Veteranenbelohnungen / Elitestufen entfernen

• Weitere Änderungen

Mit dieser Umstellung schließen wir die alte AION-Website; infolgedessen werden die Ranglisten, die Heldenprüfungen und der Webshop nicht mehr verfügbar sein, da diese Inhalte an die Website gebunden sind.

Außerdem werden die Veteranen-Belohnungen sowie die Elite-Stufen aus der Live-Version entfernt. Der Bereich „Prämien verwalten“ (über den AION Shop im Spiel) wird nach der Umstellung für einige Zeit nicht mehr verfügbar sein. Wenn ihr einen Gegenstand von dort benötigt, weist ihn bitte vor dem 29. März 2023 zu. Wir werden euch informieren, sobald der Bereich wieder zugänglich ist.

Ich wette die meisten Spieler haben diesen Absatz gar nicht gelesen, da wäre eine extra Information schon besser gewesen und nicht im letzten Absatz zum Thema Gameforge-Client, bei uns auf dem TS ist gerade die Stimmung deswegen etwas bedrückt.

Jetzt darf ich mir die ganzen Sachen zuweisen und damit meinen Postkasten sprengen! Wie soll ich den Briefkasten wieder leer bekommen bei Platzmangel?! :confused:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

Bella, Narolchen, Aionic and one other like this.
  • Bin mehr als enttäuscht darüber, was sich GF bei der Entscheidung gedacht hat:"Außerdem werden die Veteranen-Belohnungen sowie die Elite-Stufen aus der Live-Version entfernt"....
    Mittlerweile merkt man, dass sich der Fokus (wenn nicht schon lange) von Retail verabschiedet hat und man beginnt, die Classic-Kuh zu melken, bis sich die letzten Aion Spieler von dem Spiel abwenden!
    Schade...

Chakorr, Bella, Aionic and 4 others like this.
  • Nach vielen Gründen über die Jahre, wo man kurz davor war, das Spiel zu quitten, ist das mal ein richtig schöner Grund wirklich zu quitten....

Chakorr, Bella, Narolchen and 5 others like this.
  • Schön ist auch wie gleich eine Alternative parat gestellt wird! Schließlich dürfte jeder von uns um die 50.000 Tage Spielzeit im Voraus bezahlt haben mit Goldpaketen. xD Zukünftig erstellten Chars bleiben die bereits für Echtgeld gekauften und zu diesem Zweck versprochenen Items verwehrt. Aber hey, hier könnt natürlich auch alles NOCH MAL im Shop kaufen, kein Problem! ;)

Chakorr, Snotra, Narolchen and 4 others like this.
  • Na super. Ich bin ein Aion Spieler, der normal über Client einloggt, bissl zockt und weder im Forum, weder Teamspeak/Discord, weder GF Discord sich aufhält.

Also Null Info bekommt.

Wie schwer kann es für Game Forge sein, die Spieler zu informieren bei

SEHR WICHTIGEN

Informationen zb über Löschung der Veteranenbelohnungen/Event- belohnungen, die noch nicht abgeholt/aktiviert wurden, indem man ganz einfach eine

DICKE FETT

geschriebene Warninformation mit ! ! ! Ausrufezeichen

in den Aion Startclient schreibt?!

Komisch aber die Aionshop Werbung (Geld verdienen) steht ja auch da.

Dann hätte ich auch die Chance bekommen,

ALLE

meine Belohnungen wenigstens in den Aion Ingame- postkasten zu verschicken, auch wenn der platzen würde und die Lager, Miol's, Schränke voll sind.

Danke Game Forge für diese unterlassene Information

Grum=Omel

• Wurde die Veteranen belohnung dauerhaft entfernt? Oder nur wegen der umstellung, und kommt wieder.Und wann gibt es den Fix für den Handelsagenten? Kann nur 5 sachen Verkaufen

• Wurde die Veteranen belohnung dauerhaft entfernt? Oder nur wegen der umstellung, und kommt wieder.Und wann gibt es den Fix für den Handelsagenten? Kann nur 5 sachen Verkaufen

Ich habe das so verstanden (kann mich aber auch irren), dass die Veteranenbelohnungen, die du vor dem Uüdate hattest, irgendwann wieder verfügbar sein sollen und nur vorübergehend deaktiviert sind, aber der halbjährliche Reset von Veteranenbelohnungen dauerhaft und ersatzlos gestrichen ist. Wie man Gameforge kennt, kann es genausogut sein, dass auch die bereits erhaltenen Belohungen einfach gar nicht mehr aktiviert werden und es das war......

• Quote from Rumblefish

...irgendwann wieder verfügbar sein sollen und nur vorübergehend deaktiviert sind, aber der halbjährliche Reset von Veteranenbelohnungen dauerhaft und ersatzlos gestrichen ist. Wie man Gameforge kennt, kann es genausogut sein, dass auch die bereits erhaltenen Belohungen einfach gar nicht mehr aktiviert werden und es das war......

Du wehe wenn nicht :kloppe:, ich konnte mir nicht alles zuweisen, da ich einfach keinen Platz und keine Zeit mehr dafür hatte. Meine 100% Verzauberungssteine möchte ich schon noch abholen können...

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

Ginfizz and Bella like this.
  • Quote from Rumblefish

...irgendwann wieder verfügbar sein sollen und nur vorübergehend deaktiviert sind, aber der halbjährliche Reset von Veteranenbelohnungen dauerhaft und ersatzlos gestrichen ist. Wie man Gameforge kennt, kann es genausogut sein, dass auch die bereits erhaltenen Belohungen einfach gar nicht mehr aktiviert werden und es das war......

Du wehe wenn nicht :kloppe:, ich konnte mir nicht alles zuweisen, da ich einfach keinen Platz und keine Zeit mehr dafür hatte. Meine 100% Verzauberungssteine möchte ich schon noch abholen können...

Ich wünsche es dir Twinkel, mich würde es aber auch nicht wundern, wenn Gameforge es ganz einfach aussitzt wie so oft. In 10 Tagen kommt Classic, dann jucken die VBs von der Live-Version so wenige Leute, dass GF gar nicht machen braucht/wird.

Chakorr and Bella like this.
  • Ja das würde mich auch mal interessieren.

Schliesslich hiess es, dass der Bereich *Prämien verwalten* nach der Umstellung für einige Zeit nicht verfügbar sein wird.

Wir haben jetzt Juli!!!

Einige Zeit sollte nun mal vorbei sein oder nicht?

Liebes GF, was heisst bei euch: einige Zeit?? Sind das nun JAHRE???

Also bitte gebt uns wieder Zugang zur Prämienverwaltung.

Nuraja and Chakorr like this.
  • So es ist jetzt 11 Tage her seid dem Post, und keine Rückmeldung , ist schon Traurig wie hier mit uns Spielern umgegangen wird. Bestandteile des Goldpaketes werden einfach rausgenommen.

Nuraja likes this.