel gestern erst angefangen,

    dann könnte einem das ganze, neu vorkommen.


    Jetzt ist halt etwas mehr los im Open...werde auch mit mein gold -lila pluss Null Gear ständig weg gemacht..na und ?

    Aufstehen , Krone richten, weiter gehen...


    Aber die Schulacks könnten echt ein bischen leichter down gehen und schneller spawnen:D


    Allianz zum Keberium farmen? Why not? Wenn die Leute dazu bereit sind, ist doch ok. Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft in eine Fraktion ist keine Schande sondern eine Tugend.


    Für Solo-Helden würde sich Skyrim gut eignen;):thumbup: