Sparx stellt sich vor :)

  • Quote from Technique

    Motivation nach 3 Wochen Patch schon fast wieder bei 0

    Ja es wird Zeit für die Aion Kritik 2.7, bin aber gleich beim Arzt, keine Ahnung ob das zeitlich heute was wird.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Ach das Leben kann schön sein... smilie_tanz_075.gif

    Bei guten Nachrichten gibt es Kuchen... cake-dessert.gif


    Nur noch einen CT Termin bekommen, dann bin ich durch.

    Quote from Aijumi

    Vorallem wenn sie als Horde über dich drüberrollen...

    Atreia muß die Hölle sein, wenn es auf Tahabata schon so schlimm ist.


    Das echten Aion ist da wesentlich ruhiger, da gelange ich wenigsten von A nach B in Inggison.


    *Kuchen mampf*

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Guten Morgen, fast Wochenende :tea:


    gestern wollten unsere Pvpler etwas die Asmos ärgern, es gab eine "kleine Keilerei", es war aber ganz nett, es wurde fleißig getröstet.


    An der GF habe ich genau 0 Punkte erhalten, weil ich wieder zu spät dran war.

    Warum war ich zu spät? Grimnir Weil ich wieder eine Unterhaltung zwischen Tür und Angel in Ex-Aion-Klassik geführt hatte:

    Ich möchte nicht wissen, wieviele ehemalige Spieler versucht haben das Spiel (echtes Aion) zu starten und es hat nicht funktioniert. Von diesen Spielern schreibt garantiert nur ein Bruchteil den Kundendienst an, was stimmt mit euren Datenbanken nicht?!


    So Spionageaufgaben fertig, mein Charakter beim Korie-Holz geparkt, es fehlen noch 22 Stück, danach kann ich auf Masse Hauch sammeln.

    Wer will fleißige Sammler sehen:


    smilie_tanz_075.gif


    Der Plan für das Wochenende: Sammeln

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Wochenstart! hamster-smilie-360.gif


    Was habe ich am Wochenende nicht getan? Gesammelt... *seufz*


    Unsere Asmos haben heimlich den Focus geübt und bei der oberen Inggison Festung war ich wieder markiert! :whip: Mein Wächtergott ist so schnell geplatzt, gratuliere zu der Leistung. :tea: Aber ihr hättet euch auf den Ulsaruk konzentieren sollen, unsere Pvpler wollten nur mal schauen, wie weit ihr gewesen wart und etwas stänkern. So hab ihr die Festung ganz knapp verpaßt... aber vielleicht schafft ihr es beim nächsten Mal. (Ach und lauft mir nicht immer hinterher, ich war wieder bei der falschen Festung in Gelk. :blush:Mein Kleri ist diese Woche im Urlaub.)


    In Ex-Aion-Klassik waren die Elyos auch fleißig, Miren und Kysis eingenommen, perfekt für das Buch der Abenteurer. Wen habe ich dann gestern zweimal verpaßt?

    Pater, einmal mußte ich zum Festungskampf und danach bin ich eingeschlafen. :biggrin:

    Also geht das Buch der Legenden erst heute für mich weiter, mal sehen was da noch kommt.


    Was steht sonst noch auf den Programm für diese Woche:

    Rosa Panzer kaufen oder nicht? :/

    Meine Lala muß unbedingt noch den Pfad der Flammen beschreiten

    und die Yo-Kais sind wieder los, da fehlen mir noch zwei drei Stück, gut das ich meine Medaillen nicht weggeschmissen habe.

    Und der Garten... Zeit müßte man haben *seufz*


    blume_801.gif

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

    Edited once, last by Twinkel ().

  • Quote from Aijumi

    Welche Qualität? Die muss ich schon stark suchen.... Bots und Kinahseller ohne Ende...

    Von Ncsoft selbst verursachte Fehler im Spiel... :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Guten Morgen,


    da nimmt man sich überraschend frei, weil man eine Füllung verloren hat und bekommt erst nächste Woche einen Termin beim Arzt, bin gespannt wie das Wochenende verläuft. :ugly:


    Am Wochenende muß ich noch unbedingt ins Auge ein paar Münzen sammeln, hatte gestern erst gesehen, das es sehr gut Tränke zu kaufen gibt. Bisher habe ich mir nur die Fragmente der Erinnerung geholt, nach meinem Fehlkauf der Extremkiste.


    Sirkka die Yokais sind wieder los, da muß ich am Wochenende auch noch ran, es gibt wohl vier neue Begleiter.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Twinkel , wegen dem Stream. Da wird es keine Fragerund egeben. Der Stream ist nur dazu da, einfach ein Rückblick über das letzte Jahr zu machen und mit den ContentCreatorn die dabei sind zu sprechen, was so alles gut war und was nicht.

    Da wird keine Ankündigung passieren, nix was man irgendwie verpassen könnte.

  • So die Memorien der versunkenen Legion sind abgeschlossen. schule_60.gif


    Unser Zaubi hängt hinter her, weil Vindachinerk nicht auftaucht.

    Wir haben den ersten Mai damit zugebracht auf ihn zu warten (Roah Brücke) und den Abyss nach ihm abzusuchen, alle sechs Positionen mit vier Personen gleichzeitig.

    Zum Schluss standen zehn Spieler auf der Roah Brücke und haben gewartet bis sie keine Lust mehr hatten.

    Vindachinerk wird gerade zum unbeliebtesten Charakter im Spiel. :chair:


    Dann noch unserem Wiederkehrer geholfen, es gab eine leichte Verwechslung mit der Tigraki und der Schwarzwolken-Insel. Nach der Problemlösung wurde noch schnell Indratu gemacht.


    Ach und zwei Hauch des Feuers hatte ich auch noch gefunden...


    :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Guten Wochenstart wünsch ich, *gähn*


    gestern Abend noch ein halbes Stündchen gesammelt und dabei einen Hauch des Feuers abgebrochen. ;(


    *brummel*


    In Ex-Klassik kam auch noch eine Dred und einige nicht so intelligenten Elyos knüppeln natürlich auf die Türme bevor der Befehlshaber gefallen war. Einen Akolythen hatte dann auch noch jemand vorbei gebracht, wenn es mal wieder länger dauert... :tea:

    Mein Zaubi kommt jetzt langsam mit dem Buch der Legenden weiter, Vindachinerk möchte er nie wieder sehen. ;) Er freut sich schon auf die 10 Millionen Kinah, die sieht er jetzt als Schmerzenkinah an.


    Im echten Aion steh ich kurz vor meiner dritten ultimativen Verwandlung 475/500 Fragmente, da lohnt es sich soweit wie möglich die Passaufgaben zu erledigen. Mein Kleri holt sich auch immer brav seine Verwandlungen aus der Kiste ab.


    So eine dämliche Assa hatte mich im Auge genervt, bei meinem letzten Balaur. :whip: Suna konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht mitmachen. Abends hatte ich zum ersten Mal die Stimme von Bärchen Nr. 1 gehört, hat gute Ansagen gemacht.


    Unsere Asmos sind wieder faul geworden, die spekulieren wieder mit den Stufe 5 Verstärkungen, weniger trösten mehr einnehmen! :chair:

    Mein Kleri und ich konnten den Händchenvernichter austricksen, wir sind einfach früher gestorben... :cool: :D


    Der Plan für diese Woche:

    - den Gladi auf Stufe 30 bringen, damit er endlich Experte werden kann

    - Sammeln

    - die Geschichte meiner Lala fortführen

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Die Sonne scheint, das Forum spinnt wieder herum, morgen ausschlafen smilie_tanz_075.gif


    Wenn alles nach Plan verläuft gibt es heute die ultimative Verwandlung (bei meinem Glück einen zweiten Kaisinel ;) )


    Beim Riss der Vergessenheit ein entspanntes A erreicht.


    GF scheint das echten Aion positiver gestalten zu wollen, es spielt sich in letzter Zeit angenehmer. Die Asmos und Aspharanta sind zwar immer noch drin, aber nichts ist perfekt... :tea:
    In Klassik ist im Moment bei einigen die Luft raus.


    So dann erstmal zum Pieksen... smilie_krank_046.gif

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Tja da hab ich wohl wieder Pech gehabt...



    ...weder hübsch noch brauchbar, Machutan wäre toll gewesen.


    *seufz*


    Und diese Schlüssel kann man wohl nur von Neujahrunerk laut Datenbank kaufen. :ugly:


    Naja die nächsten 500 Fragmente sammeln. :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Wenn man vergisst den Wecker auszustellen... ;(

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • smileys-sommer-49.gif es wird Sommer!


    Gestern professionell herumgebobt, beim Festungskampf ist mir die Kinah ausgegangen... :dash:

    ...der Teleporter sagt nein, du bleibst hier, ohne Kinah kein Teleport :ugly:


    Das Sterben in Inggison hat auch etwas länger gedauert, anstatt in Gelk bin ich wieder in Inggison gelandet...


    ...also nicht wundern wenn ich mal wieder als letztes an der Festung ankomme:tea:


    In Klassik in der Dred gewesen:


    Erste Gruppe einen wohl bekannten Afk Kleri dabeigehabt, der sich nur zu den Kisten bewegt um mitzuwürfeln. Der Templer ging dann auch noch AFK und hat sich trotz Bitten nicht wieder am Spiel beteiligt = für mich Versagertypen


    Die zweite Dred lief besser, sehr gute Jäger dabeigehabt, der Kantor hat eine super Heilung herausgehauen und die Asmos dachten ich sei gefährlich... :cool:

    Entspannt hinten geblieben mit meiner DP Ausrüstung, Asmos gradlinig immer auf mich zu, während die Bogis alles weggeschnetzelt hatten, bevor sie bei mir angekommen waren. Allerdings wollte niemand so recht die Führung übernehmen, sind dann etwas planlos durch die Dred.

    Angstschreiunfälle gab es leider auch :blush: normalerweise kullern die Geister in die Richtung in die der Charakter schaut, leider haben die Geister diese Regel missachtet und haben Freunde mitgebracht... das war für diese Gruppe aber kein Problem. :loveheart:


    Ansonsten wie immer Leute belästigt und sind zurzeit noch auf der Suche nach Armaninerk für unseren Zaubi.


    Das waren die Höhen- und Tiefpunkte des Wochenendes. :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Es ist warm! smileys-sommer-68.gif


    Setzt sich bei euch auch immer die Siel Energie zurück? :/


    Aufgeladen 01.05., gestern 29d 23h, ging nach ca. zwei stunden(?) auf 29d 22h runter, heute wieder 29d 23h. Mir soll es egal sein, muß man die Siels Engerie nicht kaufen.


    Endlich kann ich mit Belagerungswaffen meine Berufe hochziehen und es kommt etwas Kinah in die Kasse.


    Gute Dred gehabt, der Würfel ist bei mir irgendwie kaputt, alle würfeln auf alles!

    Aber schon zwei Kisten vom Kapitän im Inventar.


    Gestern eine halbe AFK Asmogruppe gehabt, dabei waren sie in der Überzahl, da kamen nur zwei drei von ihnen und haben auf die Mütze bekommen.


    Heute ist Festungskampf! :S


    Mama hat gesagt...  smilie_tanz_075.gif Sonnencreme nicht vergessen!

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Guten Morgen,


    die Festungskampfsaison hat begonnen, 401 Ehrenpunkte erhalten, die eine Festung hat nicht gezählt, weil ich wieder zur Charakterauswahl mußte, kaputte Fertigkeiten und so. :ugly:

    Mein Kleri hatte sich über 600+ Punkte gefreut, die er sich verdient hatte, der Händchenverbrauch war wieder mal etwas höher.


    Eine Diskussion über das Trösten von Asmos geführt und zu Asmos drücken gewechselt, das galt wieder als zu aufdringlich, jetzt darf ich wieder trösten. :tea:

    Unsere Asmos haben mal wieder keine Festungskampfleitung! Ihr sollt doch nicht zanken! Die Elyos ziehen bald Stöckchen, um auszuknobeln wer zur Asmoseite wechselt, um das Trauerspiel zu beenden, wenn das so weitergeht.


    Blüten-Rückzug von den letzten Ehrenpunktebelohnungen gekauft, sieht wirklich hübsch aus! :loveheart:


    So das war der angenehme Teil vom Abend...


    Der unerfreuliche Teil kam dann erst in Klassik, bin mal wieder geblockt worden, was mich nicht stört, deren Verlust nicht meiner. Aber was mich stört sind wieder die Lügen, die verbreitet werden, dieses Mal mach ich die Preise im Auktionshaus kaputt... :ugly:


    Da erläuter ich mal kurz für diese nicht so intelligenten Leute meine Preisgestaltung:


    1. Ich ziehe gerade meine Berufe auf 500 (Alchi und Koch sind schon drüber, aber die restlichen Berufe noch nicht). Mein Schneider ist jetzt 462 und levelt mit dem Erstellen von Belagerungswaffen/-Verbindungen.



    2. Wenn man das gleichmässig mit den anderen Berufen macht, kann man die Belagerungswaffen herstellen und verkaufen = Kinah in der Kasse.


    3. Diese Woche habe ich meine ersten Belagerungswaffen herstellen können, erst einmal nur fünf Stück, weil sich Belagerungswaffen nicht stapeln und ich Lagerplatzmangel habe.


    4. Die Preise der Belagerungswaffen lagen zu dem Zeitpunkt um die 1,4 Millionen Kinah im Auktionshaus bzw. ein bischen drunter. Meine fünf habe ich für ca. 1,395 Millionen ins AH gestellt, 50.000 Kinah unter dem Höchstenpreis, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Was weg ist, ist weg, brauche den Lagerplatz.


    5. Die Belagerungswaffen sind verkauft worden, noch weiter fünf Waffen hergestellt und zu dem Preis in das AH gesetzt, wobei ich da schon bemerkt habe, das ich unterboten worden war, von Spieler B und V. Die deutlich mehr als fünf Belagerungswaffen in das Auktionhaus gestellt hatten.


    6. Das war mir aber egal, Angebot und Nachfrage regeln den Preis und da ich keine Lust hatte ständig wieder auf die Twinks zu wechseln, um Gussformen(? Alchidings) und Treibstoff herzustellen. Die hatte ich nicht auf Masse produziert, weil mein Alchi und Koch die Zutaten nicht zum Leveln gebraucht hatten.


    7. Ca. eine halbe Stunde vor Festungskampfbeginn waren meine Belagerungswaffen aus dem Auktionshaus verkauft und keine Belagerungswaffen mehr drin. Kinah abgeholt und weitere fünf Waffen hergestellt.


    (Die Waffenherstellung benötigt Zeit, wenn man das Material noch herstellen muß, am Wochenende sollte ich mir unbedingt einen Vorrat an Belagerungswaffenteilen vom Koch und Alchi herstellen)

    8. Da ich dachte die Belagerungswaffen (fünf Stück) im Auktionhaus so kurz vor dem Festungskampf nicht mehr verkauft zu bekommen,war der Plan sie (drei Stück) im Spielerladen vor der Festung zu verkaufen und das globale Auktionshaus auszutesten, dort die letzten zwei Stück eingestellt.


    9. Spielerladen vor der Festungs eröffnet, Belagerungswaffenpreis 1,5 Millionen Kinah. 100.000 Kinah Aufschlag für den Transport der Qualitätswaffen!

    (Wenn die Schnarchnasen vergessen rechtzeitig im AH zu kaufen, ist es nicht meine Schuld).


    10. Alle drei Belagerungswaffen verkauft und eine aus dem globalen Auktionshaus.


    11. Der Twitcher, den ich am Abend gesehen hatte, hatte auch seine Belagerungswaffen komplett verkauft. Die er übrigens ein Kinah günstiger angeboten hatte als ich und trotzdem hatten noch Spieler nach Belagerungswaffen gefragt.


    12. Ich noch einmal zurück nach Sanctum teleportiert und habe meinen Notfalläther angegriffen, um weitere fünf Belagerungswaffen herzustellen. Deshalb war ich wieder zu spät in Gelk, der Boss hatte nur noch 1/4 Leben, für zwei Platinmedaillen hatte es noch gereicht, aber noch einmal werde ich so kurz vor Beginn des Festungskampfes keine Belagerungswaffen mehr herstellen. Verkaufen konnte ich da natürlich auch keine Belagerungswafffen mehr.


    13. Tja wieder das Inventar mit fünf Belagerungswaffen voll, in das leere Auktionshaus für 1,45 Millionen Kinah pro Stück gestellt, ca. 55.000 Kinah teurer als meine ersten eingestellten Belagerungswaffen, weil keine im AH waren, aber noch 50.000 Kinah günstiger als der Verkaufspreis vor der Festung, so viel zu "ich mach die Preise kaputt".


    Aber wie sagte der Twitcher: "Warum 18 Belagerungswaffen für 5 Millionen Kinah verkaufen, wenn man 50 Stück für 1,5 Millionen an einem Wochenende verkaufen kann...?" Aber hey ich mach die Preise kaputt... :tea:


    Bööööser Beschi, vielleicht sollte ich das einmal ausprobieren, Material für 144 Belagerungswaffen habe ich noch, müßte nur noch ein wenig äthern...

    Sammeln macht Spaß, Spieler freuen sich über günstige Belagerungswaffen noch weiter unter den Herstellungskosten, ich mach mit Masse Kinah und level nebenbei meine Berufe.


    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert! :evil::D


    Ergebnis:

    10 Belagerungswaffen Ah für 1,395 Millionen verkauft = 13,95 Millionen Kinah

    3 Belagerungswaffen Spielerladen für 1,5 Millionen verkauft = 4,5 Millionen Kinah

    1 Belagerungswaffe im globalen Auktionshaus verkauft = Verkaufspreis 106, Umsatz 98 Luna


    + 5 Belagerungswaffen noch im Auktionshaus für 1,45 Millionen Kinah das Stück

    + 1 Belagerungswaffe noch im globalen Auktionshaus 106 Luna


    ...davon für jeweils ca. 5,6-5,8(?) Millionen Kinah Rüstung und Waffenschmied auf Meister 449+ aufgewertet und zwei Goldrezepte gekauft = armer Beschi, aber mit den Berufen weiter. :loveheart:


    b208f70ea1f7d97bc701bf2d496457d88811.jpg


    Schönen Tag euch noch...! ^^

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling