Aion 2.5 Solo Inis

  • Wo kann man denn diese Solo inis Finden ? Danke ;)


    So steht es in den PAtchNotes=


    10. Damit Ihr Kampagnen, die Ihr in Gruppen-Instanzen ausführen könnt, auch als

    Einzelspieler spielen könnt, wurden Solo-Instanzen hinzugefügt.

    - Die bisherigen Kampagnen in Gruppen-Instanzen bleiben weiterhin bestehen.

  • ok schein in DP nicht zu funktionieren müsste da rein wegen der stigmaquest wäre praktisch gewesen

    ich habe den stein und die zugangsquest aber wenn ich da drauf klicke steht da der bereich ist nur für gruppen zugänglich

  • Also ich war in der Solo Theolab Instanz, die ist ein Witz besteht eigentlich nur aus zwei Räumen (der runde Vorraum und der Raum mit dem Buch auf dem Tisch), eine handvoll Mobs, die nichts dropsen.


    Zum Endboss Trioran gelangt man nicht, also gibt es dort für Mirayu auch keine Medaille, aber in Ordnung die Solo Instanzen sind nur für die Kampagnen gedacht, aber muß man nicht auch für diese einmal Trioran umhauen? Alles irgendwie unlogisch.

    Quote from mallekulaman

    ok schein in DP nicht zu funktionieren müsste da rein wegen der stigmaquest wäre praktisch gewesen

    ich habe den stein und die zugangsquest aber wenn ich da drauf klicke steht da der bereich ist nur für gruppen zugänglich

    Ja, das habe ich auch ausprobiert, bin sogar extra noch einmal zur Götterfestung runter, auch dort keine Soloinstanzeneintritt möglich.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • aber muß man nicht auch für diese einmal Trioran umhauen?

    Nein.

    Doch für eine KQ muss man doch Trioran auch umhauen hatte glück das wer letztes sich gefunden hat zu helfen .. müsste jetzt nachschauen welche Q dass es war.

  • Doch für eine KQ muss man doch Trioran auch umhauen hatte glück das wer letztes sich gefunden hat zu helfen .. müsste jetzt nachschauen welche Q dass es war.

    ~ Sparx ~


    Die Solo-Instanzen sind nicht für die Vermöggensmissionen-Kampagnenquests angedacht, lediglich für die "normalen" Kampagnenquests der jeweiligen Karte. Die Vermögensmissionen sind und waren immer optionale Storyquests (z.B. für Miraju).


    ~ Sparx ~

  • aber muß man nicht auch für diese einmal Trioran umhauen?

    Nein.

    Doch für eine KQ muss man doch Trioran auch umhauen hatte glück das wer letztes sich gefunden hat zu helfen .. müsste jetzt nachschauen welche Q dass es war.

    Trioran ist KEIN Teil der Kampagne-Quest. Die abgeschlossene Kampagne ist die Voraussetzung, um den Bossraum betreten zu können.


    Lediglich die Quest "Schwert der Transzedenz" erfordert es, was aber eine optionale Quest ist.

  • Quote from Sparx

    Die Solo-Instanzen sind nicht für die Vermöggensmissionen-Kampagnenquests angedacht, lediglich für die "normalen" Kampagnenquests der jeweiligen Karte. Die Vermögensmissionen sind und waren immer optionale Storyquests (z.B. für Miraju).

    Aha wir haben also Vermögensmissionen-Kampagnenquests, wie sind diese Vermögensmissionen gekennzeichnet? :/


    Ein Vermögen habe ich bis jetzt leider nicht gemacht, mit keiner Kampagne.

    Und zum Thema Miraju, die Droprate in Theobomos ist für die Tonne, gestern einmal grüne Handschuhe erhalten, gibt ca. 45.000 Kinah beim Händler.

    Zur Erinnerung die Preise für die Götterlampen:

    Die Preise der Schwursteine konnte man sich damals ohne Probleme leisten, wenn man sich die Sanctum Medaillen über die Aufgabe "Dekorationen für Sanctum" verdient hatte. Nur sind die Drops in Theobomos heutzutage ziemlich mies, wahrscheinlich wegen der Bots von GF so eingestellt(?), nur führt dies zu Problemen für die Spieler, die die Instanzendrops nicht ausgleichen können.

    Quote from Yuzumi

    Trioran ist KEIN Teil der Kampagne-Quest. Die abgeschlossene Kampagne ist die Voraussetzung, um den Bossraum betreten zu können.


    Lediglich die Quest "Schwert der Transzedenz" erfordert es, was aber eine optionale Quest ist.

    Also ich bin eigentlich der selben Meinung wie mallekulaman, das man Trioran legen mußte, möchte mich da aber auch nicht streiten.


    Zum Thema "optionale Quest Schwert der Transzendenz" die ist eine Stufe 50 Aufgabe und gehört zu der "Mission der verborgenen Wahrheit", mußt man nicht alle 50iger Kampagnen Aufgaben abschließen, um überhaupt den Teleporter vom Außenhafen in Sanctum nach Inggison nutzen zu können. Ohne abgeschlossene 50iger Kampagnen Aufgaben gab es keinen Zugang nach Inggison, hat sich das geändert...? Wenn dies immer noch der Fall ist muß man Trioran immer noch legen. :tea:


    Dann möchte ich noch anmerken, das die Soloinstanzen von den Spielern bisher wohl nicht so wirklich wahrgenommen werden, oder meine Anfängergruppe gestern in TL diese Kampagnenaufgabe bewußt als Gruppe laufen wollte. :/ Obwohl eine feste Gruppe war das nicht, es sind drei Leute aus der Gruppe raus bevor ich ihr beigetreten war, die hatten nach Ersatz gesucht.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Wieso ist die Optional wenn sie im Reiter Kampagne ist hmm...

    glaube auch die Spielmacher sehen die als KampQ. steht jedenfalls so da siehe Rechte Seite "Beschreibung"

  • Aha wir haben also Vermögensmissionen-Kampagnenquests, wie sind diese Vermögensmissionen gekennzeichnet? :/

    Huch, da hab ich mich wohl als Asmo goutet. Sie heißen bei den Elyos anders, stimmt.


    ~ Sparx ~

  • Triroan ist nicht für Projekt Drakanhammer nötig, nur das Buch looten und in Sanctum abgeben.

    Damit man in den Boss-Raum darf muss man nach Sanctum gehen, deshalb dauerts beim 1. Mal immer etwas länger.


    Die Schwert der Transzendenz Reihe ist nicht für Inggi nötig, ich bin schon in Udas gewesen und habe immer noch Dark Poeta offen.