#Edit
Read it wrong ö.ö
Cant delete my post
sad life
#Edit
Read it wrong ö.ö
Cant delete my post
sad life
Du würdest auf einem leeren Server spielen. Die Deutsche Community bekommt keinen Server mehr sinnvoll gefüllt.
Außerdem ist das schon recht entspannt nicht permanent die deutsche Meckerkultur im 3er zu lesen 😁
Moin Moin,
Ich würde es sinnvoll finden, wenn in den Itemshop mal der ein oder andere Waffen/Schild Skin landen würde.
Diese bekloppten Katzen Dinger sehen aus wie 2€ Karneval Kostüme aus dem TEDi.
Einen brauchbaren gutaussehenden Skin ohne Schnickschnack wäre eine entspannte Geschichte.
Werden sicher einige sein, die daran Interesse haben.
Mich stört eine Sache etwas. In den Patchnotes waren die Zeiten der Risse angegeben.
Leider muss man feststellen, dass diese nicht stimmen.
Klar Aion ist ein PvP Spiel und das mache ich auch gerne. Dennoch würde ich es begrüßen wenn man auch mal Tage in der Woche hat wo man nicht von 30 Spielern der Feindnation abgefarmt wird.
Wenn ich das angehangene Bild richtig verstehe, sollten Montag-Mittwochs keine Risse da sein. Oder was soll mir die Stelle in den Patchnotes sagen?
Am Inhalt des Entschädigungs-Geschenkes sieht man sehr gut, dass Gameforge keine Ahung hat, wo es in Classic wirklich Mängel/Probleme gibt........... was will ich mit nem Badeanzug, wenn das Seelenkrätze-Wegkaufen so teuer ist, dass es meine wenigen Kinah auffrisst?
Neulich mal mit meinem 85er Retail-Charakter gestorben, Seelenheiler hat um die 50k Kinah gekostet inklusive volle Lebens- und Manaherstellung, wenn ich mit meinem 46er Classic-Char sterbe kostet mich das fast 600k, merkt ein Blinder, dass das nicht passen kann.....
Stell dir mal vor du hast schon einen Skin und möchtest die Bademode auch tragen. Dann könnte man ja auf die Idee kommen das man den Kleiderschrank mal erweitert. Dann kann ich diesen tollen Skin tragen.
Ein Schelm wer böses dabei denkt
Die Rücksetzrollen kann ich gebrauchen. Mir sind 3 ID´s fritten gegangen.
Die konnte ich nun nachholen. Danke dafür an Gameforge.
Den Skin hätte man sich sparen können. Viele haben den direkt zerstört oder der liegt nun für 80k im AH (Ja richtig gehört, im AH).
GF took the servers down not DDOS and didnt give warning which they state in the TOS they would do - DDOS.... yeah bad server design more like... still bad of GF to not say a thing on the server populace impact
over 7 hours+ downtime peak weekend lol
Apply to Gameforge, if you can do it better or know it better, it won't happen again in the future.
Die dritte ID die heute weg ist.
Bedeutet für mich, das Gear kann ich bis Mittwoch nicht mehr erfarmen
Geil