Posts by Nyuu

Ich fand diesen PVP-Skin immer sehr schön.

Könnte man den bitte mal im shop bringen, den würde ich auf jeden Fall kaufen.

video-games-armor-Toy-Aion-costume-design-248187.jpgAion_armor_video_games-248189.jpg!d

Ja das würde mich auch mal interessieren.

Schliesslich hiess es, dass der Bereich *Prämien verwalten* nach der Umstellung für einige Zeit nicht verfügbar sein wird.

Wir haben jetzt Juli!!!

Einige Zeit sollte nun mal vorbei sein oder nicht?

Liebes GF, was heisst bei euch: einige Zeit?? Sind das nun JAHRE???

Also bitte gebt uns wieder Zugang zur Prämienverwaltung.

Ohhhhhh OMG - der Hut ist mir egal, aber den Kuschelbären möchte ich haben. Der ist ja total knuffig. Mein Freund - der Bär :love:

Los GF, walte deines Amtes......bitteeeeeeee machts möglich ^^

Mich kotzt das Event auch an mit den Stigmen. Hatte einen +9er und wollte fein plussen und zack runter geplusst auf +7. soviel zum Thema Raten wurden erhöht !!!

Hab jetzt schon keine Lust mehr auf das +en

Also das kann ja nu nicht sein, da +9 eine SAFE-Stufe ist. Es sei denn du hast mit demselben Stigma weiter geplusst anstatt mit einem Stigma-VZstein ^^

Hab gehört mit 7.0 fallen die NPC's weg, wo man sich das Garni-Equipe holen konnte - stimmt das?

Und was passiert dann mit den ganzen *Kristall des Anfangs* - braucht man die dann nicht mehr oder bleiben die bestehen für was anderes?

Sprich: sollte man die *Kristalle des Anfangs* besser alle umtauschen und sich PvP/PvE-Steine holen oder gar noch Equipe damit holen und zerlegen, um Fragmente des Kampfgeistes zu erhalten?

Was mich zur zweiten Frage führt......

Gibt es dann noch *Fragmente des Kampfgeistes* - oder fallen die vielleicht gar weg?

Weiss da einer näheres drüber :?:

Naja, 13.5. - 15.5. schliesst für mich den 15. mit ein - also 3 Tage, aber heute waren die ja nicht mehr da zum kaufen. War das so beabsichtigt?

Dann hätte man das richtig formulieren müssen und 13. + 14. 5. schreiben sollen, denn der 15. dauert ja bis Mitternacht ^^

Also liebe GF - bitte nochmal reinsetzen ^^

Dasselbe ist mir auch passiert - da war leider noch keine Mitteilung da und ich hatte es zu spät bemerkt. Hatte bestimmt über 10 mal neu identifiziert und plötzlich nur noch 19 Luna übrig von über 1000 :huh: ;(

Natürlich hoffe ich schon auch auf eine Entschädigung oder irgenwie Rücksetzen der Luna

In Dodonerks Kleiderschrank hat es viieeel zu wenig Platz, wenn man sich seine Lieblings-Skins sichern will und Waffenskins kann man da gar nicht reintun, was auch Schade ist.

Daher wäre ich auch für eine Erweiterung der Plätze.

Oder was noch viel schicker wäre, wenn es einen Extra-Würfel nur für Skins gäbe mit unendlich viel Platz, so wie der Questwürfel. Das wäre mal ein schönes Update/Geschenk von GF an uns Spieler :good: :love:

Solange man mit ner Verwandlung nicht ans Cap kommt ist der auf jeden Fall noch nützlich.

Benutze den nur im PvP - also A-Dred und open :cool2:

Für Inis, sprich PvE lass ich den raus