Kleine Frage zu Kromedes Prozess

  • In dieser Solo-Instanz gibt es in der großen Halle auf der gegenüberliegenden Seite ein Bücherregal, das anwählbar ist. Man sieht auch auf der Map dass es dort weitergeht.


    Hat einer von euch schon mal je rausgefunden, wie man dort reinkommt? Die Frage hatte ich schon in Retail und keiner wusste was. Wie siehts bei euch aus?

  • Du meinst jetzt ein anderes Bücherregal als das wo man zum Endboss kommt? wo genau soll das sein? Kannst du ein Screenshot vielleicht einfügen?

  • Die große Halle ist die, wo du eine Videosequenz siehst, bevor du diesen Bereich betrittst. Mittig ist ein Brunnen wo drei Wachen patrouilieren und eine alte Dame rundherum geht und immer meckert "Kein Abendessen für Faulpelze"

  • Ach da! stimmt ! Ist leider schon ewig her seitdem ich diese Instanz gelaufen bin, aber ich erinnere mich. Kann dir aber leider deine Frage nicht beantworten ob oder wie man da evtl dahinter kommt.

  • Das ist eines der vielen Geheimnisse, die auch mich seit über einem Jahrzehnt plagen 😅

    Ein weiterer Kandidat ist die Zugbrücke in Eso.

  • Quote from Auxi

    Ein weiterer Kandidat ist die Zugbrücke in Eso.

    Du meinst die Zugbrücke beim Baum? :/

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kannst du über die Zugbrücke laufen, wenn deine Gruppe den Baum noch nicht gemacht (oder die Abkürzung nicht nehmen *grübel* eine der Mechaniken war es), danach ist sie oben und du mußt durch die Kanalisation. Stell dich einfach gegen Ende vom Kampf an die Brücke und schau zu was passiert.


    Zum Thema Kromedes Prozess sagt mir die Beschreibung der Halle noch nichts, ich war schon zu lange nicht mehr in der Instanz. Mein Hauptcharakter ist zu schnell in der Stufe gestiegen und ich habe den Instanzeneintritt total verpennt = keine Möglichkeit mehr das Miol zu erhalten. ||

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling