Sparx stellt sich vor :)

  • Bei den 0815 Viechas is mir das noch recht egal, oder den Schafen die man abschlachten muss...

    Ja oder dieses eine Vieh da am Anfang als Sidequest, der oneshottet mich einfach, und ich kloppe 10min drauf und frag mich wann er endlich verreckt .. xD


    Und seine Schwester nervt mich jetzt schon fast so viel wie 9s oder Ashley aus RE4 xD

    bin noch nicht soweit, mal sehen :ninja:


    immerhin sind die OST gut :ninja:

  • Ja oder dieses eine Vieh da am Anfang als Sidequest, der oneshottet mich einfach, und ich kloppe 10min drauf und frag mich wann er endlich verreckt .. xD

    Das Wildschwein hat derb genervt xD

    bin noch nicht soweit, mal sehen :ninja:

    Bin auch nicht wirklich weit, aber die hat mich schon in der erste Szene genervt im kaputten Haus... :ninja:

    Und ich befürchte daran wird sich nix ändern, ich mein die läuft ja auch Instant danach in den Kaka Schrein, nur Probleme mit dem Gör :chair:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Und ich befürchte daran wird sich nix ändern, ich mein die läuft ja auch Instant danach in den Kaka Schrein, nur Probleme mit dem Gör :chair:

    Ohne Probleme keine Stories :ninja:

    Joa, aber so ne Geschwister Sache is irgendwie komisch...

    Das mit Kaine könnte man als Verehrer der Pixel ja noch verstehen, irgendwie ... :tee:

    Dann lieber die komische Romance zwischen 9s und 2b .... :ugly:

    Mal sehen was die Story dann so am Ende hergibt, die Verbindungen, so wie mit Devola und Popola sind ja ganz nice, da muss aber noch mehr kommen :ninja:


    Warum redet eigentlich jeder über Aion Classic, wie siehts mit FFVII Classic aus ? da redet wieder kein Schwein darüber ... :cry:

    Also so richtig, wie damals, mit vielen vielen Pixel ... :ugly:

    Ach ja, gibt ja das Remake ... ups... :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Dann lieber die komische Romance zwischen 9s und 2b .... :ugly:

    hoffentlich wird Kaine schnell playable character :ninja:



    Ach ja, gibt ja das Remake ... ups... :ninja:

    bald kommt das F2P Handy FF7 :ninja: sah eigentlich nicht schlecht aus (turnbased), nur mal abwartend wie die in-App-Purchases aussehen oder wie sie das für F2P User gestalten.

  • hoffentlich wird Kaine schnell playable character :ninja:

    Ich glaubs ja nicht, und außerdem fehlt ja dann auch so ne Wegweisende Trophy wie aus Automata mit "10 mal 2Bs Geheimnis Ding", Kenner wissen ja eh worums dabei geht :ugly:

    bald kommt das F2P Handy FF7 :ninja: sah eigentlich nicht schlecht aus (turnbased), nur mal abwartend wie die in-App-Purchases aussehen oder wie sie das für F2P User gestalten.

    Ihhh, Handy Spiele ...

    Sowas gehört verboten :chair:

    Dann lieber wieder Tetris spielen :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Sry schon mal fürs Cross Thread Zitat .. :ninja:

    Russland ist sogar mehr P2W wie Gameforge. Als ich da mal reingeschaut habe, gab es dort sogar Verzauberungsteine, mit denen du dein Gear um 15 Stufen auf einmal verzaubern konntest. Richtig wild.

    Übershit , würde ich Geld ausgeben für Aion, und würde ich abartiges P2W gut finden, dann würde ich das auch haben wollen, am besten gestern... :ugly:

    Nie wieder VZ Random Ärger :beer:


    So, Feierabend....

    Morgen Feiertag...

    Freitag Urlaub...

    Schönes langes Wochenende, bleibt anständig :whip::whip:

    Horse.gif

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

    Edited once, last by Itsuki ().

  • Morgen .. :tee:

    Wie nein, direkt uninstall

    Und Konsole anzünden ... :ninja:

    Siraya kümmert sich noch ein deutscher Mod ab und zu um dieses Forum oder wird die Arbeit hier schleichend eingestellt?

    Liebe Grüße!

    Hier unten ist alles gut, schwöre..

    Die Spam City Gemeinschaft hat sich nur ausgedünnt, deswegen gibt's Flaute, aber wir benehmen uns ja im Grunde auch ganz artig ... :ugly:


    Und Oben.... ist, naja...... Oben halt :ugly:

    Tatsächlich würde ich mir für oben auch kein Urteil erlauben, dafür bin ich zu wenig dort, aber aus meiner subjektiven Sicht würde ich nicht viel Handlungsbedarf erkennen, dass einzige Thema das tatsächlich viel Bewegung aufweist ist in DE aktuell Classic, und dort herrscht gefühlt so oder so dicke Luft, egal ob da ne Benimm Schelle kommt oder nicht...

    Aber wie gesagt nur meine Meinung :tee:


    Aber ja, Siraya gib mal BA Rechte, dann hau ich hier mal mit dem Hämmerchen durch die Threads :ninja:

    Reicht auch für einen Tag, bin da nicht so, hab ja bald Geburtstag, also gönn mir mal das Vergnügen :ugly:



    Sonst so...

    Gestern nen fast 7 Minuten Run bei Beritra gehabt, mit 2 Kleris, alle sind verreckt, nur ich als Templer nicht, war irgendwie ein lustiger Run, wenngleich das Gefühl am Ende gemischt war, weil keine Sau den Shugo gehauen hat, haben wohl alle zu viel Zeug :chair:


    Sirkka , Gunner is max Level, machst du mir jetzt ne Gruppe für Beritra, dann erspar ich mir Schutztrupp Zeug zu kaufen, um mein stümperhaftes Spiel am Gunner ein bisschen zu kaschieren :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

    Edited once, last by Itsuki ().

  • Also wenn man wirklich mal einen Mixer im Hirn haben will, schaut man einfach mal 3 Stunden Parlamentssitzung Live im Stream... :ugly:

    Da is ja echt mal alles dabei, Drama, Comedy, Thriller, und nix davon sagt irgendetwas aus ...

    Ich will auch Geld für sowas bekommen :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Wunderschönen guten Morgen! hamster-smilie-029.gif


    Na wie sieht es hier aus, wart ihr alle artig? :tea:


    Ich bin jetzt mindestens zwei Wochen im Rückstand mit dem ulti Pulver.

    Vermisse den Geschmack von Tomaten und bin noch ziemlich kaputt.

    Ein zweiter Frühjahrsputz ist fällig...

    Hatte am Wochenende bei twitch lercer bei Solo zugeschaut, die Kutschen sind da schon interessant, müßte man aber genauer betrachten können. Auf diesen Schwertern durch die Gegend zudüsen sieht ein bischen schäbig aus.

    Wie es aussieht steckt Gameforge zurzeit mehr Arbeit in Solo rein als in Aion... :ugly:

    Quote from KebabVaderYami

    Wie die Leute nicht checken, dass heute n Feiertag ist und im EN Forum auch keine Ankündigung wegen Wartung gab/gibt :ninja:

    Da will man nachlesen was man alles verpaßt hat und muß sich schon wieder aufregen. Grimnir :whip:

    Quote from Itsuki

    Sirkka , Gunner is max Level, machst du mir jetzt ne Gruppe für Beritra, dann erspar ich mir Schutztrupp Zeug zu kaufen, um mein stümperhaftes Spiel am Gunner ein bisschen zu kaschieren

    Faule Socke :chair:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Quote from Itsuki

    Sirkka , Gunner is max Level, machst du mir jetzt ne Gruppe für Beritra, dann erspar ich mir Schutztrupp Zeug zu kaufen, um mein stümperhaftes Spiel am Gunner ein bisschen zu kaschieren

    Faule Socke :chair:

    Joa, is nur der Frust das meine Templerin nach 7 Minuten kein zweites GS bekommen hat :cry:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Dann solltest du wohl eher mit deiner Templerin nach Markarna rein und später mit deinem Schützen, wenn er wenigstens Schutztruppe hat. :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Dann solltest du wohl eher mit deiner Templerin nach Markarna rein und später mit deinem Schützen, wenn er wenigstens Schutztruppe hat. :tea:

    War ich doch :ugly:

    Das GS hab ich trotzdem nicht bekommen :cry:

    Und ich mag kein Kinah für Schutztrupp ausgeben, ok, Waffen hab ich mir besorgt ...

    Und die Lurker suchen is anstrengend :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Quote from Itsuki

    War ich doch :ugly:

    Das GS hab ich trotzdem nicht bekommen :cry:

    Hat dein Glücksschwein dich verlassen? :tea:

    Quote from Itsuki

    Und ich mag kein Kinah für Schutztrupp ausgeben, ok, Waffen hab ich mir besorgt ...

    Mach die zehn Mobs an den Garnisonen und die Extraktoren sind umsonst, also keine Ausreden hier! :whip:Du kannst Sirkka ruhig mal entlaßten...

    Quote from Itsuki

    Und die Lurker suchen is anstrengend

    Die sind bei mir meistens leer oder geben nur noch gelbe Steine. :ugly: Gefühlt sind die auch seltener geworden seit 7.9.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Hat dein Glücksschwein dich verlassen? :tea:

    Nicht doch, Karl liebt mich eigentlich immer noch :tee:

    Mach die zehn Mobs an den Garnisonen und die Extraktoren sind umsonst, also keine Ausreden hier! :whip:Du kannst Sirkka ruhig mal entlaßten...

    Zu meiner Verteidigung, ich hatte glaub noch nie das Vergnügen mit Sirkka ne Ini zu bestreiten..

    Einmal durfte ich die zärtlich strenge Stimme per Audio wahrnehmen, nur kann ich nicht sagen ob sie da auch in Nara war..

    Insofern einfach nur gereede meinerseits :ugly:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Hier unten ist alles gut, schwöre..

    Die Spam City Gemeinschaft hat sich nur ausgedünnt, deswegen gibt's Flaute, aber wir benehmen uns ja im Grunde auch ganz artig ... :ugly:

    Und Oben.... ist, naja...... Oben halt :ugly:

    Natürlich ist alles gut, Ich würde mir nur zur Sicherheit etwas Präsenz wünschen.
    Ich finde wir verhalten uns überdurchschnittlich höflich. Oft wird vom Thema abgekommen, aber echte Beleidigungen sind selten.

    Aber wenn mal was wäre, würde es gefühlt ewig dauern, bis es ein Mod sieht. :/

    Gunner is max Level, machst du mir jetzt ne Gruppe für Beritra, dann erspar ich mir Schutztrupp Zeug zu kaufen, um mein stümperhaftes Spiel am Gunner ein bisschen zu kaschieren :ninja:

    Der Gunner hat doch den Ruf, dass man für ihn weder Arme noch Beine braucht, um Damage zu drücken. Einfach mit dem Kopf über die Tastatur rollen und das passt schon:thumbup: