Deutscher Server

• Hallo , Also ich würd es auch begrüssen , wenn man einen reinen Deutschen Server auflegen würde !

Da ich Deutscher bin und schon 45 jahre alt bin und mein englisch etwas eingerostet und ich gar kein französisch oder Russisch verstehe .

Wäre es angenehm wenn man nur im chat Deutsch lesen könnte !

• Du würdest auf einem leeren Server spielen. Die Deutsche Community bekommt keinen Server mehr sinnvoll gefüllt.

Außerdem ist das schon recht entspannt nicht permanent die deutsche Meckerkultur im 3er zu lesen 😁

• Das die deutschen Spieler keinen Server mehr füllen könnten bezweifel ich... :tea:

Für einige andere Sprache würde es wesentlich schlechter aussehen.

Denke es ist eher eine Frage der Finanzierung bei Gameforge.

Quote from Hambo

Außerdem ist das schon recht entspannt nicht permanent die deutsche Meckerkultur im 3er zu lesen 😁

Mach mal Werbung für den Festungskampf im echten Aion und du wirst genug davon sehen.

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Hallo , Also ich würd es auch begrüssen , wenn man einen reinen Deutschen Server auflegen würde !

Zahlt sich für die paar Monate wo man alle Server wieder zusammenlegen müsste nicht aus.

Such dir nen deutschen Clan und schreib Deutsch im 3er, was eh alle machen....