Posts by Airmax

Quote from Rumblefish

Gameforge nimmt zwar gerne das Geld fürs Spielen am Wochenende und an Feiertagen, bietet dafür aber null Gegenleistung an, sauber.....

Aber den übersetzten Beitrag Aktuelle Server Probleme von Sparx hast du gelesen? :/

Der ist nur was für Leute wie dich, denen man alles erzählen kann.

Ich eröffne mit dir mal meine Block, denn langsam wirst du nervig....

Unterschreibe ich direkt so <3

Bist du noch ganz frisch? Natürlich gab es dicke Ausfälle! Aus der Pre sind Leute denen sind dadurch 20k AP flöten gegangen und dazu noch die ganzen male sterben gehen durch die lags. Dazu die Kosten für DP wo wir jetzt 2 mal ganze Gruppe DC hatte und damit der gekaufte Entry auch weg ist....Gestern Tahabata bei 20% Gruppe DC! Absurd ist deine Aussage das diese Belohnung den Server gegen die Wand fährt.

absurd ist mehrmals reinzugehen wenn schon beim ersten mal klar ist, dass es probleme gibt.

:censored:. Wenn ich online komme und nichts darauf hinweist das es atm Probleme gibt darf ich nicht DP rein? Fass dir mal an den Kopf.

Es geht darum den Spielern mindestens den entstandenen Schaden zu ersetzen.

Nur weil du als casual einen schaden von 50k kinah hast geht es den meisten anderen Spielern da leider anders.

//bitte achtet auf euren Umgangston - Sparx

Naja also wenn es hier um Vorschläge geht:

7 Tage Gratis Siels Energie + Kinah in höhe der Stufe eines Charakters mal 100.000 für die Seelenheilerkosten die angefallen sind. Das wäre dann einfach nur Schadensbegrenzung im Sinne von: Weil es die Leute halt bislang so ungefähr das gekostet hat.

finde schon, dass da ein paar reset rollen für beliebige instanzen dazu gehören und nicht als bonus zählen. ap würde ich jedoch keine vergeben.

Stimmt die Leute die in der Dred kick bekommen und dadurch Nachteile haben nun sollten nicht berücksichtigt werden.

Bist du noch ganz frisch? Natürlich gab es dicke Ausfälle! Aus der Pre sind Leute denen sind dadurch 20k AP flöten gegangen und dazu noch die ganzen male sterben gehen durch die lags. Dazu die Kosten für DP wo wir jetzt 2 mal ganze Gruppe DC hatte und damit der gekaufte Entry auch weg ist....Gestern Tahabata bei 20% Gruppe DC! Absurd ist deine Aussage das diese Belohnung den Server gegen die Wand fährt.

Das Set ist wie Nindala schon gesagt hat ganz normal im Spiel. Du musst halt alle Voraussetzungen erfüllen und dann kann der Spaß auch schon losgehen.

Das ist dann sicher auch der Grund dafür das die Preise für Flugtransport und Teleport schon angepasst wurden von GF oder? Der Server hat ein Überangebot im AH aber auch nur bei Rezepten und Schrott. Wie kann man sowas überhaupt für einen Vergleich ranziehen? Wie sind denn die Preise für VZ oder das nicht vorhandene Überangebot an Gottsteinen zu erklären? Sorry aber dieser Twinkel ist einfach realitätsfremd nicht im Endgame aber muss wohl zu allem und jedem hier im Forum eine Meinung haben. Wie kommst du denn mit Level 50 an Kinah wenn nichts Kinah einbringt? Dieser Kek ist zwar iwo im 30er Bereich verschollen will aber Leuten die jeden Tag alleine 500k für DP Zahlen einen erzählen. Welcome Igno und weiter gehts....Einen schönen Sonntag Abend euch allen und genießt den Feiertag morgen.