Stigma "Wissen des Weisen"

  • kleine Frage in die Runde:


    könntet ihr eure Fundorte zum o.g. Stigma verraten. Ich weiß, das Feuertempel einer davon ist. Eine Gruppe dafür zu finden ist nicht mehr so leicht.


    Was mich eher wundert: NA Classic hatte Stigmaboxen für Realgeld im Shop drin, GF würde sich ne goldene Nase verdienen wenn sie das tun würden, bis jetzt wohl nicht...

  • Quote from Aijumi

    kleine Frage in die Runde:


    könntet ihr eure Fundorte zum o.g. Stigma verraten. Ich weiß, das Feuertempel einer davon ist. Eine Gruppe dafür zu finden ist nicht mehr so leicht.

    Also mir selbst ist noch keins der seltene Kleri Stigmen gedropst, Gerüchte besagen Feuertempel und Kromedes Prozess wären mögliche Orte das Stigma zu erhalten.

    Quote from Aijumi

    Was mich eher wundert: NA Classic hatte Stigmaboxen für Realgeld im Shop drin, GF würde sich ne goldene Nase verdienen wenn sie das tun würden, bis jetzt wohl nicht...

    Bloß nicht, mir geht schon dieser Bonbonmist auch schon wieder zu weit.

    Die sollen einfach die Bots entfernen und die Droprate erhöhen, Problem gelöst!

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Danke, gleich abgespeichert, wenn man die Monsternamen kopiert und in Aioncodex einfügt, dann auf Deutsch umstellt, müßte man den Namen vom Monster herausfinden können, das ist zwar etwas kompliziert, aber besser als Nichts.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • kleine Frage in die Runde:


    könntet ihr eure Fundorte zum o.g. Stigma verraten. Ich weiß, das Feuertempel einer davon ist. Eine Gruppe dafür zu finden ist nicht mehr so leicht.


    Was mich eher wundert: NA Classic hatte Stigmaboxen für Realgeld im Shop drin, GF würde sich ne goldene Nase verdienen wenn sie das tun würden, bis jetzt wohl nicht...

    Alle Gegner mit Lvl 35 im Feuertempel und untere Abyss-Instanzen können es droppen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber gefühlt gegen 0.