Looteinstellung - Serverweit

  • Hallo,

    da ich heute das erste Mal die Erfahrung gemacht habe als ich serverweit Heiliger Turm gelaufen bin, dass derjenige der Lead hatte, kurz bevor Nergal down ging, einfach den Loot auf "Gruppenleiter plündern" und "normal" einstellte, alles rausgelootet hat und sofort die Gruppe verließ.


    Könnte man soetwas nicht einfach unterbinden indem man die Looteinstellungen genauso wie in der A-Dred z. B. macht? Einfach unveränderbar auf "Freies plündern" und "Würfeln"?


    LG Shayyna

  • Könnte man soetwas nicht einfach unterbinden indem man die Looteinstellungen genauso wie in der A-Dred z. B. macht? Einfach unveränderbar auf "Freies plündern" und "Würfeln"?

    Bin dafür, Wäre bestimmt machbar.

    Fänd ich gut. Btw A Dred ist abwechselnd plündern

    Stimmt, allerdings wenn wir schon dabei wären könnte man das dort auch so abändern

    signaturforumpvjnk.jpg

  • Abwechselnd plündern wenn man mit Leuten rein geht die man kennt wäre jedoch widerrum nervig, wenn es viele Mobs zu looten gibt (z.B. in Prometun oder auch Nara .. ).

    Call me Staubsauger.

    7nTrMS6.png

    #unlucky

  • Du hast hier bereits einen Thema eröffnet und die Themen trennen sich gerade mal 5 Minuten. Vorteilhafter ist alles in einem Thread zu halten, als 2 halbe Threads. Dort sind beide Themen angesprochen.


    Sparx Vielleicht lässt sich ja da was verschieben.

  • Du hast hier bereits einen Thema eröffnet und die Themen trennen sich gerade mal 5 Minuten. Vorteilhafter ist alles in einem Thread zu halten, als 2 halbe Threads. Dort sind beide Themen angesprochen.


    Sparx Vielleicht lässt sich ja da was verschieben.

    Weil es 2 verschiedene Themen sind