Seelenheiler-Rabattaktion - Feedback

  • Quote from Leiiya

    Komm im Endgame an und rede bitte dann erst weiter über "Kinah muss aus dem Spiel genommen werden". ^^

    Kannst nichts wegnehmen wo nichts ist.

    Wenn ich wollte wäre ich dort schon lange. :tea:


    Irgendwie habe ich das Gefühl du weist nicht wie man Kinah in Aion Klassik macht:


    Ich habe twitcher gesehen, die haben bei ihren DP Läufen locker 1,5 Millionen an Zeug verkauft, ohne die Drops von den Bossen. Du kannst zusätzlich Balaurmaterial Schuppen, Blut, alles mögliche im Auktionshaus verkaufen.


    Auch wenn der absolute Pechvogel vom Server bist, kannst du Äther und andere Sammelgegenstände verkaufen, schau einfach mal das Aktionshaus durch wie da die Preise sind.


    Handwerksberufe wie Koch und Alchi können auch gut Kinah machen.


    Kleiner Tipp bei den Kalidons in Theobomos kann das 4k Marmeladenrezept fallen, bei den Asmos weis ich das leider nicht.


    Wenn du lieber PvP machen willst und eine gute Einnahmequelle suchst, sammel bei der gegnerischen Fraktion nebenbei die Blütenblätter, die sind seeeehr teuer.


    Du kannst auch die Weltbosse machen, es muß nicht gleich Zapiel sein, aber genug die Schmuck und Rüstungsteile mit besonderen Aussehen fallen lassen, einfach mal in der Datenbank und auf den Karten selber herumstöbern.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Quote from Leiiya

    Wenn ich wollte wäre ich dort schon lange. :tea:

    Interesting :o

    Damit möchtest du mir was sagen? :S

    Quote from Leiiya

    Irgendwie habe ich das Gefühl du weist nicht wie man Kinah in Aion Klassik macht:

    Da trübt dich dein Gefühl, Sunshine.

    Diesen Eindruck hast du vermittelt, Strahlemann.

    Quote from Leiiya

    Ich habe twitcher gesehen, die haben bei ihren DP Läufen locker 1,5 Millionen an Zeug verkauft, ohne die Drops von den Bossen. Du kannst zusätzlich Balaurmaterial Schuppen, Blut, alles mögliche im Auktionshaus verkaufen.

    In nem guten Run ist das durchaus korrekt, wird fair durch 6 geteilt.
    Ergo im Schnitt 200-300k/Kopf/Poeta Run. (was beim aktuellen Wert von BlueScales von rund 90-110k + EntryItem nicht mal den Entry deckt) Wenn man sich entscheidet Manastones und Enchs zu verkaufen nochmal ungefähr die identische Menge.

    Balaur Mats verkaufen kann man machen, wenn man nicht plant beim Craften völlig pleite zu gehen. ^^"

    Wenn du auf eine ID verzichtest, kannst du dir eine Gruppe geben lassen und die Instanz zum Mobs schnetzeln alleine laufen. Falls du in der Lage bist die Elitemobs alleine zu töten... = du mußt die Kinah und das Material nicht teilen. Falls du dies nicht schaffst, such dir eine zweite Person und hab Spaß, das gibt auch noch genug Kinah.

    Grimnir Sooooo ab diesen Block habe ich mir die Preise auf dem Server Atreia angesehen und muß sagen der Server ist kaputt, zuviele Leute, zuviele Drops, zuviele Angebote... Gameforge hätte niemals so viele Leute auf einen Server lassen dürfen!


    Beispiel das Perer Äther Marmeladen Rezept war immer ein sehr seltener Drops:

    Marmelade.png

    Auf Tahabata sind die Preise und Menge noch in Ordnung, bei Atreia definitiv nicht mehr! Ihr habt da ein echtes Problem...


    Bin ich froh auf Tahabata zu spielen.

    Quote from Leiiya

    Früher waren Brohums ne gute Quelle, jetzt ist Droprate shit, die Kinah von Drops massiv gesenkt und wenn man doch mal etwas mehr luck hat, hat man für Tage nen volles INventar weil das mächtige 1.5kk cap existiert. :applaus:

    Kein wunder das sie die Droprate bei euch anscheinend gesenkt haben, ihr habt ein massives Überangebot von so ziemlich allem, wenn man sich das Auktionshaus so ansieht.


    Wenn du das Kinahlimit erreichst kannst du keine Probleme mit Drops haben, eher mit deinen Ausgaben.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Wenn du denkst sie könnten uns nicht noch mehr trollen, dann kommt sowas? 😅

  • Das ist dann sicher auch der Grund dafür das die Preise für Flugtransport und Teleport schon angepasst wurden von GF oder? Der Server hat ein Überangebot im AH aber auch nur bei Rezepten und Schrott. Wie kann man sowas überhaupt für einen Vergleich ranziehen? Wie sind denn die Preise für VZ oder das nicht vorhandene Überangebot an Gottsteinen zu erklären? Sorry aber dieser Twinkel ist einfach realitätsfremd nicht im Endgame aber muss wohl zu allem und jedem hier im Forum eine Meinung haben. Wie kommst du denn mit Level 50 an Kinah wenn nichts Kinah einbringt? Dieser Kek ist zwar iwo im 30er Bereich verschollen will aber Leuten die jeden Tag alleine 500k für DP Zahlen einen erzählen. Welcome Igno und weiter gehts....Einen schönen Sonntag Abend euch allen und genießt den Feiertag morgen.

  • Quote from Airmax

    Das ist dann sicher auch der Grund dafür das die Preise für Flugtransport und Teleport schon angepasst wurden von GF oder?

    Meinst du die Steuern die jede Fraktion zu zahlen hat, je nach Einflußverhältnis? :/

    Quote from Airmax

    Der Server hat ein Überangebot im AH aber auch nur bei Rezepten und Schrott. Wie kann man sowas überhaupt für einen Vergleich ranziehen?

    Wenn du VZ möchtest, zerleg Ausrüstungsteile die du gedropst bekommst.

    Gottsteine kannst du dir gegen AP am Landeplatz kaufen, falls du noch keinen gedropst bekommen hast. ;)

    Quote from Airmax

    Sorry aber dieser Twinkel ist einfach realitätsfremd nicht im Endgame aber muss wohl zu allem und jedem hier im Forum eine Meinung haben.

    Das haben sich schon einige Spieler gefragt, jede Meinung zählt auch deine... :tea:

    Quote from Airmax

    Wie kommst du denn mit Level 50 an Kinah wenn nichts Kinah einbringt?

    Mmmh du läufst keine Instanzen? Sammeln, Äthern und im Auktionshaus verkaufen, oder Berufe hochziehen z.B. Alchi/Koch und damit Kinah verdienen.

    Balaurmaterial soll auch gut Kinah geben, jedenfalls auf Tahabata.

    Quote from Airmax

    Dieser Kek ist zwar iwo im 30er Bereich verschollen will aber Leuten die jeden Tag alleine 500k für DP Zahlen einen erzählen.

    Also sammelst du deine Blauschuppen nicht selber? Entweder suchst du dir eine Gruppe die DP Drops teilen, oder gehst alleine rein.


    Übrigens bin ich Stufe 40 und heute zum ersten Mal Stahlharke in Klassik gelaufen, vor Laulau "Verbindung zum Server unterbrochen..."

    Auf Atreia ist mein Charakter sogar erst Stufe 12! Hoffentlich provoziert dich das nicht... :tea:

    Quote from Airmax

    Welcome Igno und weiter gehts....Einen schönen Sonntag Abend euch allen und genießt den Feiertag morgen.

    Viel Glück dabei und schöne Feiertage dir auch noch. smilie_winke_054.gif

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling