Riss nach Bassen und Prades

  • Wäre es möglich, die Anzahl der Eintritte durch die Risse nach Bassen und Prades zu erhöhen? Kann nicht angehen, dass nur 80 Leute durchkommen obwohl 3 Server dort rüber wollen.

  • Bis jetzt leider noch immer nichts passiert. Und dadurch, dass Donnerstags jetzt nur noch Bassen und Prades auf ist, hat sich der Zustand noch verschlimmert. Kein Rüberkommen für einige. Ich jedenfalls bin gestern mal wieder mit 0 GP ausm Spiel raus. Das motiviert einen total.

  • nicht nur das diese anzahl erhöht werden soll, man sollte auch nochmal das belohnungssystem überarbeiten aber das is nen anderes thema.


    einfach immer schön nen ticket schreiben und fertig, irgendwann ändert sich was

  • Anscheinend findet NCSoft, dass dieses Spielerlimit eine "gute Idee" ist (die Anfrage auf Erhöhung wurde nach Korea weitergeleitet und abgelehnt). Lässt mal wieder gut rüberscheinen wie wenig sie unsere Anliegen jucken.

  • Anscheinend findet NCSoft, dass dieses Spielerlimit eine "gute Idee" ist (die Anfrage auf Erhöhung wurde nach Korea weitergeleitet und abgelehnt). Lässt mal wieder gut rüberscheinen wie wenig sie unsere Anliegen jucken.

    dann sollen se eben die GP von den raids nehmen und fertig. dann geht eben auch keiner mehr hin.

  • was bringt einem groß noch offi, generall etc?
    Wenn ein r5er einen rüberroffln kann?
    Rang sagt ja seit ner weile über die spielweise wenig aus...
    Hauptsache man hat alles +15+verbesserte stigmen und skills ;-)