Posts by Siraya

    Siraya  Sparx Habe ich in dem einem Stream richtig gesehen, dass ihr in Aion Classic Korea unterwegs wart?
    Wie wars denn?

    Der Ping ist nicht gerade schön :D Das ist manchmal ein bisschen ärgerlich, aber hat ja mit dem Spiel an sich nichts zu tun.

    Ansonsten finde ich es sehr schön, das alte Aion wieder zu haben. Klar dauert das Leveln lange, aber so schlecht finde ich das persönlich gar nicht. Einige "Quality of Life" Verbesserungen wünscht man sich dort dann natürlich auch, bisher kommt man aber auch so ganz gut klar. Allerdings bin ich auch erst Level 22 :)

    aber wenn da "Kritik zu 7.5" in dem Beitrag steht, dann darf man sich doch dazu kritisch äußern

    Natürlich darf man sich weiterhin kritisch äußern. Es ging hauptsächlich darum, Ordnung und Übersicht zu schaffen. Der Thread war sehr durcheinander und oft wurde aneinander vorbei geredet. Auch zu Beleidigungen und Anfeindungen (die mittlerweile natürlich nicht mehr zu sehen sind) ist es gekommen.


    Wenn ihr ein bestimmtes Thema diskutieren oder kritisieren möchtet, eröffnet dafür bitte einen eigenen Thread. Nur mehrere Themen in einem zu diskutieren führt, wie bereits gesagt, zu Off-Topic und Spam.


    Grüße, Siraya

    Wir haben diesen Thread einige Zeit beobachtet, aber durch das allgemein gehaltene Thema driftet dieser zu schnell in Spam und Offtopic ab, was wiederum zu Beleidigungen und Anfeindungen führt. Daher müssen wir diesen Thread leider schließen. Bitte haltet eure Diskussionen zukünftig etwas themenbezogener und macht nicht die Kritik an einem gesamten Patch zum Thema.


    Grüße, Siraya

    Den Vorschlag bitte im entsprechenden Bereich selbst erstellen und mit einer Umfrage im ersten Post versehen, in dem andere User abstimmen können, ob sie dessen Umsetzung wünschen oder nicht.


    Grüße, Siraya

    Was bringt mir/uns hier also eine Umfrage?Die 20 Leute die hier schreiben?Was ist mit den ganzen Spielern die nicht hier sind?Werden die dann außen vor gelassen und die kleine Mähheit hier hat damit die eventuelle Entscheidung?

    Jeder Spieler hat die Möglichkeit, im Forum zu schreiben/abzustimmen/diskutieren, wenn er nicht gerade hier gebannt ist. Auch ingame gibt es die Möglichkeit, andere über den Chat auf den Vorschlag aufmerksam zu machen. Des Weiteren geht es hier um Vorschläge von Spielern, die andere User eben für gut oder schlecht befinden. Sollte sich eine Mehrheit dafür entscheiden, wird dieser eben weitergeleitet.


    Da das Thema jedoch nichts mit dem eigentlich Thread hier zu tun hat, bitte ich von weiteren Diskussionen diesbezüglich abzusehen und zum eigentlichen Thema zurückzukehren.


    Grüße, Siraya

    Hallo Doris,


    ich habe mir die Vorschläge angeguckt und alle archiviert, die

    • sehr alt sind bzw. aus alten Patches stammen
    • bereits umgesetzt wurden
    • kaum Zuspruch bzw. Antworten erhalten haben
    • keine eindeutige Zustimmung hatten bzw. diese gleich auf war mit den Ablehnungen.


    Der von dir verlinkte Vorschlag fällt unter den letzten Punkt.


    Die Vorschläge, sollten sie zu Unrecht archiviert worden sein, können gerne wieder aufgegriffen und neu vorgeschlagen werden. Diese Mal bitte ich darum, direkt eine Umfrage mit in den Anfangspost zu setzten, damit die Übersicht gewahrt wird. Sollten diese auf genug Zustimmung treffen, werden sie entsprechend weitergeleitet.


    Grüße, Siraya